Studios studio relaxe stolberggasse

Mir ist ja überhaupt nicht klar, warum es immer noch Herren gibt, die in diesem Studio ihr Glück versuchen.
90% der Berichte hier im Thread sind negativ. Und zwar schon seit ewig.

Auch wenn die Berichte über dieses Studio eher durchwachsen sind... Fatos reizt mich von der Optik sehr. Kann mir einer von euch den Aufpreis für AO sagen. Danke im Vorhinein

Mir ist ja überhaupt nicht klar, warum es immer noch Herren gibt, die in diesem Studio ihr Glück versuchen.

weil 90% eines Forums, das "nur" 5% Reichweite hat, eher geringe Auswirkung auf den Geschäftsgang hat, sage ich mal.

Das muss einmal nicht viel heißen: Über negative Erlebnisse wird -so mein Eindruck- eher berichtet, als über positive. Und auch wenn es stimmen würde, dass 90% der Berichte negativ sind, muss es noch lange nicht bedeuten, dass man auch SELBST dort selbiges erlebt.

Das muss einmal nicht viel heißen: Über negative Erlebnisse wird -so mein Eindruck- eher berichtet, als über positive. Und auch wenn es stimmen würde, dass 90% der Berichte negativ sind, muss es noch lange nicht bedeuten, dass man auch SELBST dort selbiges erlebt.

Ja es wird sicher auch Leute geben die das was 90% der Kunden als unfreundliches schnell schnell Abzockprogramm empfinden als tolles Service erleben....

Es gibt ja immer und überall Leute die neben der Spur laufen ;)

Der obigen Empfehlung von Sara kann ich mich anschließen. Studios - studio relaxe stolberggasse
Habe zwar keine so erotisch Art gefunden, aber ein sympathisches, ehrliches junges Mädel ...

Überhaupt ist die Zeit der schlechten Erlebnisse an dieser Adresse lange vorbei ... für mich zumindest. Victoria und Sabrina kann ich zB sehr empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war kürzlich Nachmittags im Studio. Die gut gelaunte Amelia begrüßte mich und stellte mir auch ihre Kolleginnen Roxy und Sara vor. Da ich Lust auf ein süßes Teenie-Girl hatte, entschied ich mich für letztere.

Wir vereinbarten 120 Euro für eine Stunde, selbstverständlich mit AO mit reinspritzen. Nach dem Duschen begann sie mit einer Rückenmassage. Als sie sich danach auszog, wurde ich sofort hart: Sara hat echt einen total straffen und tollen Teeny-Körper mit supersüßen kleinen Brüstchen. Nach beidseitigem Oral gings in Missio und Reiterstellung zur Sache. Dabei spritzte ich ihr die volle Ladung in ihre Teeny-Muschi. Total schön war, dass sie sich daraufhin mit dem Oberkörper nach vorne warf und wir noch mindestens 2 Minuten einfach so da lagen. GFS vom Feinsten. Erst danach zog ich mein bestes Stück aus ihr raus und sie lief mit der Hand vor der Muschi zur Dusche, damit ihr mein Sperma nicht rausrinnt - super süß!

Nach kurzer Massagepause folgte eine zweite Runde, in der ich sie doggy recht fest rangenommen habe. Auch wenn es ihr vermutlich nicht übermäßig viel Spaß gemacht haben dürfte, hat sie alles brav mitgemacht. Zum Schuss bin ich allerdings nicht mehr gekommen, weil ich vom ersten Spritzen schon recht ausgepowert war - man wird halt nicht jünger... Haben die restliche Zeit daher mit Massage und Streicheln verbracht.

Beim Verlassen des Studios war der Vorraum übrigens gerammelt voll mit lauter hübschen Mädels - so schnell konnte ich alle gar nicht überblicken. Die muss ich mir also ein anderes Mal noch genauer ansehen ;-)

Fazit: Studio und Sara super - ein bisschen müde wirkte sie und unterhalten haben wir uns auch nicht wirklich, aber wenn ich Quatschen will, kann ich auch ins Caféhaus gehen. Insgesamt ein tolles und entspannendes, aber auch sehr auspowerndes Erlebnis - eine halbe Stunde hätte vielleicht auch genügt.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte wo ist die "Fatos" hin? Link: Fatos » Studiorelaxe . Gelistet ist sie nicht mehr. Ich glaube, sie war einmal in der Schönbrunnerstr.

Leider ist die Sara mit 172 cm 20 cm größer als ich, das passt schlecht... ;)

Weiß vielleicht jemand wo Fatos hin ist. Finde sie weder auf der HP, noch im KB.

Ich will sie unbedingt wieder besuchen. Ur süß die Kleine!

Zurück
Oben