Studios Studio Stadlau - Breitenleer Straße 226 Haus 1

Sind dort nur die Mädels anwesend, die auch auf der Homepage stehen? Es ist ein Jammer, dass dieses Studio einen so schwachen und wenig aktuellen Webauftritt hat.
 
Was nehmen die Girls dort für 30 bzw. 60 min. Gebe dir recht Sandra wirkt attraktiv! Danke für Details Lg
Für 60 min 100€. Was 30 min kosten hat sie mir beim ersten Besuch gesagt, hab ich aber Leiter vergessen. Am besten rufst du an und fragst. Am Samstag besuche ich Sandra wieder, dann gibt's ein update.
 
Nach meinem gestrigen Besuch bei Sandra, möchte ich nun einen Allgemeinen Bericht über das Studio und meine Erfahrungen mit Sandra geben ohne persönkiche Details zu nennen.

1.)Das Studio:
Es befindet sich in einer Reihenhaushälfte, wo hier 8 neben einander stehen. Es ist sehr kompakt gebaut, hat aber alles was notendig ist. Es gibt 4 Zimmer von denen 3 im Obergeschoss und eines im Erdgeschoss neben der Eingangstür ist. Im "Blauen" und im "Roten" Zimmer im Obergeschoss gibt es neben einem Bett auch eine Massageliege. Vom dritten Zimmer im Obergeschoss weis ich es nicht, da ich noch nicht drin war. Man sieht dem Gebäute sein alter durchaus an, es ist aber alles sauber und ordendlich. Im Erdgeschoss gibt es eine WC und ein Bad mit Badewanne (Soll soweit ich gehört hab gegen eine grosse Duschkabine ausgetausch werden).

Google Maps

2.)Sandra:
Da ich nicht zu der Typischen Kategorie Freier gehöre, halte ich meine Angaben sehr allgemein:
Die Angaben auf der Webseite http://www.studio-stadlau.at/index.php?site=lady&lady_id=49
sind korrekt, auch wenn ich mich beim schätzen des Alters schon oft verdann hab.
Sie hat eine Frauliche Figur (kurven an den richtigen Stellen) und mann sieht ihr an das sie früher sehr durchtrainert war.
Ich habe Sie als sehr einfühlsam und getultig erlebt. Sie trägt meist wenig bis kein Mackup, ist immer gut gepflegt und meist frisch rasiert (teilweise leicht harrschatten auf dem Schamhügel). Sie leckt aber auch auf einen gepflegten Freier wert (Am Anfang Duschen ist pflicht).
Obwohl sie keine Ausgebildete Masseurin ist, empfand ich ihre Ganzkörper Massage als sehr angenehm. Besonders wenn sie ihre Brüste über meinen eingeöltern Rücken streichen Lies :happy:. Sie geniest es auch, selbst massiert zu werden.
Sie bittet kein AO an (soviel ich weiss keine Dame im Studio (steinigt mich nicht wenn eine der Damen es auf anfrage doch macht)).
Ihr Gebläse empfand ich als sehr angenehm, bei sympathie mach Sie es auch ohne gummi, wenn Mann sich an die Regeln hält (Kein Kommen im Mund).
Sie lässt sich Vaginal fingern, mit bis zu 3 Fingern, wobei ihr 1 Finger gefühlvoll eingesetzt lieber ist.
Sie lässt sich auch Anal fingern (kostet 20€ extra), wobei man mit einer gefühlvollen Massage und Öl beginnen sollte.
Ob Sie sich auch Anal ficken lässt, weiss ich nicht (Hab noch nicht gefragt.) Es gibt ein Update wenn ich es Weiss.
Sie lässt sich gut Ficken (von vorne, hinten, reiten und im Stehen am Massagetisch) hatte ich bisher.
Zwei Mal an einem Terim hab ich sie schon gefickt. (Hängt ganz von Ausdauer ab, meine ist nicht die Beste).

Alle Angaben sind auf meine persönlichen erlebnisse bezogen und können von den erlebnissen Anderer Freier abweichen.
 
Tolles Update, bei Sandra ist Besuch vorgemerkt! Danke Alex 0183 Lg runnerhase
 
So endlich ist es sich ausgegangen, und hatte ein nettes Stunden Date mit Sandra. Nach den informativen Vorberichten kann ich alles gerne bestätigen, nettes Ambiente, ohne Stress die Frau, die sich gerne verwöhnen lässt, und auch auf derbe erotiksprache steht! Toller weicher Naturbusen, den man ordentlich verwöhnen(kneten) kann sowie NF vom Feinsten, zart und tief ! Gelenkig im Bett, eine perfekte stunde! Massage genieße ich das nächste mal! Griechisch würde 60euro kosten, ich meine Sandra hat andere Qualitäten ! Lg
 
Die Website ist eine Frechheit. Die Bilder bzw die Beschreibung einfach nur gelogen.
Dennoch... gemüdliches Haus, deutlich ruhiger und stressfreier als andere Lokalitäten.

Die Damenwahl ist bescheiden, aber gut. Ich persönlich hatte eine gute Erfahrung mit Simone. Sehr nette und hübsche Dame

Was kann man sich von dieser Susi erwarten?
 
Hi Leute. Hab heute mit Sandra telefoniert.
Geile Stimme. Werde sie nächste Woche besuchen, Bericht folgt.
 
Sandra leider diese Woche auf Urlaub. Werde sie nächste Woche besuchen
 
Nach fast 2 Monaten Zwangspause (Hitzewelle) hab ich kommenden Samstag endlich wieder einen Termin bei Sandra. Bin gespannt ob ihr das rote Minikleid in der Realität genau so gut steht, wie auf dem Foto.
 
Ja ich ;) war im Juli mal bei ihr hab sie sonst noch nie erreichen können wegen einem Termin.. sehr hübsche Ungarin, Proportionen passen, Gebläse war OK, Sex passte auch mit ihr, am Schluss noch bisschen geplaudert..nettes Mädel kann sie nur empfehlen!
ist sie die jüngste dort? die 28 stimmen bestimmt nicht.
 
die internetseite ist eine farce

aber ist egal, weil in letzter zeit bleib ich sowieso wieder öfter im ici oder süßenbrstr hängen
 
Zurück
Oben