Studios Studio Roxi

Also schön blöd wäre sie wenn sie ein eigenes Studio betreibt und die elementarsten Dinge nicht hat!
 
Wow, einfach ein Hammer der Körper!
 
Nix Paprika, Roxi ist eine reinrassige Polenmuschi! Eigentlich eine "Kohlenmuschi" aber das passt leider gar nicht zu so einem hübschen Geschöpf!
 
Bevor da irgendwelche Spekulationen oder Hirngespinste hinein interpretiert werden: Da war mal nur von Aufhören und Zurück nach Polen die Rede.

is gut, dass es nur ein gerücht war.

war einmal vor dem studio, das licht über der tür ist automatisch ein und aus gegangen, keine hat aber aufgemacht.
hat das eine bedeutung wie das licht brennt?
war sie vielleicht gerade beschäftigt, oder nicht da?
 
hat das eine bedeutung wie das licht brennt?
war sie vielleicht gerade beschäftigt, oder nicht da?
Ja wenn das Licht brennt stehst im Bereich des Infrarotnäherungsschalter, wenns ausgeht außerhalb.
Wenn du wissen willst ob sie frei ist oder da ist musst du klopfen!
 
Ja wenn das Licht brennt stehst im Bereich des Infrarotnäherungsschalter, wenns ausgeht außerhalb.
Wenn du wissen willst ob sie frei ist oder da ist musst du klopfen!

also das licht geht immer an, wenn man näher kommt,
es gab dort noch kein klingel ( noch nicht instal. ) und ich habe
nicht all zu laut geklopft.

neuer versuch ist garantiert
 
Brauchst keine Klingel, geh hin und wenns Licht angeht schreist laut
"Rohoxi... Rohoxi"
 
und soll ich sicher sein, dass im umkreis von 150 m weder ein kindergarten noch schule oder krankenhaus u.s.w. ist?

ich würde schon laut rufen "roxxxxxxxxxxy"
 
hoffentlich hat sie jetzt mal einen funktionierenden Ablufss bei der Dusche und ordentliche Matratzen, bei denen man nicht die Bretter durchspürt...
ich mein, so wie das in der Lorenz Mandl Gasse war...
 
hoffentlich hat sie jetzt mal einen funktionierenden Ablufss bei der Dusche und ordentliche Matratzen, bei denen man nicht die Bretter durchspürt...
ich mein, so wie das in der Lorenz Mandl Gasse war...

Ich gehe mal davon aus das du ein Schwergewicht bist, also mir mit meinen 75 kg, sind keine Bretter spührbar geworden.

LG
 
und sie meldete heute um 18 uhr nicht wenn man rohoxy schreit ( bis alserstraße hat man mich gehört ).

wieso steht an der tür " täglich 11-23 uhr " wenn sie urlaub macht?
 
Zurück
Oben