Studios Studio Roxi

war einmal bei andrea, ich verstehe keine ungarisch, aber es kam mir vor, als ob melitta sie etwas dazu ermuntert hat doch zu arbeiten.
 
Melitta scheint die einzige zu sein, die so ein Studio führen kann. Den Eindruck hatte ich auch schon in der Rögergasse. Roxi kann es definitiv nicht.

He Tom, bist du davon ausgegangen nur weil das studio Roxy's-Palace heißt das das studio ihr gehört und sie die chefin ist??? Solltest eigentlich selbst wissen das da wer anderer dahinter stecken muss, der sich auch auskennt - die roxi alleine könnte von amtswegen her nie ein studio eröffnen. Ist halt nur ihr name - ist wahrscheinlich ein Geschenk ihres LOVERS gg.

Gruß Maxi

Mal sehen ob ich einen Termin bekomme telefonisch, dann schau ich auch wieder mal vorbei??
 
So war wieder mal dort und hab dort gleich die Aktion ausprobieren müssen. Hab mir diesesmal die Jenifer aufs Zimmer genommen, bei den technischen Daten auf de HP wurde sicher mit Schuhen und Bekleidung vermessen, denn die Jenifer ist so ein süßes zartes Mädel das man fast Angst hat das man sie erdrückt.
Ihre Sache ist halt eher der Kuschelsex nur fehlt mir da halt dabei das Küssen etwas sonst könnte es wirklich geil werden.
Fazit ein Kontrastprogramm zur Roxi für langsamen ruhigen Sex.

Was los mit dem 18,5 cm, nimmt einmal nicht die Roxi. Kann 2 gründe haben - entweder sie war nicht da oder am zimmer oder ..... (ich schreibs jetzt lieber nicht).

Gute Nacht Maxi
 
Nein die Roxi war schon da, nur hin und wieder darfs auch mal ein anderes Menü sein. Bin ja zum Glück nicht verheiratet.
 
Melitta scheint die einzige zu sein, die so ein Studio führen kann. Roxi kann es definitiv nicht.
Da tust der roxi aber glaube ich unrecht, die Melitta kenne ich nur vom letzten mal aber die ist reingehuscht, nicht gegrüßt (zumindest ists mir nicht aufgefallen) und die ganze Zeit mit ihrem Freund zuerst in der Kafferküche und dann im Aufenthaltsraum rumgesessen!
Ich brauch die Freunde der Mädels bei der Geschäftsausübung dabeisitzen haben!
 
Nein die Roxi war schon da, nur hin und wieder darfs auch mal ein anderes Menü sein. Bin ja zum Glück nicht verheiratet.

*lol* das hin-und wieder gefällt mir. Ich mein, in arbeitslosen-Zeiten wie diesen muss ma aufs geld schauen, aber ich dachte halt nur wenn die stunde bei der roxi nur 80 kostet das du das ausnützt - den das andere Menü holst da ja eh normal am Max-winter-platz.

Lg Maxi
 
Meine absoluten Favoriten Tia sitz in Graz und Sonja ist in Kufstein, die anderen haben alle aufgehört, allein im GT gibst noch 4 oder 5 wobei die Marianne glaub ich eben auch nicht mehr da ist. Da bleibt halt genug Zeit zum swingen*gg* und sich in der 2. Reihe umzuschauen!
 
Meine absoluten Favoriten Tia sitz in Graz und Sonja ist in Kufstein, die anderen haben alle aufgehört, allein im GT gibst noch 4 oder 5 wobei die Marianne glaub ich eben auch nicht mehr da ist. Da bleibt halt genug Zeit zum swingen*gg* und sich in der 2. Reihe umzuschauen!

Aha, und in welche reihe gibst du dann seit neuesdem die Roxi?? *gg*.
 
Steh jetzt auf der leitung aber egal.

P.S Machen wir eine Privatwette, das ich keinen Termin bei ihr bekomme solange Aktion ist gg

Gruß Maxi

Ja Maxi alias Mi..,Termin bekummst sicha irgendwann,wennst Glück hast sogar in da Aktionszeit,aber Vorher Hörst Sicha mindestens 3mal "HEUTE NIX ARBEITEN",Haha!!!:haha::mauer::daumen:
 
Ja Maxi alias Mi..,Termin bekummst sicha irgendwann,wennst Glück hast sogar in da Aktionszeit,aber Vorher Hörst Sicha mindestens 3mal "HEUTE NIX ARBEITEN",Haha!!!:haha::mauer::daumen:

Na leiwand, hat man von dir gar keine Ruhe???:winke: Zurück zum Thema - das Lustige ist das könnte sie ruhig zu mir sagen das sie nix arbeitet - kein Problem, den eigentlich will ja ich sie bearbeiten,das heißt sie bräuchte bei mir nur richtig *LIEGEN* - das reicht mir schon *HAHAHA*.

Maxi

P.S: ABer nach gestern nacht ist eh alles fraglich - gelle Mister Latinoheat grrrrr
 
Ich war einmal vor 2 Jahren bei Roxi für eine halbe Stunde. Nix GFS nix ZK, lustloses abspulen... ist das jetzt dort besser oder noch gleich??
 
Wenn du ZKs suchst bist bei der Roxi falsch andererseits nur weil kein ZK heisst nicht unbedingt kein GFS.
Für mich zählt Roxi nach wie vor optisch und servicetechnisch zu den besten Sws in Wien.
 
Wenn du ZKs suchst bist bei der Roxi falsch andererseits nur weil kein ZK heisst nicht unbedingt kein GFS.
Für mich zählt Roxi nach wie vor optisch und servicetechnisch zu den besten Sws in Wien.

Das kann ich nur bestätigen, ich denke Mann sollte jeder Sw zugestehn wann und wem sie ZK anbietet.
 
die roxi alleine könnte von amtswegen her nie ein studio eröffnen. Ist halt nur ihr name - ist wahrscheinlich ein Geschenk ihres LOVERS gg.



was sind das für amtswege, und wieso könnte die roxi das nicht machen?
jetzt bin ich neugierig geworden.
 
Sicher geht das, kein Problem ausreichend Deutsch spricht sie, Wohnsitz in A hat sie auch, also warum sollte das nicht gehen. Als EU Bürgerin darf sie dasselbe was Österreicher auch dürfen (Mit Ausnahme der unselbständigen Erwerbstätigkeit und das nur bis 2011)
 
Zurück
Oben