Studios Studio Roxi

Arbeitest du weil du Geld verdienen musst oder just4fun?

Was hat ihr Service damit zu tun ob sie verheiratet ist?

Stellst du dir so doofe Fragen auch dann, wenn du zum Friseur gehst? Ist doch das Gleiche. Beide machen ihren Job, verdienen ihr Geld damit, sind des öfteren verheiratet/gebunden und ihr Service wird davon zumeist nicht beeinflusst.

bei mir war zumindest so:
die gar nicht richtig mitgemacht haben waren entweder verheiratet,
oder hatten einen freund.
die sw, ohne feste beziehung waren immer bis jetzt netter
zu mir.
 
hier muß ich allerdings eine kleine Einschränkung anbringen: von "gebundenen" SWs bekommt man schon öfters so Ansagen zu hören wie "dies oder das mach ich nur mit meinem Freund/Mann". Somit sind da und dort schon gewisse Abstriche zu machen.

enrico sagt genau das was ich sagen wollte
 
Tja warum wohl??? Also laut HP ist ja momentan die Jenny alleine dort ;) GINA ist erst ab Jänner 2010 anwesend.

aber wen man fragt, bist gerade alleine da, kriegt man die antwort: freundin hat gerade besuch.
wieso glauben manche frauen, dass die männer so blöd sind.

sie schreiben es selbst im hp und behaupten das gegenteil
 
sie schreiben es selbst im hp und behaupten das gegenteil

Kann schon stimmen - die im Internet veröffentlichte "Besetzungsliste" muss ja nicht immer vollständig bzw aktuell sein, und mit nur einem Mädel rechnet sich kein Studio...
 
aber wen man fragt, bist gerade alleine da, kriegt man die antwort: freundin hat gerade besuch.
wieso glauben manche frauen, dass die männer so blöd sind.

sie schreiben es selbst im hp und behaupten das gegenteil
Na irgendwer wird schon dort sein, ein 40 Kg Mädel in einenm Keller"****" pardon Studio, wird ja nicht darauf warten das ein grosser starker Mann mit vielen dummen Fragen vorbeikommt und mit ihr um irgendwas streitet!
 
das ist nur ein beispiel gewesen, ich meine wieso glauben die frauen, lügen zu können. man versteht doch sowieso, wen man angelogen wird. ( ich bin zumindest so )
hat nicht jeder genug zu hause streit, im studio ist schade zu streiten, wenn man sex haben kann. ( ist nur meine meinung )
 
MISSVERSTÄNDNIS: das war auf Jenifer bezogen. Bei Roxi gab es das nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jep, die roxi kannst du anfassen wie und wo du willst, dafür fasst sie dich im gegenzug eher weniger an, was aber egal ist *fg*

P.S: Apropo Hochzeit, ich denke schon das es mehr als eine Zwang-ehe (bezüglich Staatsbürgerschaft war). Sie wäre wahrscheinlich noch immer mit ihm zusammen wenn ihr nicht wer namens VICTORIA reingeschiessen hätte (lt. Ihrer aussage) gg
 
Hat keiner eine Ahnung wo roxy ist? Wurde sie gerne wieder mal treffen.

Tja, alle die gerne wieder eine Geschäftsbeziehung zu ihr hätten (inkl. Mir), müssen wohl warten bis sie wieder mal auf der Homepage aufscheint!!

LG Maxi
 
Jep, die roxi kannst du anfassen wie und wo du willst, dafür fasst sie dich im gegenzug eher weniger an, was aber egal ist *fg*

P.S: Apropo Hochzeit, ich denke schon das es mehr als eine Zwang-ehe (bezüglich Staatsbürgerschaft war). Sie wäre wahrscheinlich noch immer mit ihm zusammen wenn ihr nicht wer namens VICTORIA reingeschiessen hätte (lt. Ihrer aussage) gg

die blonde hübsche aber sehr plegmatische victoria ?

zickenkrieg im SW-land
 
Ich glaube nicht, dass es Victoria war, da hat es ja größeren Streit mit einer anderen gegeben. 18,5cm erinnert sich wohl noch im Detail daran und kann genauere Auskunft geben, oder nicht?

Also laut den Infos die ich direkt von der roxy habe, ist die victoria schuld an dem Ende der Ehe!! Kann aber auch eine Lüge sein - keine ahnung.

LG Maxi
 
vor einigen tagen habe die aktion genommen ( 1h = 80 ), die aktion gibt es laut HP immer noch. anwesend war nur jenifer.
schliesse mich den vorpostern an: hier nicht angreifen, nicht küssen, hat sich sogar geärgert, weil ich zu viel gefragt habe.
die andrea war viel besser.

wie ist die gina, so wie andrea , oder jenifer
 
gina ist zwar nett aber eher auf der schiene NF, gummisex, handjob und aussen-fummeln.
aber mehr wirst wahrscheinlich nicht bekommen.
hab sie vor 1,5-2 jahren mit ner charmeoffensive zu ZKs usw angewärmt bekommen.
aber seither auch nurnoch einmal bei ihr gewesen.
 
Zurück
Oben