- Reaktionen
- 14.875
Wieso "Tripper inklusive"???...Please Details!...
@Cedex
@Cedex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Thread wird sowieso bis einschließlich zum zitierten Beitrag gekürzt werden, aber findest nicht auch, dass so eine Behauptung ohne Nennung der Überträgerin den anderen Mädchen gegenüber unfair ist? Also bleibt wohl nur der Schluss, dass du dem Studio schaden willst. Woraus wiederum folgt, dass du sowieso nicht glaubwürdig bist.billiges Service dafür TRIPPER INKLUSIVE!!!
Der Thread wird sowieso bis einschließlich zum zitierten Beitrag gekürzt werden, aber findest nicht auch, dass so eine Behauptung ohne Nennung der Überträgerin den anderen Mädchen gegenüber unfair ist? Also bleibt wohl nur der Schluss, dass du dem Studio schaden willst. Woraus wiederum folgt, dass du sowieso nicht glaubwürdig bist.
gefällt mir...Wer spart zahlt halt doppelt....
....ja, das stimmt schon...da zahl ich lieber etwas mehr in einem ordentlichen Studio/LH, als in einer "Bumsen" und bekomme nicht gleich die "Pest"...
Ok, dann glaub ich alles andere auch nicht.und ein frisches leintuch ist auch selbstverstaendlich.
Wahrscheinlich, weil sie nicht mehr da sind!komisch, daß es auf der Homepage zu Melitta und zu Mary weder Beschreibung noch Fotos gibt ...
war vor ein paar tagen auch wieder dort. lauter neue gesichter.
........Falls jemand erfahrungen mit ramona hat, bitte melden !
du kannst auch unter "Thema durchsuchen" den Namen eingeben und du wirst ein paar kurze Berichte finden.