Studios studio relaxe stolberggasse

Hallo:)
War vor ein paar Tagen bei Elena oder wie auch immer sie heißt;)!
Elena
Sehr sehr hübsch und eine Figur wie aus dem Katalog! Ao war auch auf dem Zimmer noch ok und ich habe gleich in der Miso damit begonnen sie zu ficken.
Ich mag das Gefühl wenn es am Anfang noch etwas trocken ist und der Schwanz von Stoß zu Stoß etwas tiefer eindringt und dann die Feuchte dazu kommt.
Habe ihr dann auch relativ bald meinen Samen rein gespritzt.
Sie hat meinen Schwanz sauber geblasen(Etwas murren). Runde zwei hat sie mich geritten und ich habe mich um ihre Brüste gekümmert.
Gekommen bin ich wieder in ihr.
Habe dann gemütlich mit ihr geredet und sie hat mich sauber gemacht.
Tolle schöne Frau.
Werde sie sicher nochmal besuchen und es genießen
 
Die neue Amy warals Andreea vor etwa zwei Jahren (Sommer/Herbst 2017) in der Markgraf-Rüdigergasse und dann (Winter 2017/2018) in der Mayergasse aktiv. Leider hat sie einige Kilo zugelegt, aber die Titten haben, obwohl auch größer und "dicker", immer noch diese geile Form, die sie damals hatten.
Service war damals nicht berauschend, eher durchschnittlich oder etwas darunter, aber für mich waren die geilen Titten den Besuch wert (noch dazu, wo die Loveplace-Preise ja durchaus leistbar sind).
 
Nach einem eher kritischen Bericht zu einem Besuch im Studio Stolberggasse 21, habe ich eine private Nachricht vom Betreiber erhalten ich möge mich nicht so kritisch über das gesamte Studio, wegen eines schlechten Service eines einzelnen Mädchens äußern.

Vielleicht war ich wirklich zu kritisch?

Also beschloss ich dem Studio noch eine Chance zu geben.
Nachdem mir Einlass gewährt worden war begrüßte ich die anwesenden Damen, sowie die Rezeptionistin. Ich wurde von ihr zwar wahrgenommen, sie wandte sich jedoch gleich wieder ihrer Gesprächspartnerin zu.
Da hätte ich schon wieder kehrt machen sollen. Ich wartete jedoch geduldig und entschied mich schließlich für Mia.
Ich wurde in das Zimmer neben dem Eingang gebeten indem noch ein ganz kleiner alter Asiate Gewehr bei Fuß stand! Bevor ich mich jedoch versah, flüchtete er aus dem Zimmer bzw. Studio.
Dies war schon der zweite warnhinweis bei diesem Besuch.

Obwohl Mia weder Deutsch noch Englisch spricht wurde ich mir ihr einig und freute mich auf die gemeinsame Zeit mit so einer perfekt aussehenden Frau.
Nach dem Duschen wartete ich auf Mia die auch noch schnell unter die Dusche verschwandt.
Nun ja, die Session selber war eher mau. Es war nur eine Stellung möglich und sie drängte schon nach 15 min. auf mein kommen.
Nachdem wir bzw. ich fertig war verließ sie das Zimmer und ließ mich alleine zurück.

Schlussendlich war ich nach exakt 24 Minuten wieder aus dem Studio. Vom der reinen Sex Zeit her wäre das also nur ein Quicki gewesen.

Irgendetwas stimmt in diesem Studio der Relax Kette einfach nicht. In den anderen bekommt man immer einen Service so wie er sein soll.
Ich bin echt enttäuscht und gehe sicher nicht mehr in dieses Studio.:down:
 
die damen waren früher soweit ich mich erinnern kann.... nicht so der burner !!

und wusste garnicht das schon wieder offen ist ??
 
Aja und Respekt, dass du der Kette noch einmal eine Chance gegeben hast!! Wirklich! Ich finde es aber auch komisch, dass Sie dich anschreiben nach so einem Bericht. Wenn Sie keine schlechten Kritiken haben wollen, sollten Sie darauf achten, dass der angebotene Service auch eingehalten wird.
 
Weiß jemand, was mit dem Studio los ist? Laut Homepage ist jetzt schon länger geschlossen und es gibt nur mehr die Relaxe Lounge!?
 
Weil sie relativ neu ist im Studio.
Ich kenne sie auch sonst nicht, weder wo gesehen noch auf einem Portal entdeckt in Wien

Neu stimmt so nicht wirklich, war schonmal im Relaxe, ist nur schon einige Zeit her.

Hatte sie mal im Hotel, recht nettes Wesen, sofern man sie nett und gut behandelt, passt auch alles, aber jetzt auch nichts außergewöhnliches.
Dürfte soweit ich weiß mit Christina verwandt sein, Cousine oder so...
 
Zurück
Oben