Hi leute! Nach einem gelpatzten rande mit einem pärchen in der nähe bin ich auf suche in den div hp der lh in der umgebung gegangen....sofort hab ich gesehen dass carina in nk sein soll.. Dirt angekommen wurde ich leider zum 2.mal an diesem tag enttáuscht. Sie war noch nicht anwesend....da mein hormonhaushalt schon deutlich im roten bereich war hab ich mal due anwesenden girls näher betrachtet.. Leider keine wirkl entscheidung möglich, also via handy div lh nochmals durchgeblättert.. Auf mary - lh venus gestossen...also wieder nach wn....da ich schon sekt u was süsses für das date besorgt hatte und ich dieses ja nicht wirkl ohne grosse erklärungen mit heim bringen konnte, hab ich kurzerhand diese dinge gl ins lh mitgenommmen. Mary war frei und ich einigte mich auf 70430 normales service ohne küssen oder anderen extras...
Zum optischen...hübsches gesicht, jedoch figurmässig auf den fotos sehr bearbeitet aber noch im akzeptablen bereich...duschen schnell erledigt, sie gleich danach auch...auf bett....tv im hintergrund ist weitergelaufen...automatisches streicheln meines körpers...hmmm...irgendwie einfach komplett ohne gefühl ...nach einiger zeit gabs den gummi drauf und ein bemühtes gebläse im mittelmässigen qualitätsbereich...habe ihr dann gesagt dass 69 schön wäre...also schwang sie sich über mich, jedocj so dass ich mit viel verenkung gerade mal zur muschi kam. Also ebenfalls nicht wirkl entspannungsfördernd....nach längerem 69 hat sie sich in reiter auf mich drauf geschwungen...leider nur kurze zeit, dann wieder wechsel auf doggy....naja...da dann bis zum schluss, den sie mit " doch noch gegangen? " kommentierte.
Langer rede kurzer sinn.. Nicht ungut, aber total ohne gefühl...jedoch sauber und nett.
Zimmer aber leider stark verraucht...
Wiederholungsgefahr bei 0....