Studios Studio Roxi

Mitglied #31703

Power Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.4.2006
Beiträge
12.091
Reaktionen
1.159
Punkte
558
Checks
1
So ich wollt mir heute mal was neues gönnen und bin mal in ein mir völlig fremdes Studio. In der Blumengasse 26a im 18.Bezirk soll sich das befinden!
Mal ganz sachte geklopft, und nach kurzer Zeit kam schon jemand zum Vorschein, blond schlank und supergut ausehend, nur irgendwie kam mir die holde Maid schon etwas bekannt vor, wo soll ich die nur hintun. Oder besser wo soll ich die 18,5cm nur hintun. Beim nachfragen bezgl. der Preise kam mir das auch schon etwas bekannt vor. 15min 50,30 min 70 und 1h 100,- Hab mich dann entschieden zu bleiben und mir wurden die Duschen gezeigt, da war ja richtig was fürn Plastik dabei, ein waschechter Thermostat! Ja und auf der Matte kam mir das dann auch schon ein wenig bekannt vor, wobei das NF besser als je zuvor war!
Auf alle Fälle nach wie vor ein Topact, jetzt halt im eigenen Studio.
Werde sicher wieder öfter dort vorbeischauen, es sollen in Zukunft auch andere Bunnys dort Unterschlupf finden können!
 
Wo war sie vorher? Gibts eine HP?
 
Denke ich kann mich erinnern; wollte mal zu ihr und hab sie dann nicht mehr gefunden!
 
Nageh 18,5 cm: Schöner bericht aber wie kannst du denn auf die Homepage vergessen:

http://www.roxys-place.at/

Und sind wir froh das die Gerüchte die so im Umlauf waren nicht wahr sind: Also wünschen wir der süßen alles gute fürs Geschäft.

LG Maxi
 
Ja ganz einfach, weil es sie da noch nicht gab! ich wünsch ihr auch alles Gute!
 
Schön, dass Roxy wieder aktiv ist. Und hoffentlich gibt es Gina bald auch in Natura dort, nicht nur auf der HP. Habe beide noch in hervorragender Errinnerung :daumen::daumen::daumen:
 
Schade, dass Anka & Alice nicht mehr dort sind - Roxi bietet lt. Telauskunft kein Ohne Service ...
 
alles durchgelesen, sie kommt aus dem club 6bunnys und macht nicht AO, und einige gerüchte waren über sie im umlauf, aber welche?

mehr steht hier nicht
 
Zurück
Oben