Studios Studioliste - €30-40/halbe Stunde

Liste Jahreslang nicht aktualisiert und wird von mir erneuert.
Wenn jemand ähnliche Studios kennt. Hier posten.

Brunnengasse 2 (rote Tür)
halbe Stunde 40
Stunde 80

Bachgasse 11
halbe Stunde 50
Stunde 80

Hellgasse 2
halbe Stunde 50
Stunde 80

Universumstraße 34
Asiatinnen
halbe Stunde 50
Stunde 80

Schlachthausgasse 18a
halbe Stunde 50
Stunde 80

Sechshauser Straße 19
Asiatinnen
halbe Stunde 50
Stunde 80

Ema (Hausbesuch)
halbe Stunde 50
Stunde 80

Alserbachstraße 19
Asiatinnen
halbe Stunde 50
Stunde 80

längerfristiges:
(ganze Nacht 300!)
 
Dann macht es die ayla in Laufhaus Herzblatt Wilhelminnenstr 46 1160 Wien
30 Min. 50€, 1 Std. 80€, 1,5 Std. 100€, 2 Std. 120-150€, 3 Std. 200€.

Siebertgasse 18 1120 Wien
Lt. Forum gilt ein Preis 50 halbe 80 Stunde AO 100

Schröttergasse 44 in 1100 Wien
Asiatinnen halbe 50 Stunde 80

Aromatempel Palffygasse 3/1 & Herbststraße 25
Halbe 50 Stunde 80
(Allerdings schaut Webseite aus als wäre diese noch in der Testphase vgl. Lena von Tei – Aromatempel )
 

Stunde 70 Euro
 
Aromatempel Palffygasse 3/1 & Herbststraße 25
Halbe 50 Stunde 80
(Allerdings schaut Webseite aus als wäre diese noch in der Testphase vgl. Lena von Tei – Aromatempel )
Falls du noch mehr Fotos von "Lena von Tei" (auch bekannt als "Susanne", "Sexy Isabella" oder "aroma-tempel-test-08") suchst, kannst du ja dieses Bild als Startpunkt für deine weitere Suche verwenden:

Aber immerhin gibt es bei allen verfügbaren "Sexworkerinnen" tolle Beschreibungstexte.
Was kann da schon schiefgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aromatempel war ich selbst nicht. Ich weiß nicht ob das symbolbilder sind wie bei den asiagirls. Man kann ja hingehen und auf den Preis und das Mädchen bestehen wie in der Homepage angeben. Mal sehen was einem geboten wird ;)

Bachgasse/Hellgasse/Schlachgasse kann ich verifizieren. Dort stimmt Preis Leistung sowie die Fotos der Mädchen.

Aromatempel wurde vollständigshalber hinzugefügt.
 
Aromatempel war ich selbst nicht. Ich weiß nicht ob das symbolbilder sind wie bei den asiagirls.
Wenn es nachweislich geklaute Bilder sind, die noch dazu "aroma-tempel-test-xx" heißen und unter einem "Lorem Ipsum"-Text stehen....
Hmmm, ja, da kann man schon noch daran zweifeln, ob die Fotos und Preise auch eine qualitative Aussage liefern, klar.

Man kann ja hingehen und auf den Preis und das Mädchen bestehen wie in der Homepage angeben. Mal sehen was einem geboten wird ;)
Good luck with that!
 

15 Minuten 30
30 Minuten 40
Stunde 80
 

15 Minuten 30
30 Minuten 40
Stunde 80

wer auch immer an diesem service interesse zeigt: die ehrlichkeit des inserates ist frappant - keine vorgetäuschte schwangerschaft ubd gleich mal eine dreistellige gewichtsangabe - hoffentlich macht es euch freude :)
 
wer auch immer an diesem service interesse zeigt: die ehrlichkeit des inserates ist frappant - keine vorgetäuschte schwangerschaft ubd gleich mal eine dreistellige gewichtsangabe - hoffentlich macht es euch freude :)
Ist das nich der Zonk der schon seit Jahren in Wien verbrannte Erde hinterlässt?
Öfters in der Wilhelminenstr.

Hier ist noch eine alte Anzeige von ihr.
Da werden sich gleich mehr wieder erinnern an ihr OHNE SERVICE!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wer auch immer an diesem service interesse zeigt: die ehrlichkeit des inserates ist frappant - keine vorgetäuschte schwangerschaft ubd gleich mal eine dreistellige gewichtsangabe - hoffentlich macht es euch freude :)
Damit du a paar Zahlen zum analysieren hast ... wenn das griechisch weglässt, is kalorieenärmer in der nahrungsaufnahme -umgekehrt aber kalorienzehrender beim sex🤣
 
Der Thread stammt aus 2010. seit der Coronakrise und Ukrainekrise ist der Preis angestiegen.

Da der Standard Zirka bei 60/100 (entwickelt sich langsam auf 70/120) liegt darf alles darunter gemeldet werden. 40 halbe ist ziemlich selten. 30 gibt es nicht.

Billig muss nicht immer gut sein. Teuer nicht immer schlechte. Ich habe gute Erfahrungen gemacht für 50 Euro Stunde (ist schon paar Jahre her) und schlechte um 160 Euro Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile ist vieles teuer geworden.

30-40 halbe Stunde gibt es kaum mehr.

Günstige Studios:
Seeböckgasse 23a 1160 20(blowjob)/40(halbe)/60(Std)
Anmerkung: Studio wird von mir nicht empfohlen. Mal Service gut mal wird man abgezockt. Preise steigen verändern sich auch sehr spontan dort.
Universumstraße 34 1200 (Thai) 50/80
Sechshauser Straße 19b 1150 (Thai) 50/80
Alserbachstraße 19 (Thai) 1090 50/80
 
Zurück
Oben