Nach mittlerweile geraumer Zeit erlaube ich mir, wieder einmal einen Erfahrungsbericht zu verfassen...
War gestern bei MAYA. Es war das erste Mal für mich im LH Venus (oder Veenus), vermutlich auch das letzte Mal...
Das Haus ist von außen sehr schön und luxuriös und liegt ans ich auch praktisch hinter der Tankstelle „versteckt“. Der Innenbereichen löste zu Beginn eine leichte „Reizüberflutung“ bei mir aus, sehr viele Schilder und Fotos, an sich aber allemal zweckmäßig und in Ordnung. Kann man nicht meckern.
Schnell war Top 1, in dem sich Maya befand, gefunden, ein grünes „Frei-Schild“ ließ vermuten, dass sie auch frei war. Falsch gedacht... Nach Läuten der Glocke erstmal nichts. Danach Stimmen. Danach Tür auf und Maya beförderte meinen „Vor-Besucher“ gerade sehr kurz angebunden hinaus. Unangenehm! ...wäre kein „Frei-Schild“ gehängt,hätte ich gerne noch ein wenig gewartet und mir (und auch dem Kollegen) diese Situation erspart... die Szenerie wirkte eigenartig... Punkt.
Zu Maya. An sich ein nettes Mädel, zwischen Fotos und Realität liegen einige Kilos, aber mein Denkepizentrum war in diesem Moment (leider) ohnehin schon „blutleer“, also hinein in die gute Stube... gute Stube? Ich würde sagen jein. Das Zimmer eher klein und einfach, aber durchwegs reinlich und naja, eben auch zweckmäßig... zurück zu Maya. Die eher sporadisch „zusammengefitzelte“ Preisliste und ihre vage wirkenden Argumentationen ließen ein Problem (zumindest für mich!) schnell erahnen, nämlich eine sprachliche Barriere. Sie kann zwar schon Deutsch, aber nicht wirklich gut. Eine Gesprächsführung in Englisch regte sie nicht an, was ich aber auch nicht wirklich wollen hätte. Da bin ich nämlich vermutlich zu schwach auf dem Brüstl...
Die von mir angeregten Wünsche verstand sie teilweise nicht, vieles musste ich umschreiben oder anders formulieren, bis ihr ein „Ah! Aso!“ entkam... mehrfach kam es zu Verständnis- und Kommunikationsschwierigkeiten während meines Besuches... Schlussendlich reduzierte sich das alles auf belanglosen Smalltalk und eher peinlich berührendes Schweigen; das körperliche Erlebnis war dann im Endeffekt leider auch nicht so „prickelnd“ wie erwartet... ich beließ es beim BJ. ...und gut... Und naja, ich bin an sich (vor allem im Falle eines erstmaligen Besuches) schon eher nervös, die schlechte Dialogführung verunsicherte uns aber beide irgendwie. Zumindest hatte ich das Gefühl.
Im Endeffekt kam ich zwar dann schon (irgendwie), war aber im Anschluss darüber froh, dass es „vorbei war“ und in meinen restlichen Sonntag entgleiten konnte... so komisch das jetzt klingen mag...
Über Mayas Services kann ich kein schlechtes Wort verlieren, aber auch generell eher nicht viele Worte. Gebläse eher vorsichtig aber ok, ZK soweit in Ordnung. Ob sie gut „f*ckbar“ ist, weiß ich nun leider nicht... Vermutlich ist sie auch ganz nett, wenn einmal das Eis gebrochen ist. Bei mir kam es leider nicht so weit... schade, aber ist nun mal leider so.
Wiederholungsgefahr - vor allem aber aufgrund der sprachlichen Hürden - somit für mich (!) leider nicht gegeben...
Sofern einem das „Zwischenmenschliche“ nicht so wichtig ist, oder man vielleicht mit sprachlichen Barrieren besser umgehen kann als ich (was durchaus leicht sein kann!), möglicherweise durchaus zu empfehlen. Ich weiß es nicht... bei mir passte die Chemie irgendwie nicht; das obligatorische Eis war allenfalls nicht einmal angekratzt; schon gar nicht gebrochen...
PS.: möglicherweise hing ein leichtes „Performance-Loch“ ihrerseits aber auch damit zusammen, dass gestern ihr erster Tag im LH Venus war und sie - laut eigenen Aussagen - wenig geschlafen hatte...