B
Gast
(Gelöschter Account)
Sind dort nur die Mädels anwesend, die auch auf der Homepage stehen? Es ist ein Jammer, dass dieses Studio einen so schwachen und wenig aktuellen Webauftritt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für 60 min 100€. Was 30 min kosten hat sie mir beim ersten Besuch gesagt, hab ich aber Leiter vergessen. Am besten rufst du an und fragst. Am Samstag besuche ich Sandra wieder, dann gibt's ein update.Was nehmen die Girls dort für 30 bzw. 60 min. Gebe dir recht Sandra wirkt attraktiv! Danke für Details Lg
Da muss ich dir Leiter recht geben. Das Studio ist auf Telefonische Auskunft ausgerichtet.Sind dort nur die Mädels anwesend, die auch auf der Homepage stehen? Es ist ein Jammer, dass dieses Studio einen so schwachen und wenig aktuellen Webauftritt hat.
Danke jetzt schon dafür! Dieses Studio fällt dann auch in mein Revier grins!! LgFür 60 min 100€. Was 30 min kosten hat sie mir beim ersten Besuch gesagt, hab ich aber Leiter vergessen. Am besten rufst du an und fragst. Am Samstag besuche ich Sandra wieder, dann gibt's ein update.
Kannst dich drauf freuen, geht voll auf deine Wünsche ein! Sehr beweglich im Bett, steht auf Dirty Talk!! Viel Spaß LgHi Leute. Hab heute mit Sandra telefoniert.
Geile Stimme. Werde sie nächste Woche besuchen, Bericht folgt.
Ja ich war im Juli mal bei ihr hab sie sonst noch nie erreichen können wegen einem Termin.. sehr hübsche Ungarin, Proportionen passen, Gebläse war OK, Sex passte auch mit ihr, am Schluss noch bisschen geplaudert..nettes Mädel kann sie nur empfehlen!Kann jemand was zu Maja sagen?
ist sie die jüngste dort? die 28 stimmen bestimmt nicht.Ja ich war im Juli mal bei ihr hab sie sonst noch nie erreichen können wegen einem Termin.. sehr hübsche Ungarin, Proportionen passen, Gebläse war OK, Sex passte auch mit ihr, am Schluss noch bisschen geplaudert..nettes Mädel kann sie nur empfehlen!
ist sie die jüngste dort? die 28 stimmen bestimmt nicht.