Ich war am Freitag Abend im Studio Rita. Eigentlich liegt es gut am Weg zum Auhof. Und da es dort eine interessante Preispolitik gibt, die eigentlich sehr mit dem Auhof zu vergleichen ist und die kalten Hände der SW`s am Auhof immer kälter werden, entschloss ich mich, die geheimnisvolle neue, schwarzhaarig, Schlanke zu besuchen (Mary ist ihr Name). In diesem Studio muss man etwas hartnäckig bleiben. Der Beginn ist meistens das Schlimmste, den in der engen "Vorbaubar" war diesmal ein wenig Zickenkrieg. Ich glaube, es ging um das alte Thema: Manche Menschen räumen ihre Sachen zusammen, manche nicht. Weiber halt.
Aber da ich schon im Zimmer mit Wanda sehr gute Erfahrungen gemacht habe, ist mir das egal. Besser Zicke draussen und dann im Zimmer top.
Also habe ich die schwarzhaarige gesichtet und sie sieht Top aus. Die Zähne sind ein wenig belegt aber ansonsten Top Figur, kleine Brüste (vielleicht investiert Sie ja noch
. Gut nach drei Minuten bat mich Mary ins Zimmer. Ich fragte, ob AV möglich ist und bei dem Wort Algierfranzösisch (steht als Aufpreisservice auf der HP) beschäftigte ich alle SW`s, weil keiner wusste, was dies auf ungarisch bedeutet. Aber egal.
Mary gehört ab jetzt ebenfalls zu meinen Toptipps in Wien, was das Preis / Leistungsverhältnis betrifft.
Ich nahm einen Quicky, mit Anal und NF. Meine Herren der Service war hingabevoll, ohne Stress und pragmatisch (positiv gemeint). Bei Anal gab es kein Gel oder sonst was sondern hinein mit dem Ding, zweimal langsam vortauchen und ab ging es in der Missonarsstellung.
Kein Gedränge, kein Klopfen an der Tür, kein "Schazi komm spritz" und so habe ich einen neuen Stern am AV/NF Himmel kennengelernt. Den Preis dafür nenne ich bekannten Mitusern gerne per PM, denn das traue ich mir gar nicht mehr hier hineinzuschreiben ohne dass es nachher sofort einen Aufstand unter den Mitbewerbern gibt. Nur eines, er liegt noch unter der Blumengasse. So, dass ich schon ein schlechtes Gewissen bekam, dass sich aber 500 Meter vom Studio entfernt, wieder verflüchtigte.
Alle Erfahrungen im Service dieses Studios waren bisher Top und schonen die Geldbörse, bei eigentlich sehr attraktiven SW`s. Mary ist eine tolle Ergänzung und es lohnt sich, vielleicht mal mit zwei SW`s aufs Zimmer zu gehen. Leistbar ist dies allemal.
Wiederholungsgefahr 1000 %