Studios Studio Roxi

und wo sind jetzt melitta, andrea, roxi?

Tja rene90 das ist eine sehr gute Frage, würde mich in roxys fall auch interessieren, ich probiers dann mal am montag auf der einzigen Tel.Nr die ich von ihr habe, mal schauen.

LG Maxi
 
ist die roxy wirklich verheiratet, und macht das heimlich und nur wegen des geldes?
kann sie trotzsem eine gute service auch anbieten?
sind oft die sw verheiratet?
nach roxy kommt für mich optisch die jenifer in frage, weiß jemand etwas näheres über sie?
danke
 
ist die roxy wirklich verheiratet, und macht das heimlich und nur wegen des geldes?
kann sie trotzsem eine gute service auch anbieten?
sind oft die sw verheiratet?
nach roxy kommt für mich optisch die jenifer in frage, weiß jemand etwas näheres über sie?
danke

Nix is mit dem ficken rene90, zuerst ausheilen lassen :mrgreen::mrgreen:
 
ist die roxy wirklich verheiratet, und macht das heimlich und nur wegen des geldes?
kann sie trotzsem eine gute service auch anbieten?
sind oft die sw verheiratet?

Arbeitest du weil du Geld verdienen musst oder just4fun?

Was hat ihr Service damit zu tun ob sie verheiratet ist?

Stellst du dir so doofe Fragen auch dann, wenn du zum Friseur gehst? Ist doch das Gleiche. Beide machen ihren Job, verdienen ihr Geld damit, sind des öfteren verheiratet/gebunden und ihr Service wird davon zumeist nicht beeinflusst.
 
... sind des öfteren verheiratet/gebunden und ihr Service wird davon zumeist nicht beeinflusst.

hier muß ich allerdings eine kleine Einschränkung anbringen: von "gebundenen" SWs bekommt man schon öfters so Ansagen zu hören wie "dies oder das mach ich nur mit meinem Freund/Mann". Somit sind da und dort schon gewisse Abstriche zu machen.
 
hier muß ich allerdings eine kleine Einschränkung anbringen: von "gebundenen" SWs bekommt man schon öfters so Ansagen zu hören wie "dies oder das mach ich nur mit meinem Freund/Mann". Somit sind da und dort schon gewisse Abstriche zu machen.

Ist auch eine einfache Begründung/Rechtfertigung. ;)

Auch hab ich bewusst "zumeist" geschrieben.
 
ist die roxy wirklich verheiratet?
War sie mal einige Zeit lang, kann mich noch an die Hochzeitsfotos erinnern, die sie damals gezeigt hat. Inzwischen ist sie aber schon wieder geschieden. Im Service war aber vor der Hochzeit, nach der Hochzeit und auch nach der Scheidung kein Unterschied.
jenifer ... weiß jemand etwas näheres über sie?
Hat mit Melitta und Andrea zuerst in der Märzstr. gearbeitet, dann in der Rögergasse und ist schließlich zu Roxi übersiedelt. Nach meiner Beurteilung liegt sie unter den vier genannten an letzter Stelle ("Greif mich da nicht an ...", "greif mich dort nicht an ...", "leg Dich hin ..." etc, das gibt's bei den anderen nicht)
 
... Inzwischen ist sie aber schon wieder geschieden. Im Service war aber vor der Hochzeit, nach der Hochzeit und auch nach der Scheidung kein Unterschied...

War ja schlußendlich keine Liebesheirat, sondern eine dieser "Staatsbürgerschaftsheiraten" ...
 
Ihr Mann war kein Österreicher, sondern meines Wissens ein Pole, der aber oft und lange in Deutschland gearbeitet hat.

irgendwas war da betreffend Staatsbürgeschaft, sie hatte es mir etwas verwirrend erzählt - mit der Kernaussage jedenfalls (wenn ich sie richtig verstanden hatte), daß es eben mehr oder weniger eine Heirat zur schnelleren Erlangung irgendeiner Staatsbürgerschaft (vielleicht die deutsche?) war
 
Im Service war aber vor der Hochzeit, nach der Hochzeit und auch nach der Scheidung kein Unterschied.
Kann ich bestätigen: Habs 5 Tage vor und 6 Tage nach der Hochzeit getestet.
Achja ein kleines Detail am Rande, der Ehering damals an ihrem Finger hat mich extra geil gemacht. (Irgendwann muss ich ja auch meine kleinen Schweinereien von mir geben!)
 
an letzter Stelle ("Greif mich da nicht an ...", "greif mich dort nicht an ...", "leg Dich hin ..." etc, das gibt's bei den anderen nicht)

Na, das muss ja super gewesen sein, wennst bei der Roxi eine Stunde gebucht hast. ;);)
 
so wie ich sie damals verstanden hab wars ne halwegs liebesheirat mit einem polen

das sie wieder geschieden ist, is ne nette info aber eigentlich wurst

frage ist wo findet man sie

die schuildet mir noch 30 euro :D
 
die schuildet mir noch 30 euro :D
Schreibs ab, aber deswegen lässt sie sich sicher nicht drauf ein nicht wieder nach A zu kommen, ich glaub sie hat in der Zwischenzeit dieses Land auch lieben gelernt, was bei sehr wenigen Mädels in dem Geschäft der Fall ist.
 
Zurück
Oben