Studios Studio Shakti, Wien 1

Mitglied #183084

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
21.12.2010
Beiträge
3.641
Reaktionen
3.828
Punkte
203
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt startet bereits der 3. Versuch, an dieser noblen Adresse im 1.Bezirk wieder ein neues Etablissement zu eröffnen. Bin schon neugierig, ob der neue Betreiber mehr Erfolg haben wird als die Vorgänger.
Studio Shakti | Erotische Massage in Wien

Wenn es jemand interessiert, hier finden sich einige Postings von den beiden vorigen gescheiterten Versuchen ein Lokal erfolgreich zu betreiben:
Hostessen - Residenz TPB
Nachtclubs - Club Imperial Vienna, Wien 1

Here we go again. Wer ist denn der neue Betreiber? Vielleicht hat er ja die notwendige Rotlicherfahrung, die man braucht, um an dieser Adresse erfolgreich zu sein! Was ja nicht schlecht wäre.
 
Mit den aufgerufenen Preisen werden die neuen Betreiber vermutlich auch bald scheitern ... selbst in Innenstadtlage.
 
Noch dazu gab es ja schon breite Diskussionen hier, wie das mit der Zeitgestaltung bei der Frau Monika so ist.
Aber ich sehe es als eine Annäherung an das Emotion Wellness, allerdings nur von der Preisgestaltung
 
Auffällig ist für mich, dass sie im Kontaktbazar mit Fakefotos, wie ich vermute, ihre Eröffnung bewerben

Megan-1010 Wien-Ebendorferstraße 5 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Diese "Megan" war in Brunn (TPB) schon mehrmals für eine Woche anwesend. Sie ist auch jetzt noch auf deren Website drauf: Residenz TPB

Ich war auch bei ihr. War leider servicetechnisch nichts Besonderes, aber halt optisch wirklich eine scharfe Frau. Fotos passen schon, wobei mir die vorigen Fotos besser gefallen haben. Da kam sie noch etwas natürlicher rüber. Im Forum gab's von einem anderen User auch eine ziemlich vernichtende Kritik zu ihr. Müsste im Thread zu Brunn (bzw. zeitweise eben Ebendorfer) zu finden sein.
 
Diese "Megan" war in Brunn (TPB) schon mehrmals für eine Woche anwesend. Sie ist auch jetzt noch auf deren Website drauf: Residenz TPB

Ich war auch bei ihr. War leider servicetechnisch nichts Besonderes, aber halt optisch wirklich eine scharfe Frau. Fotos passen schon, wobei mir die vorigen Fotos besser gefallen haben. Da kam sie noch etwas natürlicher rüber. Im Forum gab's von einem anderen User auch eine ziemlich vernichtende Kritik zu ihr. Müsste im Thread zu Brunn (bzw. zeitweise eben Ebendorfer) zu finden sein.

Dann kann ich mir schon vorstellen, dass diese SW wirklich kommt, wenn der Besitzer also wieder von den TPBs kommt. Was ich ja nicht wusste, sonst hätte ich nicht gefragt
 
Wollte mir das heute Nachmittag mal ansehen – sind also tatsächlich die Betreiber, die auch die Residenz betreiben und hier schon mal was am Laufen hatten.
Prinzipiell alles wie bisher, schöne Location, sieben Mädels anwesend, die einem wie immer seperat vorgestellt werden – ABER: Man wird sehr strikt darauf hingewiesen, dass es nur Oral- und Handsex gibt! Kein GV – ich hab' extra zweimal nachgefragt – nein auch nicht, wenn ich die Mädels direkt frage!
Gut, dann bin ich wieder gegangen, weil einen runterholen kann ich mir für 150,– auch selber
:aetsch:
 
Wollte mir das heute Nachmittag mal ansehen – sind also tatsächlich die Betreiber, die auch die Residenz betreiben und hier schon mal was am Laufen hatten.
Prinzipiell alles wie bisher, schöne Location, sieben Mädels anwesend, die einem wie immer seperat vorgestellt werden – ABER: Man wird sehr strikt darauf hingewiesen, dass es nur Oral- und Handsex gibt! Kein GV – ich hab' extra zweimal nachgefragt – nein auch nicht, wenn ich die Mädels direkt frage!
Gut, dann bin ich wieder gegangen, weil einen runterholen kann ich mir für 150,– auch selber
:aetsch:

Man möchte meinen, die Ebendorferstraße ist das Zentrum von Schildburg
 
Naja Beine breit machen können eh alle...
Aber eine wirklich kunstfertige und befriedigende Lingam-Verehrung mit Händen und Mund bekommen nur die wenigsten hin.
Ob man das allerdings dort findet :schulterzuck:

Allerdings - bin schon sehr lange auf der Suche nach so etwas - bin bis jetzt nur einmal in Graz fündig geworden.
So eine richtig gute Massage für 1-2 Stunden inkl. Lingam Verehrung und allem drum und dran - quasi Tantra aber auf die erotische Schiene beschränkt :)
 
War jetzt schon jemand dort und hat das Service ausprobiert bzw kann jemand eines der Mädels empfehlen?
 
Zurück
Oben