- Reaktionen
- 3
Gibt's Erfahrungen mit Renate?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War jemand in letzter Zeit bei Renate und kann darüber berichten? Stimmen die Fotos mit der Realität überein? Wie ist der Tarif in diesem Studio?
Ich war letzte Woche zu später Stunde in der Breitenleerstraße. Anwesend waren Betty, Vanessa und Sandra. Die Wahl fiel mir echt schwer, letztendlich entschied ich mich für Sandra. Sie ist eine sehr große Frau mit großen Brüsten aber doch etwas "mehr" Frau, als ich anhand der Bilder auf der Homepage vermutet hätte.
Es folgte eine wirklich sehr schöne Stunde mit 2x Verkehr und angeregter Unterhaltung.
War vor zwei Wochen bei Betty. Kenne sie schon seit Einigen Jahren. War eine angenehme Stunde mit geiler Penismassage, Pussy lecken, schnaxeln in Reiterstellung und Vollendung zwischen Ihren geilen Titten. Wobei sich diese über mir knieend ohne handeinsatz um meinen Steifen schmiegten und Ihr Nabelpiercing Kettchen geil meine Eier beim auf und ab stimulierte bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Geile Stunde mit Ihr, immer wieder gerne.