Studios Studio Rita

Habe im Kontaktbazar gelesen, dass eine Palme dort jetzt neu ist, Bild gabs jedoch keins, Is das vielleicht diese Palme, die vorher in der Hellgasse zu besuchen war?
Freu mich auf hilfreiche Antworten!

war gerade in dem studio und nahm eine halbe stunde mit der zierlichen ramona
das studio ist nicht das hilton aber es gibt eine dusche im zimmer und ein sauberes
handtuch und leintuch, was nicht überall selbstverständlich ist. ramona ist sehr bemüht,
gutes gebläse und geht auch gut beim ficken mit.
@punk69 ja das ist die palme exhellgasse. hab sie dort gesehen.

:roll: Die Gleichenfeier war vor 5 Monaten, seitdem hat sie noch 5 kg zugelegt.;)

und wo hat sie zugelegt? Hüftspeck+Baucherl, oder halbwegs gleichmäßig verteilt ?

hab erst jetzt grad die Fotos auf der HP gesehen. naja, sieht heute um einiges anders aus als vor ca. 2 1/2 Jahren, als ich sie zuletzt beehrt hatte :roll:

hab erst jetzt grad die Fotos auf der HP gesehen. naja, sieht heute um einiges anders aus als vor ca. 2 1/2 Jahren, als ich sie zuletzt beehrt hatte
Ja, kann man wohl sagen. Dabei hab ich sie nach der Märzstr. auch im 9. Bezirk noch gehabt, und da war sie auch noch schlank.

Bei der armen Wanda steht im Hostessenindex im Profil, dass sie KEINE Brüste hat ... sollte man vielleicht mit Nacktfotos beweisen oder widerlegen ... ;)

Ja, kann man wohl sagen. Dabei hab ich sie nach der Märzstr. auch im 9. Bezirk noch gehabt, und da war sie auch noch schlank.

Bei der armen Wanda steht im Hostessenindex im Profil, dass sie KEINE Brüste hat ... sollte man vielleicht mit Nacktfotos beweisen oder widerlegen ... ;)

Das ist nur ein Tippfehler. Da sind "kleine" Brüste gemeint. :hahaha:

Weiß jemand, wie Melitta derzeit ist? In der Märzstraße war ich mit ihr zufrieden. Dürfte gewichtsmäßig zugelegt haben. Und die Brüste auf den Fotos kommen mir auch größer vor..

Hallo!

Melitta jetzt arbeite 18 bzk. Blumengasse 26/a.

Bussi Gabi

War heute in der goldschlagstrasse um mal die wanda zu probieren aber die war gerade besetzt. Da fiel mir eine grosse schlanke schwarzhaarige mit overknee Stiefel auf.die nicht auf der Homepage war. Sie heisst Mary und ist angeblich ganz neu in österreich. Sie kann zwar kaum deutsch aber war mir gleich sympathisch.so nahm ich halt eine halbe Stunde mit ihr und meine Erwartungen wurden eigentlich bei weitem übertroffen.Tiefes ausdauerndes nf mit 69 und danach ein fick der mich in ziemliche konditionsprobleme brachte.bin ja doch keine 20 mehr.Wiederholungsgefahr 100%

Hallo, war gestern bei rita´s , 6 geile hasen anwesend von dürr bis mollig mit großen titten, habe charlotte genommen , schön geschmust und geblasen, mit muschi gespielt und 2mal in den mund gespritzt, war super geil

Habe letzten Dienstag die Melitta genossen, sie ist jeden Cent des Honorares wert!

@ Vespa @ Kantor Was für ein Service machen diese Damen? Anal? Wisst ihr vielleicht, welche Mädchen Algierfranzösisch macht? Danke vorab für Antworten.

Du must fragen oder gehe auf homepage , ist auf seite 2 hier , griechisch kostet 20.-+

Ich war diese Woche bei Wanda. Sag nur super. Intensiver Augenkontakt, nette Küsse, fesches und sympathisches Mädl. Restliche Weiber waren nicht so mein Fall. Speziell die zwei fetten Puffmuttern. Der Rauch dort ist auch störend. Aber man kann ja nicht alles für diesen güntigen Preis haben.

Die Melitta hat geile Titten und sonst auch eine geile "Molly": Weiß jemand was über sie?...macht sie mit oder ohne Schutz?...Preise sind moderat, soviel ich weiß!

Zurück
Oben