Studios Studio Rita

billiges Service dafür TRIPPER INKLUSIVE!!!
Der Thread wird sowieso bis einschließlich zum zitierten Beitrag gekürzt werden, aber findest nicht auch, dass so eine Behauptung ohne Nennung der Überträgerin den anderen Mädchen gegenüber unfair ist? Also bleibt wohl nur der Schluss, dass du dem Studio schaden willst. Woraus wiederum folgt, dass du sowieso nicht glaubwürdig bist.

Der Thread wird sowieso bis einschließlich zum zitierten Beitrag gekürzt werden, aber findest nicht auch, dass so eine Behauptung ohne Nennung der Überträgerin den anderen Mädchen gegenüber unfair ist? Also bleibt wohl nur der Schluss, dass du dem Studio schaden willst. Woraus wiederum folgt, dass du sowieso nicht glaubwürdig bist.

Hallo, nein, ich möchte dem Studio nicht schaden sondern lediglich auf die Hygienebedingungen (diese sind dort echt katastrophal) aufmerksam machen!

Das ich nicht glaubwürdig wäre ist deine persönliche Meinung und Schlussfolgerung.

Ich wollte nicht den Namen des Mädchens preis geben, im Moment ist sie sowieso nicht im Studio (auf Urlaub) sodass (zumindest von ihr) keine weitere Gefahr ausgeht.

Nein, ich habe nicht AO gemacht und soweit ich weiß, wird auch kein ungeschützter Verkehr angeboten...außerdem wäre mir das in diesem Studio viel zu riskant.

Naturfranzösisch ist dort ja im "Standartpaket" enthalten...leider kam es auch zu relativ intensiven Mundküssen, der Tripper ist also entweder über meinen Hydranten beim NF oder über die Lippen oder evt. auch bei der HE (falls sie Scheidensekret auf der Hand hatte) auf mich "rübergetrippt"....

In der letzten Zeit habe ich (aus Sparsamkeit...)nur dieses Studio besucht, es ist somit äußerst unwahrscheinlich das ich mich woanders infiziert habe...Wer spart zahlt halt doppelt....

....ja, das stimmt schon...da zahl ich lieber etwas mehr in einem ordentlichen Studio/LH, als in einer "Bumsen" und bekomme nicht gleich die "Pest"...

Zuletzt bearbeitet:
....ja, das stimmt schon...da zahl ich lieber etwas mehr in einem ordentlichen Studio/LH, als in einer "Bumsen" und bekomme nicht gleich die "Pest"...

jo, da hast du echt recht, lieber 20€ mehr für ne halbe Stunde in einem seriösen Studio/LH als die ersparte Differenz für Rezeptgebühren und co. auszugeben und mit einem "tröpfelnden Hydranten" durch die Gegend zu laufen..

Also in die Höhle im 15ten begebe ich mich nimmer...

ich war letzte woche auch vor ort. die auswahl war sehr dürftig. hab mich dann in meiner geilheit für eine größere ungarin entschieden. sex war eher schlecht, zähne schwarz, brust ok. sie hat von anfang an etwas zeitdruck gemacht. naja für 30 eur kann man wohl nicht mehr erwarten wird jetzt der eine oder andere denken. nein, wanda war für die 30 euro einfach super. hat alles gepasst, ich hoffe du meist nicht sie mit der trippergeschichte?

Warum regt sich eigentlich ein Freier auf, wenn er Tripper bekommt?
Hat er vergessen, dass das beim Sex übertragen wird?

Weitere Ausführungen würden eh zu weit führen, dafür ist der Gesundheitsunterforenbereich zuständig.

Alle unsere Maedchen gehen einmal pro woche zur kontrolluntersuchung und bei keinem wurde eine geschlechtkrankheit festgestellt. Die Maedchen duschen auch nach jedem kunden und verwenden eine antibakterielle mundspuelung. Ausserdem hat jeder gast die moeglichkeit zu duschen und ein frisches leintuch ist auch selbstverstaendlich. Und der ausdruck 2.klassiger maedchen ist auch vom betrachter abhaengig. wir versuchen den hygienischen zustand so hoch wie moeglich zu halten und unsere gaeste zufrieden zu stellen.
lg an alle
Studio Rita

Ich war bis jetzt zweimal bei Rita zu gast. Einmal hatte ich das vergnügen mit Wanda, einmal mit Mary. Das lokal selber ist nicht wirklich einladent, aber ich habe jedesmal ein frisches, sauberes, gut riechendes handtuch in die hand bekommen. Beim leinentuch bin ich mir nicht sicher, aber wenn es mir grindig vorgekommen wäre, hätte ich es mit sicherheit angesprochen und ein anderes verlangt :lehrer:

Irgendwo muss man bei diesen preisen abstriche machen, und beim service der damen ist das sicher nicht der fall. Mary bot traumhaftes NF, und liess sich auch ordentlich nehmen. Wanda punktete mit ihrer netten, zärtlichen art, die nachdem sie auf touren kam hemmungslosen sex platz machte.

Laut telefonischer auskunft werden demnächst auch hausbesuche angeboten, welche ich sicher bald in anspruch nehmen werde.

Falls jemand erfahrungen mit ramona hat, bitte melden !

komisch, daß es auf der Homepage zu Melitta und zu Mary weder Beschreibung noch Fotos gibt, im Gegensatz zu den anderen Mädels :roll:

war vor ein paar tagen auch wieder dort. lauter neue gesichter.
entschied mich für eine kleine schwarzhaarige mit einem sympatischen zahnpasta lächeln,
deren name ich mir nicht gemerkt habe
handtuch und leintuch waren sauber auch wenns der obernörgler stalk nicht glaubt.
die kleine dürfte noch nicht lange im geschäft sein, aber war sehr bemüht um 3h früh.
solides service ohne herumgezicke.
in sachen geschlechtskrankheiten fühl ich mich hier 100x sicherer als in einem ohne fick schuppen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Melitta" ist laut telephonischer Auskunft nicht mehr im "Studio Rita" beschäftigt ( Ihr Name stand aber schon längere Zeit "für den Hugo" dort, denn ich rief schon vor paar Wochen dort an...)

du kannst auch unter "Thema durchsuchen" den Namen eingeben und du wirst ein paar kurze Berichte finden.

Hab mich schlecht ausgedrückt, wollte wissen, ob sie jemand in letzter Zeit dort angetroffen hat.

Auf der HP stehen jedenfalls zwei neue Namen(Marika und Amadea), aber es gibt noch keine Fotos zu den Damen.

Gibts eventuell Neuigkeiten zum Studio Rita? Speziell Wanda würde mich interessieren, ob/falls sie noch dort ist...

Zurück
Oben