Studios Studio Roxi

und sie meldete heute um 18 uhr nicht wenn man rohoxy schreit ( bis alserstraße hat man mich gehört ).

wieso steht an der tür " täglich 11-23 uhr " wenn sie urlaub macht?

wieso denkst du das sie urlaub macht, vielleicht hat sie einfach nur einen freien tag eingeschoben. Außerdem denk mal nach, sollte das alles stimmen was auf ihrer homepage steht, glaubst du wirklich sie hält einen 12 stunden tag alleine durch. Und das jeden tag ohne Pause?? Aber steck den kopf nicht in den sand - auch du wirst draufkommen wie das dirndl funktioniert.

LG

Nageh 18,5 cm jetzt bin ich aber enttäuscht von dir das du deine nummer 1 so bezeichnest???

Schlimmer Junge ggg

LG
Naja Nr.1 sicher nicht aber zumindest eine ziemlich kleine Nummer. Und die Bezeichnung würd ich ihr niemals ins Gesicht sagen, Obwohls halt analog zu den Paprikas natürlich passen würde!
Aber ich mag die Roxi und deshalb war das ja auch nicht abwertend gemeint!

arbeiten jetzt die andrea, und melitta bei roxi? 3 mädchen sollten dann das studio von 11-23 uhr besetzen können.

arbeiten jetzt die andrea, und melitta bei roxi? 3 mädchen sollten dann das studio von 11-23 uhr besetzen können.

war heute erstmals bei roxy im neuen studio und kann bestätigen, das andrea und noch 3 mädchen dort waren.
Super war auch der Parkplatz vor der tür, gibts tagsüber scheinbar genug hier.

So war wieder mal dort und hab dort gleich die Aktion ausprobieren müssen. Hab mir diesesmal die Jenifer aufs Zimmer genommen, bei den technischen Daten auf de HP wurde sicher mit Schuhen und Bekleidung vermessen, denn die Jenifer ist so ein süßes zartes Mädel das man fast Angst hat das man sie erdrückt.
Ihre Sache ist halt eher der Kuschelsex nur fehlt mir da halt dabei das Küssen etwas sonst könnte es wirklich geil werden.
Fazit ein Kontrastprogramm zur Roxi für langsamen ruhigen Sex.

Hab mir diesesmal die Jenifer aufs Zimmer genommen, ...

Jaja, te hűtlen voltál :nono:

Ich hab derweil eine "Aktionsstunde" mit Andrea genossen, und dieser Ausdruck trifft es wirklich am besten :daumen:

Gina, ehem 6bunnys, war gestern übrigens auch anwesend.

NJoe

Nachdem ich zuletzt vor verschlossener Türe stand, versuchte ich es So. Abend wieder. Schon von weitem sah ich das Licht, also offen! Mühsame Parkplatzsuche, ein paar Gassen entfernt endlich fündig geworden. Beim Studio angekommen, Tür ein Stück offen, mit Ketterl zugehängt, Stimmen zu hören. Ketterl war problemlos von außen zu öffnen, was ich auch tat, aber - der Höflichkeit gehorchend - läutete ich trotzdem. Nichts. Nach etwa einer Minute erschien Andrea und es kam zu folgendem Dialog: "Nix arbeiten!" - "Wie? Was? Ist Roxi da? Oder Gina? " - "Heute nix arbeiten!" - "Was soll das heißen? Kein Zimmer frei?" - "Heute nix arbeiten!" - Ich war fasungslos. Aussenbeleuchtung an, Türe offen, Mädchen da, aber nix arbeiten ...

Als früherer Stammkunde von Roxi und Gina (6bunnys), und auch dem Trio von Andrea, Melissa und Jennifer (Märzstr. u. dann Rögerg.) fällt es mir schwer, das zu sagen, aber mich sehen sie dort wohl kaum wieder. Wer Spass am Glückspiel hat, dem sei dieses Studio wärmstens empfohlen. Für mich ist der Verarschungs-Toleranz-Level überschritten.
Zum Glück gibt es genug gute Alternativen.

Na vielleicht war sie gerade mit einem Kunden dran aufs Zimmer zu gehen und sonst kein Mädel da, haben sie letzte Woche auch so erlebt da war sie mit 2 Kunden auf einmal überfordert und hat gemeint "nix arbeiten" Nach 1 Std als die anderen Mädels dann gekommen sind war sie durchaus bereit wieder zu arbeiten.

Zurück
Oben