Studios Studio Stadlau - Breitenleer Straße 226 Haus 1

möglicherweise hat der betreiber nicht rechtzeitig seinen webspace+domain bezahlt?
 
Ist das dort jetzt zu oder kann man hingehen? Welche Frauen sind jetzt dort?
Gibts noch die Simone Mo-Mi?
 
Ich hoffe weil Sie die Hompage endlich neu machen.
Hat sie dringent nötig.

Würde mir nun zu lange dauern, kenne mich mit Homepage erstellen zwar nicht aus, kann mir aber nicht vorstellen das dies so lange dauern kann.

Studio dürfte aber noch in Betrieb sein, habe vor ca. 3 Wochen mal interessehalber angerufen ob den geöffnet wäre und siehe da, lt. Telefonistin waren 2 Damen anwesend.
Da ich die Namen aber der HP als diese noch online war keinen Bilder zuordnen konnte und mir kurzfristig etwas dazwischen gekommen ist weiß ich leider auch nicht mehr.
 
Momentan sind nur Kristina und Vanessa da, wer sonst noch hier ist immer anrufen..
Aber warum die Seite nicht mehr geht und das schon seit Monaten und darauf hingewiesen nicht geht keine Ahnung..
Studio4Fun ist aber genauso..
 
... es scheint dauerhaft geschlossen zu haben, jedenfalls brennt die rote Herzerl-Lampe nicht mehr im Fenster und auch sonst ist es meist dunkel ...
 
Hallo Archie ... endlich wieder "freigeschaltet":) Weisst du etwas über unser Baby Khya .... wie geht es ihr ... kommt sie hoffentlich bald nach vienna?
 
Servus.
Ja, ich bin in Kontakt mit Khya. Sie ist während der Krise sehr nachdenklich geworden - vielleicht auch, weil sie ja stark in der Interessenvertretung von SWs engagiert ist.
Wir werden sehen, ob, wo und wie sie ihre Karriere fortsetzen wird.
Sobald ich wieder etwas von ihr höre/lese (und sie zustimmt), werde ich das weitergeben.
So long,
Archie
 
Zurück
Oben