Studios studio relaxe stolberggasse

Das muss aber nicht unbedingt so sein. Es sind wirklich schon viele SWs von der MGR und den Filialen Mayergasse (und früher Märzstrasse und Felberstrasse) ins Studio Relaxe und La Chica rüber gewechselt. Gutes Beispiel dafür war Bianca, welche letztens im LH Vienna war und jetzt angeblich im FP ist. Warten wir mal ab und dann werden wir schon sehen, ob die MGR nicht wieder "Nachschub" bekommt.

Also im fp ist mir bianca noch nicht aufgefallen...

Aber ab 29.4. ist sie hier..
Bianca Skinny

(Ja ich weiß, off-topic! Sorry dafür)

Sind die beiden neu?
Elisa ist neu.
Olivia war schon mal im FP, damals als Ines. Hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass ich vor 2 Jahren schon mit ihr am Zimmer war. Ich musste daraufhin im FP Thread suchen ob ich damals berichtet habe. Tatsächlich, war so, Juli 2016.
War dazwischen in England und wollte jetzt mit Gummi blasen - da waren wir schon am Zimmer. Hat sie schnell wieder vergessen, musste ihr nur sagen, dass das ein No-Go für mich ist, dann ging es auch ohne. Und sie bläst echt gut.

Hab mir Rebecca ( Rebecca » Studiorelaxe ) mittels Hausbesuch gegönnt. Sie selbst ist eine sehr natürlich, hübsche Person... welche Gott sei Dank nicht so stark geschminkt war, wie auf den Fotos. Der Body ist für mich perfekt! Straffe, schön gebräunte Haut, hübsches Gesicht (sicherlich ist die Beste so um die 30), traumhafte Naturtitten (eine gute Hand voll) und schön rasierte Muschi. Vom Wesen ist sie sehr humorvoll und kann relativ gut deutsch. Beim Akt selbst lässt sie nichts anbrennen,...sie bläst ganz ok und lässt sich in verschiedenste Stellungen ohne murren knallen. Soweit - sogut! Was mir weniger gefallen hat,...sie duscht nicht!!! Nur im Studio wie sie meint...weil sie da ihre "Sachen" hat :verwirrt: Jetzt ist sie von einem Hotelbesuch zu mir gekommen - und nach mir duscht sie sich also auch nicht! - na sehr lecker - wenn ich das nur vorher gewusst hätte! :cool:
Was auch nicht so toll war - nach Runde 1 - versucht sie zwar meinen kleinen Freund nochmal aufzustellen - man merkte jedenfalls sehr schnell - das ihr das am Nerv geht und nach 1 Minute meint - "na,...der will ja nicht mehr" und eigentlich drängt wieder zu gehen - ein "Timebandit" halt :p

Fazit: ich werde Rebecca nochmal meine Ehre erweisen.... aber diesmal im Studio - wo sie ja hoffentlich frisch geduscht ist - und auf max. eine halbe Stunde ;) - der Sex selbst hat mir ja Spass gemacht :)

.sie duscht nicht!!!

Ein Leckerbissen und Geheimtipp für Liebhaber von vorbesamte Muschis :D... Ich bin es nicht, aber ich kenne manchen, die es toll finden (und es gibt ja auch genug im Forum)!
Ich mag lieber, wenn sie ihre Eigengeruch hat und nicht den von dem Vorbesamer! :);)
Allerdings erlebt man das selten, außer man ist der erste Kunde, wenn sie das Studio öffnen... Sie wollte zuerst duschen und ich habe ihr gesagt, dass es nicht notwendig ist!
Ich verstehe nicht, dass soviele Fans von Seifengeruch und -geschmack... Sie könnten Sex mit Puppen haben! Sie haben auch einen neutralen, nicht menschlichen Geruch! ;-P Und dabei wird jede Menge Geld gespart noch dazu! :lol:

Ich mag auch lieber wenn sie nach Mädchen riechen und nicht nach irgenwelchen "Essenzen".
Was nicht heißt, dass ich auf ungepflegte Stinkemäuse stehe...

Ja jedem das seine nur die meisten reden e nur davon... alles blabla in den pn dann
I hab's no nie Geschäft und i hab fast an jeden geschrieben immer was anders wie bekannt

Hallo kann jemand über Sara ( die gefällt mit soooo sehr) berichten , mir sind Zungenküsse leider total wichtig.
Hat wer erfahrung und weis ob sie es mag (macht) .
Danke

Zurück
Oben