R
Gast
(Gelöschter Account)
war einmal bei andrea, ich verstehe keine ungarisch, aber es kam mir vor, als ob melitta sie etwas dazu ermuntert hat doch zu arbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Melitta scheint die einzige zu sein, die so ein Studio führen kann. Den Eindruck hatte ich auch schon in der Rögergasse. Roxi kann es definitiv nicht.... melitta sie etwas dazu ermuntert hat doch zu arbeiten.
Melitta scheint die einzige zu sein, die so ein Studio führen kann. Den Eindruck hatte ich auch schon in der Rögergasse. Roxi kann es definitiv nicht.
So war wieder mal dort und hab dort gleich die Aktion ausprobieren müssen. Hab mir diesesmal die Jenifer aufs Zimmer genommen, bei den technischen Daten auf de HP wurde sicher mit Schuhen und Bekleidung vermessen, denn die Jenifer ist so ein süßes zartes Mädel das man fast Angst hat das man sie erdrückt.
Ihre Sache ist halt eher der Kuschelsex nur fehlt mir da halt dabei das Küssen etwas sonst könnte es wirklich geil werden.
Fazit ein Kontrastprogramm zur Roxi für langsamen ruhigen Sex.
Da tust der roxi aber glaube ich unrecht, die Melitta kenne ich nur vom letzten mal aber die ist reingehuscht, nicht gegrüßt (zumindest ists mir nicht aufgefallen) und die ganze Zeit mit ihrem Freund zuerst in der Kafferküche und dann im Aufenthaltsraum rumgesessen!Melitta scheint die einzige zu sein, die so ein Studio führen kann. Roxi kann es definitiv nicht.
Nein die Roxi war schon da, nur hin und wieder darfs auch mal ein anderes Menü sein. Bin ja zum Glück nicht verheiratet.
Meine absoluten Favoriten Tia sitz in Graz und Sonja ist in Kufstein, die anderen haben alle aufgehört, allein im GT gibst noch 4 oder 5 wobei die Marianne glaub ich eben auch nicht mehr da ist. Da bleibt halt genug Zeit zum swingen*gg* und sich in der 2. Reihe umzuschauen!
Da gibts nichts neues, das war schon immer so!
Steh jetzt auf der leitung aber egal.
P.S Machen wir eine Privatwette, das ich keinen Termin bei ihr bekomme solange Aktion ist gg
Gruß Maxi
Ja Maxi alias Mi..,Termin bekummst sicha irgendwann,wennst Glück hast sogar in da Aktionszeit,aber Vorher Hörst Sicha mindestens 3mal "HEUTE NIX ARBEITEN",Haha!!!
Wenn du ZKs suchst bist bei der Roxi falsch andererseits nur weil kein ZK heisst nicht unbedingt kein GFS.
Für mich zählt Roxi nach wie vor optisch und servicetechnisch zu den besten Sws in Wien.
das andere Menü holst da ja eh normal am Max-winter-platz.
Stimmt nicht, letztes Mal hättest Haxerl vom Junghuhn haben können!Hab am MWP noch kein Menü angeboten bekommen, immer nur Weißen Spritzer