Studios studio relaxe stolberggasse

Guten Morgen,
ich war vor ein paar Tagen bei Floremtina.
Schönes Mädchen für meinen Geschmack etwas zu große Brüste, aber sehr schönes Gesicht.
Nach der Verhandlung direkt ausgezogen und wie ich es mir gewünscht habe direkt in ihr ohne Gummi eingedrungen.
Ich liebe es ohne Blasen ohne weiß ich was einfach rein schieben.
Nach ein Paar Minuten dann Gummi drauf und anal rein. Sie hatte mühe und es tat ihr auch etwas weh aber nach einiger zeit konnte ich sie von hinten ficken und siehielt brav dagegen. Als ich merkte das es so langsam Zeit wird Gummi runter und in doggy ihre Muschi gefickt.
Dann in der Löffelstellung ganz tief in ihr reingespritzt.
Sie hat dann brav den Schwanz sauber geblasen
Wiederholung wird es geben
 
Guten Morgen,
ich war vor ein paar Tagen bei Floremtina.
Schönes Mädchen für meinen Geschmack etwas zu große Brüste, aber sehr schönes Gesicht.
Nach der Verhandlung direkt ausgezogen und wie ich es mir gewünscht habe direkt in ihr ohne Gummi eingedrungen.
Ich liebe es ohne Blasen ohne weiß ich was einfach rein schieben.
Nach ein Paar Minuten dann Gummi drauf und anal rein. Sie hatte mühe und es tat ihr auch etwas weh aber nach einiger zeit konnte ich sie von hinten ficken und siehielt brav dagegen. Als ich merkte das es so langsam Zeit wird Gummi runter und in doggy ihre Muschi gefickt.
Dann in der Löffelstellung ganz tief in ihr reingespritzt.
Sie hat dann brav den Schwanz sauber geblasen
Wiederholung wird es geben
Danke für den Bericht, aber warum hast du sie anal nicht auch ohne Gummi genommen?
 
Danke für den Bericht, aber warum hast du sie anal nicht auch ohne Gummi genommen?
Ja habe ich mir angewöhnt habe mir mal was eingefangen. Der Darm ist nie sauber und die Girls können nicht immer Einlauf machen.
So ist gut der Arsch ist eng und ich bin sowieso ein Muschi Spritzer. Ist für mich das geilste einer fremden FRau tief in die Muschi zu spritzen.
 
genau so ist es. Ich bin zwar kein Analist, aber blank würd' ich meinen Schwanz auch in keinen Arsch reinstecken.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden - aber wenn ich ihn schon in die Muschi blank reinstecke, dann ist der Arsch auch mehr oder weniger wurscht.
Meine Meinung - ich würde zumindest nie auf die Idee kommen, für anal extra etwas zu montieren ;)

Ja habe ich mir angewöhnt habe mir mal was eingefangen.

Und wie kommst du auf die Idee, dass das vom Arsch und nicht von der Muschi war?
 
Ich war gestern Nachmittag im Studio Relaxe. Vor meinem Besuch hatte ich die Homepage studiert und als Favoritin Amelia ausgemacht, danach (in der angeführten Reihenfolge) Florentina, Cristina und Sara.
Beim Eintreffen im Studio waren nur Sara und Anna anwesend. Bei Anna war ich erst vor ein paar Wochen (Bericht im Studio Relaxe Lounge-Thread), so dass ich diesmal ein anderes Mädchen nehmen wollte. Meine Frage nach Amelia wurde dahingehend beantwortet, dass diese in 10 Minuten da sein werde und ich warten könne. Also habe ich mich auf die Couch gesetzt und mit Sara und Anna etwas geplaudert, die nebenbei auf ihren Smartphones gespielt und eine Zigarette nach der anderen geraucht haben. Überhaupt habe ich den Eindruck, dass sehr viele Mädchen in der Branche rauchen, aber gut, wenn man sich jede Woche von zig Männern ohne Gummi in die Muschi spritzen lässt, sind die Zigaretten für die Gesundheit wahrscheinlich auch schon wurscht...
Jedenfalls führte Sara dann ein kurzes Telefonat und teilte mir anschließend mit, dass Amelia doch nicht kommt und auch Florentina und Cristina frei haben. Anna empfahl mir daraufhin, doch einfach Sara zu nehmen, sie sei sehr gut. Gesagt, getan.
Im Zimmer bot Sara dann ein gutes und ehrliches Service (1 Stunde klarerweise AO), wahrscheinlich nicht unter den Top 5 in Wien, aber doch alles in Ordnung. Wenn man sie mit Respekt behandelt, gibt sie es einem auch zurück. In der Pause zwischen den zwei "Runden" bot sie mir eine Zigarette an und wir haben uns ganz nett auf Deutsch unterhalten, über ihre Familie, die Arbeit usw, wobei ich natürlich nicht weiß, ob das was sie da erzählt hat, der Wahrheit entspricht. Natürlich habe ich ihre Fragen, wie ich heiße und was ich beruflich mache usw, auch nicht wahrheitsgemäß beantwortet. Aber darum geht es bei so einem Gespräch ja auch nicht.

Fazit: Wieder einmal ein zufriedenstellender Besuch, bei dem ich ein nettes Mädchen kennengelernt habe und nach dem ich mich sehr sehr entspannt gefühlt habe. Wenn man wirklich ein bestimmtes Mädchen will, ist es aber wohl besser, vorher anzurufen und einen Termin auszumachen, auch wenn auf der Homepage eigentlich zig Mädchen mit "ab 17 Uhr" aufgelistet sind.
 
Schöner Bericht :up:

Wieso die Mädchen anlügen? Viele können solche unwahrheiten ja 3km gegen den Wind riechen :D
 
Also meiner Meinung nach stimmt wahrscheinlich kein einziger Name der Mädchen, weil ich nicht glaube, dass Nikol, Sara, Michelle, Jessica und co tatsächlich gängige Namen in Rumänien sind. Ich respektiere ja auch, dass die Mädchen ihre Identität schützen wollen und daher unter Künstlernamen verkehren. Und wie wir alle wissen, wird oft bei Alter und Fotos ebenfalls gemogelt. Auch da ist es mir aber egal, ob diejenige 19, 25, 28 oder 32 ist, solange sie geil ist und gute Arbeit macht. Beim Plaudern im Studio geht es ja auch einfach nur um den Small-Talk an sich und darum, das Eis in einer entspannten Atmosphäre zu brechen. Von daher ist es wohl auch ziemlich egal, ob ich dem Mädchen erzähle, dass ich Student, Automechaniker, Koch oder Anwalt bin.
 
Na das sowieso, ich denke nur eventuell trägt es positiv zum Sympathiefaktor des Kunden bei, ergo: besseres Service. Nur so eine Theorie :D
 
Zurück
Oben