Studios Studio Rita

Die Melitta hat geile Titten und sonst auch eine geile "Molly": Weiß jemand was über sie?...macht sie mit oder ohne Schutz?...

früher, noch an der anderen Adresse, und wie sie noch viel schlanker war, hat sie es ausschließlich MIT Schutz gemacht.
Kann sich natürlich zwischenzeitlich geändert haben :roll:

früher ... hat sie es ausschließlich MIT Schutz gemacht.
Kann ich bestätigen! In Gesprächen bei vielen Besuchen hat sie einiges Private erzählt, über ihre Auslandsaufenthalte, und auch dass sie sehr auf ihr Gesundheit schaut und nie Verkehr ohne Kondom riskieren würde. Ist aber - wie Enrice richtig schreibt - keine Garantie, dass sich ihre Sichtweise nicht geändert haben könnte. Der Spruch in der Signatur von Martin4 hat schon was für sich ... ;)

Ich war am Freitag Abend im Studio Rita. Eigentlich liegt es gut am Weg zum Auhof. Und da es dort eine interessante Preispolitik gibt, die eigentlich sehr mit dem Auhof zu vergleichen ist und die kalten Hände der SW`s am Auhof immer kälter werden, entschloss ich mich, die geheimnisvolle neue, schwarzhaarig, Schlanke zu besuchen (Mary ist ihr Name). In diesem Studio muss man etwas hartnäckig bleiben. Der Beginn ist meistens das Schlimmste, den in der engen "Vorbaubar" war diesmal ein wenig Zickenkrieg. Ich glaube, es ging um das alte Thema: Manche Menschen räumen ihre Sachen zusammen, manche nicht. Weiber halt.

Aber da ich schon im Zimmer mit Wanda sehr gute Erfahrungen gemacht habe, ist mir das egal. Besser Zicke draussen und dann im Zimmer top.
Also habe ich die schwarzhaarige gesichtet und sie sieht Top aus. Die Zähne sind ein wenig belegt aber ansonsten Top Figur, kleine Brüste (vielleicht investiert Sie ja noch :). Gut nach drei Minuten bat mich Mary ins Zimmer. Ich fragte, ob AV möglich ist und bei dem Wort Algierfranzösisch (steht als Aufpreisservice auf der HP) beschäftigte ich alle SW`s, weil keiner wusste, was dies auf ungarisch bedeutet. Aber egal.
Mary gehört ab jetzt ebenfalls zu meinen Toptipps in Wien, was das Preis / Leistungsverhältnis betrifft.
Ich nahm einen Quicky, mit Anal und NF. Meine Herren der Service war hingabevoll, ohne Stress und pragmatisch (positiv gemeint). Bei Anal gab es kein Gel oder sonst was sondern hinein mit dem Ding, zweimal langsam vortauchen und ab ging es in der Missonarsstellung.
Kein Gedränge, kein Klopfen an der Tür, kein "Schazi komm spritz" und so habe ich einen neuen Stern am AV/NF Himmel kennengelernt. Den Preis dafür nenne ich bekannten Mitusern gerne per PM, denn das traue ich mir gar nicht mehr hier hineinzuschreiben ohne dass es nachher sofort einen Aufstand unter den Mitbewerbern gibt. Nur eines, er liegt noch unter der Blumengasse. So, dass ich schon ein schlechtes Gewissen bekam, dass sich aber 500 Meter vom Studio entfernt, wieder verflüchtigte.

Alle Erfahrungen im Service dieses Studios waren bisher Top und schonen die Geldbörse, bei eigentlich sehr attraktiven SW`s. Mary ist eine tolle Ergänzung und es lohnt sich, vielleicht mal mit zwei SW`s aufs Zimmer zu gehen. Leistbar ist dies allemal.
Wiederholungsgefahr 1000 %

Der Beginn ist meistens das Schlimmste, den in der engen "Vorbaubar" war diesmal ein wenig Zickenkrieg. Ich glaube, es ging um das alte Thema: Manche Menschen räumen ihre Sachen zusammen, manche nicht.
Dort scheinen alle zur ersten Kategorie zu gehören, denn zusammengeräumt schaut es nirgends aus ...

In der engen Vorbaubar herrscht jedenfalls voller Betrieb:
Freitag Abend, 23.00 Uhr: 4 Mädchen für 2 Zimmer, und 5 Männer - wie viele davon zum Lokal gehört haben, konnte ich nicht nicht beurteilen. Rita meinte jedenfalls, "halbe Stunde warten". Also bin ich ersatzweise in die Herbststraße weiter gefahren.

Heute Samstag 19 Uhr: 4 Mädchen, 3 Männer - da diese aber entweder dazu gehörten oder was auch immer, war volle Auswahl.

Ist die "Bar" dort immer so frequentiert? Im alten Studio von Rita war außer der Preisverhandlung kein Aufenthalt im Vorraum erwünscht.

4 Mädchen für 2 Zimmer ... halbe Stunde warten

stimmt leider genau - bei nur zwei zimmern für meistens vier mädchen muss es einfach knapp werden
zumindest in der hochsaison am abend ...
einzige möglichkeit - neben etwas glück - in randzeiten ausweichen
mary & wanda sind jedenfalls lichtblicke und mit gutem service immer einen besuch wert

Hallo Tom!

Nicht Melitta Blumengasse nicht übernommen. Leider ist es nicht hier zu arbeiten. Aber er entscheidet, wo er arbeiten will.
Weiterhin mit den 18 Wahlkreisen und führend im Studio zu arbeiten. Gunpendorfer Str. ist nicht der Ort für Sie.

Haben Sie einen schönen Tag alle.

:bussal: Gabi

Bitte, bitte, die Beiträge soll wer schreiben, der die Sprache halbwegs beherrscht. Das, was da oben steht, kann man nicht verstehen. Onlineübersetzer bringen nichts!

Einrico56, da in ihrem Profil "18. Bezirk" steht, nehme ich mal an, dass das ihr Übersetzer sagen wollte.

Einrico56, da in ihrem Profil "18. Bezirk" steht, nehme ich mal an, dass das ihr Übersetzer sagen wollte.
hatte irgendsowas eh geahnt - aber wie weiß, hätte ja auch sein können, daß sich irgendwer in bestimmten Wahlkreisen der Wahl stellen will :roll: :haha: ("Wer ist die Schönste im ganzen Land?" oder so)

Dass die Blumengasse im 18. Bezirk ist, ist ja nicht so schwer zu verstehen, und dass Melitta nicht dort arbeitet bzw. das Studio auch nicht übernommen hat, verstehe ich daraus auch (abgesehen davon dass ich es schon weiß, weil ich sie schon im Studio-Rita getroffen habe)

@Gabi

Trotzdem vielen Dank für die Mitteilung!!! Nur wenige nachen sich überhaupt die Mühe zu antworten, ein Übersetzungsprogramm zu verwenden etc. Wenn das ein Zeichen für Deine Serviceorientierung ist, werde ich Dich mal in der Blumengasse besuchen :daumen:

D.h. für dich ist jede Antwort besser als gar keine Antwort!? Naja, meistens kann das auch stimmen, aber, wenn ich die Wahl zwischen Kauderwelsch und nichts habe, nehme ich die Zweite, bringt weniger Kopfschütteln.

Es tut mir leid. Ein frage. Du gehen Ungarn und perfekt schprahe Ungarn? Warum warten alle Österreicher sprechen in deutscher Tourist fließend kam hier aus einem anderen Land? Ein östereich nicht schprahe ungarn. Dan warum schreiben hier kritik.Du immer nur billige und asian studio suchst du. Für dich nicht schwanz oder nicht geld suhen ein normal frau? Für normal frau deine schwanz nicht genug? Du schreiben hier kritik? Meine freund ein ostereich und ser gut schprahe suzammen. No interesant du was sagen. Für dich haben grose gesucht-mund und nicht schwanze.
Langsam ich machen DOMINANTE servis. Ich möchte du bist erste kunde. Du deine alles leben weiss wer ist diese Ungarische Gabi.
Jetzt verstehe ich was schreiben, jetzt nicht Überzetzen du idiot.

Für mich diese schreiben genug.

Schönen abend.

Gabi :lol:

Es tut mir leid. Ein frage. Du gehen Ungarn und perfekt schprahe Ungarn? Warum warten alle Österreicher sprechen in deutscher Tourist fließend kam hier aus einem anderen Land? Ein östereich nicht schprahe ungarn. Dan warum schreiben hier kritik.Du immer nur billige und asian studio suchst du. Für dich nicht schwanz oder nicht geld suhen ein normal frau? Für normal frau deine schwanz nicht genug? Du schreiben hier kritik? Meine freund ein ostereich und ser gut schprahe suzammen. No interesant du was sagen. Für dich haben grose gesucht-mund und nicht schwanze.
Langsam ich machen DOMINANTE servis. Ich möchte du bist erste kunde. Du deine alles leben weiss wer ist diese Ungarische Gabi.
Jetzt verstehe ich was schreiben, jetzt nicht Überzetzen du idiot.

Lies mal bitte die Forenregeln bevor du hier so einen unleserlichen Ton anschlägst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also außer, dass sie mich Idiot nannte, habe ich nicht viel verstanden.

Hallo MrNJ!

Diese nicht deine post. Nicht für dich schreiben.

Schönen tag für dich!

Gabi

Es ist ein Zwei-Mann versteht nicht die Regel. Oder vielleicht alles hier? Asso.

Danke für informacion.

Gabi

Zurück
Oben