Studios Studio Stadlau - Breitenleer Straße 226 Haus 1

War jemand in letzter Zeit bei Renate oder Evelyn und kann darüber berichten? Stimmen die Fotos mit der Realität überein? Wie ist der Tarif in diesem Studio?
 
ist schon eine Weile her....die Dame die ich damals beehrte ist aktuell auch nicht auf der HP zu finden ( Betty ) . War alles in allem ein nettes Erlebnis, nicht mehr und nicht weniger, damals war es schon zu fortgeschrittener Stunde und die Auswahl an Damen dementsprechend klein.
Studio ist recht sauber, weiß jetzt nicht ob das Kaminstübchen im Keller noch aktuell ist, hat zur kalten Jahreszeit immer seinen Reiz gehabt.
 
im Keller war ich dort noch nie

hab heute mal wieder dort vorbei gesehen, 4 Damen waren anwesend. hab mich für die ältere entschieden, den Namen allerdings mir nicht gemerkt.
war ein gutes Service, nf hätte allerdings besser sein können.

bei der Begrüßung hat sich auch eine Daniela vorgestellt, hatte mit ihr schon wer das Vergnügen? eher jung, schlank und langes dunkles Haar.
 
War jemand in letzter Zeit bei Renate und kann darüber berichten? Stimmen die Fotos mit der Realität überein? Wie ist der Tarif in diesem Studio?

Ladys

also die Angaben und Bilder stimmen mit der Realität voll überein
das kann man so stehen lassen (Renate läßt aber nichts stehen :) du brauchst aber keine Angst vor ihr zu haben)
ist eine ganz nette, unkomplizierte Österreicherin, ohne Zeitdruck
die halbe Stunde € 80,-
 
War am Freitag bei Renate. Sehr zärtlich und einfühlsam. Finde ihren Körper total geil. Konnte sie schön von hinten nehmen. Geiler Anblick.
 
von den fotos sehr angetörnt bitte ich noch um einen tipp zu SANDRA! ist die schöne die reise nach breitenlee wert?
danke ...
 
Also ich würde dir raten in die Hausfeldstraße zu fahren da wirst du sicher fündig
 
naja, die adresse hausfeldstrasse ist mir bekannt, massiv angetörnt bin ich jedoch von SANDRA!
und bevor ich wien durchquere wollt ich halt wissen ob die dame zumindest kein absoluter flop ist .... so schauts aus
 
Ich war letzte Woche zu später Stunde in der Breitenleerstraße. Anwesend waren Betty, Vanessa und Sandra. Die Wahl fiel mir echt schwer, letztendlich entschied ich mich für Sandra. Sie ist eine sehr große Frau mit großen Brüsten aber doch etwas "mehr" Frau, als ich anhand der Bilder auf der Homepage vermutet hätte.
Es folgte eine wirklich sehr schöne Stunde mit 2x Verkehr und angeregter Unterhaltung.
 
Ich war letzte Woche zu später Stunde in der Breitenleerstraße. Anwesend waren Betty, Vanessa und Sandra. Die Wahl fiel mir echt schwer, letztendlich entschied ich mich für Sandra. Sie ist eine sehr große Frau mit großen Brüsten aber doch etwas "mehr" Frau, als ich anhand der Bilder auf der Homepage vermutet hätte.
Es folgte eine wirklich sehr schöne Stunde mit 2x Verkehr und angeregter Unterhaltung.

Kannst du dich viell. noch erinnern wie Vanessa aussieht ?? kann sie leider nicht auf der HP finden. Oder ist Sie vielleicht gar nicht mehr dort zu finden ?? :unsicher:
 
War vor zwei Wochen bei Betty. Kenne sie schon seit Einigen Jahren. War eine angenehme Stunde mit geiler Penismassage, Pussy lecken, schnaxeln in Reiterstellung und Vollendung zwischen Ihren geilen Titten. Wobei sich diese über mir knieend ohne handeinsatz um meinen Steifen schmiegten und Ihr Nabelpiercing Kettchen geil meine Eier beim auf und ab stimulierte bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Geile Stunde mit Ihr, immer wieder gerne.
 
War vor zwei Wochen bei Betty. Kenne sie schon seit Einigen Jahren. War eine angenehme Stunde mit geiler Penismassage, Pussy lecken, schnaxeln in Reiterstellung und Vollendung zwischen Ihren geilen Titten. Wobei sich diese über mir knieend ohne handeinsatz um meinen Steifen schmiegten und Ihr Nabelpiercing Kettchen geil meine Eier beim auf und ab stimulierte bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Geile Stunde mit Ihr, immer wieder gerne.
 
Was nehmen die Girls dort für 30 bzw. 60 min. Gebe dir recht Sandra wirkt attraktiv! Danke für Details Lg
 
Zurück
Oben