- Reaktionen
- 14.073
Kommt drauf an von welcher Basis aus man erhöht...Eine Erhöhung um 20% ist doch nicht ohne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt drauf an von welcher Basis aus man erhöht...Eine Erhöhung um 20% ist doch nicht ohne.
da mir die Fotos ganz gut gefielen, wollte ich mich vor einiger Zeit mit DENISA vergnügen.DENISA
1050,Stolbergg.21A
hatte die wer ?
da mir die Fotos ganz gut gefielen, wollte ich mich vor einiger Zeit mit DENISA vergnügen.
Aber VERGNÜGEN kommt ja angeblich von (ver)genug-haben.
Und so ist es.
Nicht mal zur Begrüßung ein Lächeln; und schon hätte ich sollen.
Zwar wurde die Zeit dann eingehalten, aber Spaß hats keinen gemacht. Kaum aktiv, lustloser Blick leider für mich ungeil.
Vielleicht war ich nicht ihr Typ, wobei auch ihrerseits keine Freude aufkam als ich ging;
wäre besser gewesen, schade.
werde mich aus dem pay6 Leben zurückziehen und Asket werden.
Denisa war schon mal in der Stolberggasse, damals als Amira, wenn ich mich richtig erinnere und immer schon eine Katastrophe.
Ich spreche nicht oft von Abzocke aber in dem Fall ist es durchaus gerechtfertigt, finde ich. Finger weg
nun, dieses Studio fällt ja schon ewig durch überwiegend schlechte Kritiken auf ...so schlechte Kritiken
Die Fotos wirken eigentlich recht nett ...
dieses Studio fällt ja schon ewig durch überwiegend schlechte Kritiken auf
Die arbeitet in den studio in der Stollberg Gasse wo viele alles ohne gumi machen. Aufpassen!
Du hast Glück dass die Moderatoren hier so geduldig sind.
werden sie sicher von einem Mitesser