Studios studio relaxe stolberggasse

Falls du dieses Studio meinst ...Girls » Studio Relaxe Lounge

Die Homepage ist von der gleichen Machart, Namentlich auch etwas geändert.
Da ich aber nie in diesem Studio war habe ich das nur am Rande verfolgt und kann es nur mal so in den Raum stellen.

Die Kenner der Forumsgemeinde werden sicher anhand der Damen verifizieren können ob es sich um das von dir gesuchte Studio handelt das dann so wie es aussieht umgezogen ist.

Das sind Schwesternstudios. Die Mädels haben oft hin und her gewechselt. Umgezogen ist da nix, nur die eine Dependance geschlossen.

Neu stimmt so nicht wirklich, war schonmal im Relaxe, ist nur schon einige Zeit her.

Hatte sie mal im Hotel, recht nettes Wesen, sofern man sie nett und gut behandelt, passt auch alles, aber jetzt auch nichts außergewöhnliches.
Dürfte soweit ich weiß mit Christina verwandt sein, Cousine oder so...
Wo wir schon mal Christina erwähnen. Verschwunden, oder?

Von wegen auf BookSusi gibt es keine negativen Bewertungen! Wenn es danach geht hat der Betreiber seine lausigsten und miesesten Mädchen in der Stolberggasse geparkt. Das klingt schon nach Bewährungshilfe! :undweg:

Made an appointment with Larissa at STUDIO RELAX Stolberggasse 21a,

studiorelaxe.at/
Their website stated: Included in price
Double sided French, intercourse, showering together, massage, kissing, breast eroticism, finger games and others- see website
Was on time for 5:30 and undressed and gave Larissa 80/30. Got in shower but did not know how to work it so she undressed and turned it on. She really did not allow the showering (touching) together. A little caressing her tits standing up and some sucking on nipples, but she wanted me to lie down.
She started to put a condom on limp penis but I told her no. She started quick up down blowing with no variation. I asked her in German to slow down, she did not. She alternated same up down with hand. That was not working so I asked for 69 and she did for a bit and then got off. She allowed playing with breasts and nipples but avoided much pussy access. I tried some fingering but she kept her legs closed and no moisture. I tried to just hug her but mostly she pulled away. Later I asked for more blow but no fast but she just sat there. At around 20-25 she showed on phone time up but I said 5 more minutes. Again really did not allow pulling her closer. So I got dressed and showed her translated Romanian that she did not do what was on website. She is a cute girl and body as pictured, with face not as clear as pictured. To touch such a cute girl was good but she for sure did not provide what website stated. Again no kissing, I was not talking about ZK just regular. I need sensual attention, but did not get it.

I was not talking about ZK just regular. I need sensual attention, but did not get it.
Thx, your report saves me from spending €140.-
Had a similar experience with Inna (not available at the moment) from Relaxe group. Very good looking but absolutely unwilling to provide any service, sent her home after 20min.
Booksusi did not allow my report
Was the same with my report about Inna.
But I had a real good time with Jessy from Löschenkohlgasse, if she returns during your stay visit her. Showering including GFE- like foreplay, soft and tender ZK, full customer orientation.

war bei larissa.

studio: 1a sauber, neu.
telefonistin: sehr nett, notiert name & termin, damit nichts vertauscht wird.
die damen haben mich beim eintreten u verabschieden begrüßt.
nette begrüßung durch larissa.
optik: jung, geil, besser als auf den fotos.

das wars leider mit den guten news auch schon.

sex:
titten nuckeln geht nicht
pobacken küssen geht nicht
arschloch lecken geht nicht
gebläse: schlecht
hinlegen, gleich gummi drüber, null vorspiel

optik & arsch sind 1 a geil, schön eng ist sie auch noch.
hatte eigene gummis mit - durex natural feeling.
ihr geile optik u die wirklich dünnen gummis haben mich dann nach 5 stößen zum spritzen gebracht - wie einen alten sack.
gummi musste ich mir selbst runterziehen.
sie gleich wieder in die dusche.
nach der dusche hat sie sich mit desinfekt-mittel (!) die gesamten beine wie mit einer body lotion eingerieben. warum auch immer?

in summe das selbe wie in der schüttelstrasse 33:
geile optik
super eng
passiv bis zum geht nicht mehr

für optik ficker sicher gut.
für mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts Erfahrungen zu Rubi oder Leyla?
Ich gestehe ich hatte die Ruby Mal bei mir als sie noch im LCL auf der Linzerstrasse gewesen ist. War nicht der Burner bei Service und Stimmung, lag aber wahrscheinlich auch an mir weil da waren einfach zuviele Kilos an den Hüften abwärts (Fotos auch jetzt mMn SEHR vorteilhaft) und ich habe mich von vielen BS Empfehlungen besonders von einem Kollegen fehlleiten lassen. Keine Wiederholung. Ansonsten bin ich ein Fan der Relaxe/ LCL Gruppe besonders weil die meisten Damen meistens kein Fotoshoppen notwendig haben. Aber jeder hat da seinen individuellen Geschmack…..

Larissa war wirklich ein ZONK sondergleichen!
Der schlechteste BJ den ich je hatte - am liebsten hätte sie auch in der 1. Runde nur mit Kondom geblasen.

Eindringen kaum möglich weil sie es nicht zu liess
ZK sowieso nicht erlaubt.

Absolut falscher Job für fas junge Ding.
Und BS lässt kaum schlechte Bewertungen durch

Zurück
Oben