Privat Diverses Studios mit Hand/Leintuch Mehrfachverwendung ohne zwischenzeitlicher Waschung

wenn ihr jetzt weitertut als ob nix wär gibts für euch beide ohne nochmalige vorwarnung pause bis nach den feiertagen. eine antwort auf diesen deutlichen hinweis hat übrigens denselben effekt.

Also wo sind jetzt zu empfehlende Massagesalons. Bitte um Adressen. Preis ist soweit ich weiß 60,- güt halbe Stunde. Ich kann Engarthstraße 62a empfehlen - ganz gutes Service, aber nicht perfekt (meist nur gegen Aufzahlung) und auch nicht unbedingt, die jüngsten.

Also wo sind jetzt zu empfehlende Massagesalons.
Ich persönlich finde die Frage in diesem Thread eher unpassend.
Ist genau so wie wenn man im Abzockerinnen Thread nach GFS fragen würde.

Vielleicht habe ich viel zu hohe Ansprüche :schulterzuck: Aber ich finde es pervers eine Liste mit Studios zu führen, die hygienisch arbeiten. Ist für mich so als würde ich einen Thread aufmachen "Liste von Supermärkten, die keinen Etikettenschwindel betrieben (vgl. Fakebilder), abgelaufene Waren verkaufen (vgl. hygienische Zustände) und richtig herausgeben (vgl. individuelle Preisgestaltung)"

meist nur gegen Aufzahlung
Ganz generell sind Aufpreise - zumindest so meine Erfahrungswerte und das was ich gehört/gelesen habe - eher unüblich in Asia Studios. Lediglich Nuru kostet je nach Studio €30-50 mehr. Man kauft eine bestimmte Zeit mit einem oder mehreren Mädels und zahlt dafür eine Summe X. Wenn man standhaft bleibt ist €50 für 30 Minuten und €80 für 60 Minuten (angeblich) der Wiener Standardpreis. Details dazu findet du hier

Einige tun sich sehr schwer damit das Alter richtig zu schätzen und liegen schon mal um mehrere Jahrzehnte (!) daneben oder ziehen überhaupt ältere Damen vor. Auch fehlt diese Information in sehr vielen "Berichten". Hinzu kommt, dass die Wechselwut einiger Mädels aktuell sehr hoch ist und man über manche Studios auf Grund des WPGs besser nicht berichtet. Ein Tipp ist daher oft schon veraltet bevor er ausgesprochen wird. Auch gibt es in vielen Studios ein "Dienstradel" und man muss erst mühsam nach anderen Mädels fragen...

Junge (<30) und hübsche Mädels sind noch immer recht dünn gesät. Schreibt man hier etwas öffentlich ist das Studio schnell überlaufen und lässt qualitativ nach und es gibt Mädel unter dem Hintern wegzieh Aktionen (Rochade während der gebuchten Zeit). Ich schick dir dann später noch ein paar konkrete Vorschläge per PN.

... und was bringt Roger´s Bericht ???
Und wo ist dein Bericht ???

Ich habe bereits 3 Jahre vor dem Start dieses Threads ( 4.10. 2011) auf mich störende hygienische Zustände wegen gebrauchter Handtücher in einem Massagestudio hingewiesen. (Siehe "Thema: Jägerstrasse", Beitrag #1698) . Damals war halt die Zeit für eine ausführliche Diskussion darüber noch nicht reif.
Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Euch
Der Pensionist

Zuletzt bearbeitet:
bin trotzdem dafür, dass auch die positiven studios aufgelistet werden
Dann mach einen eigenen Thread dafür auf und spam nicht immer "meine" zu!

Damals war halt die Zeit für eine ausführliche Diskussion darüber noch nicht reif.
Ist sie scheinbar noch immer nicht :(

Ich hatte vor längerer Zeit ja schon mal einen Anlauf genommen:
der Hygienethread - hier die extremen Schweinderln
Damals hießen die Verharmloser / Spammer / Offtopic Schreiber halt asiakiss321, Pet22, explorer6 und na_na

Das damals gezogene Fazit ist leider nach wie vor gültig:
Sinnlos zu versuchen hier über einen bestimmten Aspekt von Massagestudios zu diskutieren
Es geht hier wirklich nicht nur um chinesische Wohnungsprostitution....
und weder AO noch Schwärmerei für eine bestimmte Anbieterin sind das Thema

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist für mich so als würde ich einen Thread aufmachen "Liste von Supermärkten, die keinen Etikettenschwindel betrieben (vgl. Fakebilder), abgelaufene Waren verkaufen (vgl. hygienische Zustände) und richtig herausgeben (vgl. individuelle Preisgestaltung)"

ich bin zwar nicht immer Rogers Meinung, aber diesmal ist seine Ansicht vernünftig und verständlich. :daumen:

In diesem Sinne an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr. :winke::saufen:

... es gibt Mädel unter dem Hintern wegzieh Aktionen (Rochade während der gebuchten Zeit).

Das ist allerdings wirklich wild ....! Ist mir in meiner - mittlerweile jahrzehntelangen - Erfahrung aber erst ein einziges Mal passiert, war aber auch in einem Asiastudio.

Ist mir in meiner - mittlerweile jahrzehntelangen - Erfahrung aber erst ein einziges Mal passiert, war aber auch in einem Asiastudio.
Auch mir in einem Asia-Laden im 2. Bezirk passiert - da kam das Mädl nach der pflichtgemäßen Entsorgung des gefüllten Kondoms am Häusl plötzlich nicht mehr ins Zimmer zurück, sondern wurde gleich zum nächsten Herrn umgeleitet. Und für mich war somit die vereinbarte halbe Stunde nur mehr 20 Minuten lang.
Mit solchen Aktionen wird sich ein Etablissement halt kaum Stammkunden aufbauen. War mein erster Besuch dort, und gleichzeitig auch mein letzter.

Mein Posting hatte denselben Inhalt, ich bin gespannt, ob dieses Posting Roger auch löschen lässt. :roll:

Zum Thema:

Es ist und bleibt ein No-Go, das Mädchen während der Massage abzuziehen und auch, wenn die Zeit noch übrig bleibt, das Mädchen nicht mehr ins Zimmer retour zu schicken. :roll:

Zum Thema:

Es ist und bleibt ein No-Go, das Mädchen während der Massage abzuziehen und auch, wenn die Zeit noch übrig bleibt, das Mädchen nicht mehr ins Zimmer retour zu schicken. :roll:

Macht Hanako in der Hippgasse auch öfter, dass sie Mädchen vorzeitig aus den Zimmern heraus ruft, wenn ein neuer gekommener Gast nach einem bestimmten Mädchen verangt ... offenbar eine neue Form des "coitus interruptus"

Macht Hanako in der Hippgasse auch öfter, dass sie Mädchen vorzeitig aus den Zimmern heraus ruft, wenn ein neuer gekommener Gast nach einem bestimmten Mädchen verangt ... offenbar eine neue Form des "coitus interruptus"

Ich würde es noch begrüßen, wenn die Zeit, die man nicht mit dem Mädchen verbringt das nächste Mal hinzugefügt werden würde.
Wie bereits erwähnt, ist es mir einmal passiert, dass der Drache ein Mädchen vorzeitig aus dem Zimmer genommen hat, bei der Nachfrage wurde ich nur blöd angemauzt und dass war für mich, trotz einem Minutenlangen Gespräch, das Zeichen, dieses Studio nicht mehr aufzusuchen. :roll:

Mein Posting hatte denselben Inhalt, ich bin gespannt, ob dieses Posting Roger auch löschen lässt.

nein, hatte es nicht! es war ein verzichtbare anpisserei darin und darum wurde es gelöscht! und stell dir vor, wir löschen beiträge auch ohne usermeldung ... ;)

... und stell dir vor, wir löschen beiträge auch ohne usermeldung ... ;)

Wenn ihr nur immer so konsequent sein würdet, denn wieviele unnötige Postings gibt es hier im EF ??? :winke:

Zum Thema:

Habe es sogar schon einmal erlebt, dass ich in einem Studio war, die Zeit wurde eingehalten und als ich das nächste Mal wieder dort war, gab es eine Verlängerung von einer halben Stunde, die ich nicht bezahlen mußte.
Ist sicherlich schon anderen ähnlich geschehen.
Dass kann man:down: sich wahrlich gefallen lassen. :hurra:

.... die Zeit wurde eingehalten und als ich das nächste Mal wieder dort war, gab es eine Verlängerung von einer halben Stunde, die ich nicht bezahlen mußte.
Ist sicherlich schon anderen ähnlich geschehen.

Dass die Zeit eingehalten wurde, ist mir in der Tat schon öfter passiert .... Aber eine Verlängerung beim nächsten Mal als Entschädigung dafür ... :hmm:

Zurück
Oben