Ich möchte von einen schlechten Erlebnis mit Denisa berichten.
Vereinbart wurde eine halbe Stunde um den Studioüblichen Preis.
Nach der Geldübergabe zog ich mich aus und ging, wie es sich gehört duschen.
Danach nahm das Drama auch schon seinen Lauf.
Angefangen wurde mit Naturfranzösisch. Dies war sehr intensive, hatte eher das Gefühl sie versucht mir den Schwanz abzureisen.
Gott sei Dank dauerte das nur eine Minute, dann wollte sie schon ficken. Ich bat sie jedoch darum sie lecken zu dürfen. Was mir auch nur eine Minute erlaubt wurde. Sie meinte, die halbe Stunde ist gleich um. (Laut ihrer Aussage zählt das Ausziehen und Duschen auch schon dazu!)
Beim Missionieren drängte sie mich schon nach kurzer Zeit: „Schatzi endlich spritzen.“
An ihren Brüsten zu saugen wurde mir auch verwehrt. (dazu war ja eh keine Zeit in der rumänischen halben Stunde) Sie versuchte mir immer wieder mittels Nippeltwister die Brustwarzen abzudrehen.
Einige Männer mögen ja darauf stehen, ich nicht und ich hatte noch zwei Tage später schmerzen.
Alles in allem dauerte die rumänische halbe Stunde nur 20 Minuten, inklusive ausziehen und duschen.
Am besten ist es also, sich schon vor dem Studio nackt auszuziehen.
Von der angebotenen Aktion eines Gratisgetränks konnte ich dieses Mal auch nichts feststellen.
Ich hatte den Eindruck, dass dieses Studio auf Stammkunden keinen wert mehr legt.
Der Kunde ist hier leider nicht mehr König sondern nur Geldspender.
Obwohl dieses Studio immer hübsche Mädchen hat, wird es mich nicht mehr wiedersehen.
Es gibt genügen andere seriöse Studios in Wien.
Dennoch muss sich dieses Studio keine Sorge um den Umsatz machen, es gibt schließlich genug andere Trottel in Wien die ihr mehr oder weniger schwer verdientes Geld hin tragen.