- Reaktionen
- 19.965
- Checks
- 2
kluge Einstellung - genau das mach' ich auchAlso ich verschweige stets, dass ich super reich und eigentlich ein Prinz bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kluge Einstellung - genau das mach' ich auchAlso ich verschweige stets, dass ich super reich und eigentlich ein Prinz bin
ist jetzt aber auch nicht gerade was Neues - die Berichte über die Stolberggasse waren doch immer schon eher negativ.Irgendetwas stimmt in diesem Studio der Relax Kette einfach nicht
Hallo. Studio hat leider momentan nicht so gute Kritiken. Ich war schon länger nicht mehr soWar jemand schon bei Mia?
Wenn wieder mehr kommen dann schon wird wieder aufgemachtWeiß jemand, was mit dem Studio los ist? Laut Homepage ist jetzt schon länger geschlossen und es gibt nur mehr die Relaxe Lounge!?
Wenn wieder mehr kommen dann schon wird wieder aufgemacht
Leute draußen ja auf jeden fall soDu meinst, wenn die Leute draussen vor der verschlossenen Türe Schlange stehen?
Weil sie relativ neu ist im Studio.
Ich kenne sie auch sonst nicht, weder wo gesehen noch auf einem Portal entdeckt in Wien
Schon das 2. Mädel welchem ich unterstelle neu zu sein .Neu stimmt so nicht wirklich, war schonmal im Relaxe, ist nur schon einige Zeit her.