Studios Studioliste - €30-40/halbe Stunde

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF-Gemeinde,

es gab hier mal ein Liste mit sehr günstigen Studios..seit der Forumsumstellung finde ich sie mir der SuFu leider nicht mehr.

Vielleicht könnten wir eine neue Liste hier erstellen.

Das einzige was mir grad einfällt ist die Mollardgasse, dann gabs noch eine Studiowebsite, wo links im Menü Pfefferoni waren :D

LG
Acapulco
 
Das einzige was mir grad einfällt ist die Mollardgasse, dann gabs noch eine Studiowebsite, wo links im Menü Pfefferoni waren :D

LG
Acapulco
Ja die kommt aber für deine Liste nicht in Frage weil da war die halbe Stunde in Aktion gerade mal um 50 Euro zu haben!
Die einzige Location die ich kenne ist das mittlere Studio am MWP da kommt die halbe für Stammkunden auf 40 Euro ansonsten 50,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat ja nicht geschrieben was er in den 30 min machen will - Massage ohne sexuelle Handlungen bekommst in vielen Studios zu dem Preis. ;)

Pfefferonie-Studio (Christina's) verlangt wie 18,5 cm schon geschrieben hat €50.. Aber seitdem Wanda nicht mehr dort ist eher uninteressant. Um €50 kann man einiges finden. Darunter sind es eigentlich immer wirklich nur die schlimmsten Absteigen. Ich persönlich gebe lieber (deutlich) mehr aus und genieße länger dafür seltener.

Meinst du Mollardgasse China oder Ungarn?
 
Das günstigste Studio das ich kenne ist die Seeböckgasse 23A

NF mit CIM gibts dort um 20 Euro, die Damen inserieren z.B. in der Krone,
darfst dir aber keine Teenager erwarten.
 
.. Pfefferonie-Studio (Christina's) verlangt wie 18,5 cm schon geschrieben hat €50.. Aber seitdem Wanda nicht mehr dort ist eher uninteressant.

Ich persönlich bin mit Monika sehr zufrieden, die ist wirklich lieb und bietet ein gutes Service :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gehts aber nicht um einen Quicky oder BJ sondern um eine halbe Stunde und da passt das alles nicht!
 
Ja die kommt aber für deine Liste nicht in Frage weil da war die halbe Stunde in Aktion gerade mal um 50 Euro zu haben!
Die einzige Location die ich kenne ist das mittlere Studio am MWP da kommt die halbe für Stammkunden auf 40 Euro ansonsten 50,-

ok stimmt Stammkunde hab ich vergessen, hab da €35 bei Lina bezahlt..
 
Da gehts aber nicht um einen Quicky oder BJ sondern um eine halbe Stunde und da passt das alles nicht!

Ich kann mir aber gut vorstellen, daß die Damen auf Nachfrage auch 30 Minuten anbieten und da auch mit dem Preis etwas entgegenkommen. Vielleicht fühlen sie sich dadurch sogar geschmeichelt :mrgreen:
 
MWP linkes Studio - verlangte nur 30 für einen Quicky - früher Nachmittag - optisch nicht meins deswegen hab ichs gelassen, also kann ich über die Qualität nichts sagen
 
ich glaube das mann sich um 30-40 euro nicht viel erwarten kann.30 minuten sind eine lange zeit für das mädchen ,wird mann nach den abspritzen gleich aus dem zimmer geschickt? gehe ich lieber in eine bar mache eine stunde und bin zufrieden.
 
Die 3 Studios am MWP sind die billigsten Studios in Wien, mit gutem Service und attraktiven Mädels (insgesamt ca. 20 Girls zur Auswahl).

Preis ab 30 für die "Halbe". ANITA macht sogar "ohne" dafür. Ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis gibt es nirgendwo sonst zu finden. MO-FR 14-6, SA/SO 20-6.
 
Die 30 sind für 15 min, auch wenn es die Mädels oft beim kobern anders sagen, nach 10 min kommt dann oft schon der Ruf "Fertig", aber die meisten kriegen das eh nicht mehr mit weil die sind schon nach 5 min draußen. Für die halbe mußt 40 oder 50 Euro auslegen!
 
Die 30 sind für 15 min, auch wenn es die Mädels oft beim kobern anders sagen, nach 10 min kommt dann oft schon der Ruf "Fertig", aber die meisten kriegen das eh nicht mehr mit weil die sind schon nach 5 min draußen. Für die halbe mußt 40 oder 50 Euro auslegen!

Das würde ich so nicht sagen, denn schon der "Normal-Preis" beträgt für 30 Minuten nicht mehr als 40 Euros. Meine Zeit wurde bisher immer voll ausgenützt und es gab keinerlei Hektik, AUCH NICHT BEI "HOCHBETRIEB" am Wochenende!

Die "Chefin" bietet sogar von sich aus die Stunde um 70 und die halbe Stunde um 30 an, zu späterer Stunde! Ganz ohne, dass man danach fragen müsste!

Wenn jemand in Wien oder in Österreich ein besseres Studio als jenes am MWP finden sollte, dann lasst es mich bitte auch wissen....:lol:
 
Die 3 Studios am MWP sind die billigsten Studios in Wien, mit gutem Service und attraktiven Mädels (insgesamt ca. 20 Girls zur Auswahl).

Preis ab 30 für die "Halbe". ANITA macht sogar "ohne" dafür. Ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis gibt es nirgendwo sonst zu finden. MO-FR 14-6, SA/SO 20-6.

Hab zwar noch nicht die Ehre gehabt, mich in Anita zu versenken, aber Balbo ist bzgl. Preis/Leistung zuzustimmen. Der angebotene Service (bzgl. Versautheitsgrad ) sollte ja ziemlich unschlagbar sein.

Hab meine allerbesten Erfahrungen selbst entweder total billig (30 DM ca. 15 Euro) oder sauteuer (700.- Euro) bekommen. Habs bisher kaum bereut und man kann sich um 30 - 40 allerhand erwarten! (@mann1964)
 
Die 3 Studios am MWP sind die billigsten Studios in Wien, mit gutem Service und attraktiven Mädels (insgesamt ca. 20 Girls zur Auswahl).

Preis ab 30 für die "Halbe". ANITA macht sogar "ohne" dafür. Ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis gibt es nirgendwo sonst zu finden. MO-FR 14-6, SA/SO 20-6.

Welche sind das und haben die auch ne HP?
Danke!
 
Welche sind das und haben die auch ne HP?
Danke!
:schüdl:
Ja die gute Nachricht: Es gibt demnächst eine HP auch mit 3 Seiten Fotoansichten der Mädel, die Schlechte die Servicepreise steigen je Buchung um 20 Euro.
Ja und es wird eine zentrale Telefonistin geben die über die einzelnen Mädels und ihre Services auf Deutsch Auskunft geben wird, der Nachteil Es ist eine 0900 er Nr mit 5,50 pro Minute.
Ja und es werden auch Türen eingebaut, Aufpreis für diese Zimmer +15 Euro, Ebenso wirds Duschen geben, Der Pflichtpreis hiefür ebenfalls 15 Euro.
:Schüdl:
Ja und am Platz vor dem Studio hat sich ein Pensionist gefunden(Man vermutet es sei Onkel Thai) der Mutlose bei der Hand nimmt und ins Studio führt!
 
Zurück
Oben