G
Gast
(Gelöschter Account)
ohne bedeutung ist aber auch nicht.
eigentlich schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ohne bedeutung ist aber auch nicht.
eigentlich schon.
Also schön blöd wäre sie wenn sie ein eigenes Studio betreibt und die elementarsten Dinge nicht hat!
Bevor da irgendwelche Spekulationen oder Hirngespinste hinein interpretiert werden: Da war mal nur von Aufhören und Zurück nach Polen die Rede.darf ich wissen, um welche gerüchte es sich handelte?
Bevor da irgendwelche Spekulationen oder Hirngespinste hinein interpretiert werden: Da war mal nur von Aufhören und Zurück nach Polen die Rede.
Ja wenn das Licht brennt stehst im Bereich des Infrarotnäherungsschalter, wenns ausgeht außerhalb.hat das eine bedeutung wie das licht brennt?
war sie vielleicht gerade beschäftigt, oder nicht da?
Ja wenn das Licht brennt stehst im Bereich des Infrarotnäherungsschalter, wenns ausgeht außerhalb.
Wenn du wissen willst ob sie frei ist oder da ist musst du klopfen!
Dort ist ganz sicher nichts! Da ist sonst überhaupt nichts los!und soll ich sicher sein, dass im umkreis von 150 m weder ein kindergarten noch schule oder krankenhaus u.s.w. ist?
Bevor da irgendwelche Spekulationen oder Hirngespinste hinein interpretiert werden: Da war mal nur von Aufhören und Zurück nach Polen die Rede.
hoffentlich hat sie jetzt mal einen funktionierenden Ablufss bei der Dusche und ordentliche Matratzen, bei denen man nicht die Bretter durchspürt...
ich mein, so wie das in der Lorenz Mandl Gasse war...