Studios studio relaxe stolberggasse

Totaler Reinfall. Glaub ich war bei Sara, aber nicht ganz sicher. Stunde gebucht für 120. Mädel total lustlos, beschwert sich sofort über die Größe. Lammentiert rum und behauptet dauernd „zu gross“. Einlochversuch war nach 0,5cm zuende.
Zum Thema Größe - ich steh auf kleine Frauen aber bisher haben es alle zumindest einige cm geschafft. Es nichtmal zu versuchen, Gleitgel abzulehnen usw. ist unprofessionell und Vorsatz zur Verarsche.
Es war klar, das gibt hier nix. Also angeboten, das zu beenden und ein anderes Mädel zu nehmen. Geht nicht.
Nach genau 18 Minuten komme ich aus dem Zimmer, miserabler Service. Bitte den Typen an der Bar, 50 für 15 abzurechnen und mit 70 zurück zu geben.
Macht er nicht.

Echt der letzte Laden. Bin vor Jahren schonml dort reingefallen, aber nach einigen positiven Berichten hier dachte ich, da hat sich was geändert- Reinfall. Noch immer Zonk Paradise, vom Betreiber unterstützt.

Relaxed ist hier nur der Betreiber.

Auch bei mir war heute totaler Reinfall... Wo sind die Zeiten, dass man dort ein "normales" Mädchen erlebt hat? Diese gab es irgendwann mal.

Ich war bei Denisa, wollte nur schnell Dampf ablassen. Die Fotos sind viel besser als das Mädchen in Natura: Hängetitten, Cellulite...

Die Chemie kann gar nicht auf, ZK sind erbärmlich, kaum Motivation oder Eigeninitiative seitens von Denisa. Nach 2 Minuten fängt sie an zu blasen. Am Anfang richtet sich mein Penis noch etwas auf, doch schon bald zieht sie die Haut an ihm so stark nach unten, dass es weh tut. Sehr mechanisch, sehr lustlos, Penis mit 2 Fingern gehalten, aber so, dass es unangenehmen ist (sie drückt die Finger zu stark zusammen) und immer wieder dieses Ziehen der Vorhaut nach unten... Währenddessen habe ich noch versucht, mit ihrer Muschi zu spielen, wurde aber sofort daran hingewiesen, dass keine Finger drinnen erlaubt sind, dabei habe ich nur zw. den großen Schamlippen streicheln wollen, gar nicht hinein. Und wieder ziehen der Vorhaut nach unten... Schmerzhaft! Habe sie darauf hingewiesen, sie versteht nicht, was "sanfter" heißt und schaut mich mit großen Augen an. Nun ist die Stimmung im Eimer und mein Penis so klein wie ein Herbstpilz. Das beste kommt aber erst: sie gibt mir die Schuld (!), ich hätte doch beim Mädchenauswahl sagen sollen, dass ich sie unbedingt mit den Fingern penetrieren will. Und weil sie das nie macht (angeblich seit 4 Jahren im Studio und viele Stammkunden, die das wissen), hätte ich das von Anfang an sagen sollen. Ich weise auf den Schmerz hin, den sie mir mehrmals beim Versuch, etwas an Blasen erinnerndes zu bewerkstelligen, bereitet hat. Sie verneint, das ist nicht der Grund, weiß die doch genau!

Nach 15 Minuten bin ich wieder draußen (gebucht waren 30 Minuten um 70 EUR), davor will sie sich noch mit einem Bussi verabschieden. Abscheulich! Die Tante an der Bar interessiert sich gar nicht für mich und würdigt mich nicht einmal eines Blickes. In diesem Moment erklärt ihr Denisa, dass ich ein Service wollte, dass sie nie im Leben macht und dass ich schuld bin...

Katastrophe, anders würde ich das nicht bezeichnen! Interessant, wie macht denn Denisa Naturservice? Auch wenn für mich die Fingergeschichte definitiv nicht so wichtig war, sondern viel mehr der Schmerz am Penis die Stimmung verdorben hat, glaubt sie in etwa, das beim Naturservice weniger Bakterien hineindringen würden? Einfach dumm!!

Also Leute, meidet Denisa!! :mad::mad::mad:

ich war vorgestern bei der patricia...hatte angerufen und ausgemacht: 1/2 stunde mit vorfranz um 60.
sieht sehr gut aus..ist halb rumänin haöb italienerin...studio sehr sauber.
nach ein wenig streicheleinheiten gab es vorfranz mit gummi und dann doggystyle...nach 10min kam dann die erste ladung...ich ging zur dusche und als ich rauskam war si scho wieder angezogen!...ich dachte mir: wtf!!!
sie: wenn man 1x kommt ist es vorbei...
also pure abzockerei...hände weg von diesem studio..

Was glaubst du bekommst du für 60 Eier eine Hochzeitsnacht :( nicht zu glauben echt

Die Studio-Kette "Love Place" scheint im Begriff der Ausflösung zu sein: Nach Carla ist nun auch Jasmin übersiedelt, Jasmin » Studio Relaxe Lounge .

(Edit: Studio-Kette Name)

Das muss aber nicht unbedingt so sein. Es sind wirklich schon viele SWs von der MGR und den Filialen Mayergasse (und früher Märzstrasse und Felberstrasse) ins Studio Relaxe und La Chica rüber gewechselt. Gutes Beispiel dafür war Bianca, welche letztens im LH Vienna war und jetzt angeblich im FP ist. Warten wir mal ab und dann werden wir schon sehen, ob die MGR nicht wieder "Nachschub" bekommt.

Im Babylon vielleicht aber wenn ich so im kontaktbazar oder bei book susi schaue dann ?
Die Fakefotos weggerechnet, da bleibt nicht mehr viel übrig.
Dem möchte ich zustimmen, da es mir seit geraumer Zeit auch auffällt. Wobei im sexmagazin es auch nicht viel besser ausschaut.
Deswegen ist in der Tat ein Besuch im Babylon durchaus empfehlenswert.

Im Babylon vielleicht aber wenn ich so im kontaktbazar oder bei book susi schaue dann ?
Die Fakefotos weggerechnet, da bleibt nicht mehr viel übrig.
Ja, aber es steht eh auch dabei wo die tätig sind. Und da geh ich dann eben nicht hin. Auch im GT und im FP sind eine Menge sehr attraktiver Mädels, und preislich sind beide auf Studio- und Laufhausebene.
Also, dass nicht viele hübsche Mädels in Wien wären stimmt so nicht. Aber warum sollte eine schöne Frau, die noch dazu bereit ist gutes Service zu liefern, sich für 50 Euro in einem Grindstudio hergeben, und davon noch 50% an den Chef abgeben ?
Habe erst heute eine im FP getroffen die vorher in einem Studio war. Top Figur, gutes Service. Im Studio hatte sie nicht so tolle Kritiken. Warum war sie dort nicht so gut? Weil ihr für eine Stunde nur 50 Euro geblieben sind, das hat sie nicht so motiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Da geb ich dir voll recht, doch manchmal bekommst du auch bei mehr bezahlung ein mieses service.
Hätte mal eine zu hause, 120€ und mit einige zwanziger mehr a total geile stunde.
Ja, weil von den 120 muss sie ja auch mind 60 abgeben.
Abgezockt wurde ich im GT auch schon, aber der Anteil an Einfahrern ist halt wesentlich geringer als was man hier von den Studios liest.

Ja, aber es steht eh auch dabei wo die tätig sind. Und da geh ich dann eben nicht hin. Auch im GT und im FP sind eine Menge sehr attraktiver Mädels, und preislich sind beide auf Studio- und Laufhausebene.
Also, dass nicht viele hübsche Mädels in Wien wären stimmt so nicht. Aber warum sollte eine schöne Frau, die noch dazu bereit ist gutes Service zu liefern, sich für 50 Euro in einem Grindstudio hergeben, und davon noch 50% an den Chef abgeben ?
Habe erst heute eine im FP getroffen die vorher in einem Studio war. Top Figur, gutes Service. Im Studio hatte sie nicht so tolle Kritiken. Warum war sie dort nicht so gut? Weil ihr für eine Stunde nur 50 Euro geblieben sind, das hat sie nicht so motiviert.

Wie heißt sie im FP? :)

Zurück
Oben