Privat Diverses Studios mit Hand/Leintuch Mehrfachverwendung ohne zwischenzeitlicher Waschung

Ich finde es auch schlimm über so eine Selbstverständlichkeit diskutieren zu müssen :winke:

Du hast ja diesen Thread "erfunden" um darüber zu diskutieren?????? :mauer:

Aber dir ist scheinbar zu langweilig, es genügen offenbar nicht vorhandene Threads, es gibt ja kaum einen wo du nicht deinen Senf beigetragen hast.
Möchte mich jetzt nicht über Sinnhaftigkeit darüber äußern.......

Du hast ja diesen Thread "erfunden" um darüber zu diskutieren?
Eigentlich wollte ich nur auflisten...
Damit Leute - mit so "überzogenen" Hygiene-Bedürfnissen wie ich - wissen welche Studios sie besser meiden sollten

Die Diskussion über die Notwendigkeit wurde mir von anderer Seite aufs Aug gedrückt...
Viele sehen in ihrer Geilheit über einiges hinweg oder konzentrieren sich auf andere Aspekte.

Das SW zwischen Kunden duscht und Mundspülung verwendet, sehe ich ebenfalls als selbstverständlich an...
Dazu soll aber bitte wer anderer einen Thread aufmachen und versuchen zu moderieren/warten/zusammenzufassen ;) :winke:

Wenn ich Zeit und Lust habe poste ich dann eine Liste mit den bisher erwähnten Übeltätern und noch ein paar mehr aus eigener Erfahrung.
Ich glaube nicht heute noch Lust zu haben das zu machen... Sollte aber in den nächsten Tagen kommen

Wäre echt schön wenn wir die Diskussion über die insgesamte Sinnhaftigkeit/Notwendigkeit des Threads beenden könnten und zu konkreten Beispielen kommen würden.

Den nächsten Thread eröffnen wir mit dem Thema ob die Mäderl frische Unterhoserln anhaben.
Die schmutzigen werden sicher gerne von manchen gekauft!
:lol::hurra:

Habe es kürzlich in einem Asiastudio vermieden, mich mit dem Handtuch abzutrocknen, weil es noch etwas feucht war ... Beim Gehen habe ich dann gesehen, dass die Mädchen die Handtücher von der Wäschespinne nehmen und dem Gast reichen ... Da dachte ich, dass ich zu unrecht misstrauisch war und in Wahrheit ein frisches, nur noch nicht ganz trockenes Handtuch bekommen habe .... Andererseits habe ich mich dann gefragt, ob die Handtücher wirklich gewaschen werden, bevor sie zum Trocknen aufgehängt werden .... Bei der in Asiastudios häufig praktizierten Methode, anstatt eines Leintuchs Handtücher aufzulegen, können die vielen Handtücher, die verwendet werden, ja wirklich kaum trocknen ... sie ohne Waschen nur feucht gleich aufzuhängen, ist also eine naheliegende Versuchung ...

Irgendwie kamen mir dann aber meine Überlegungen schon fast paranoid vor ....

In den meisten chinapuffs gibts sex ohne gummi, und ihr leckt die mädels.
Dann ist das mit dem handtuch a schon wurscht.
Und wer mit der strassenbahn zum puff anreist, hat mehr bakterien bei der an und abreise...
Hygiene ist eine illusion.

Herrlich plastic, einfach auf den Punkt gebracht!

In die billigsten Spelunken gehen und Ansprüche wie im Babylon stellen. Schade dass es dort keine Asiatinnen gibt!

Zitat von plastic Beitrag anzeigen
.. sex ohne gummi, und ihr leckt die mädels.[/quote]

Das ist so ne Art Schluckimpfung mit regelmäßiger Auffrischung ... unterschätz die prophylaktische Bedeutung nicht ....

Auf diese Prophylaxe kann ich gerne verzichten.

Ich lecke in chinapuff nicht und ich hab auch keinen Sex ohne Gummi da, und mir ist es schon wichtig, dass zumindest das Handtuch mit dem ich mich dusche frisch ist und frisch riecht. Absolutes No-Go. Leider ist es tatsächlich Gang und Gäbe das das Tuch am bett nicht immer frisch ist..

Ich weiß eh das Thema interessiert keinen und ein Spinner hat mich sogar mit physischer Gewalt bedroht, sollte ich weiter (versuchen) arme unschuldige China Studios (systematisch) denunzieren...

Trotzdem erlaube ich mir folgenden kleinen allgemeinen Hinweis: Die Badeschlapfen, die man in vielen Studios angeboten bekommt, bzw. sogar verpflichtend beim Eingang gegen Straßenschuhe tauschen muss, werden in den allerwenigsten Studios regelmäßig desinfiziert und sind eine wahre Brutstätte für Fußpilz.

Explizite Desinfektion ist mir eigentlich nur in den Saunaclubs oder auch die ehemalige Sauna Royal aufgefallen.

Trotzdem erlaube ich mir folgenden kleinen allgemeinen Hinweis: Die Badeschlapfen, die man in vielen Studios angeboten bekommt, bzw. sogar verpflichtend beim Eingang gegen Straßenschuhe tauschen muss, werden in den allerwenigsten Studios regelmäßig desinfiziert und sind eine wahre Brutstätte für Fußpilz.

Explizite Desinfektion ist mir eigentlich nur in den Saunaclubs oder auch die ehemalige Sauna Royal aufgefallen.

Tja, am Besten bringt sich dann wohl jeder seine eigenen Schlapfen mit ...

Übrigens ich war schon öfter im Studio Dampfgasse 13, bisher war zumindest immer eine Handtuch am Bett aufgebreitet, letzhin bei Rebeca gab's aber außer dem vorhandenen Spannleintuch keine wie auch immer geartete weitere kundenindividuelle "Bett-Auflage" ... :fragezeichen: :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
letzhin bei Rebeca gab's aber außer dem vorhandenen Spannleintuch keine wie auch immer geartete weitere kundenindividuelle "Bett-Auflage" ...
ich würde mal annehmen, daß einfach drauf vergessen wurde. Oder es gibt neuerdings Sparmaßnahmen :roll:

Die Badeschlapfen werden mit dem Handtuch des Gastes abgewischt der es vorher verwendete. ;-)

Ich kann mein schmunzeln nicht unterdrücken, in einen Billigpuff gehen wo die meisten Damen an diesem Tag innen und außen mindestens 5 x vollgespritzt wurden, Sperma noch in der Muschi und in den Zähnen habe, darüber zu diskutieren ob dir Handtücher und Laken sauber sind! Einfach herrlich! Der beste Witz den ich he gehört habe!

Vielleicht sollte man einen Hoteltester senden, welcher Proben nimmt.

Ich kann mein schmunzeln nicht unterdrücken, in einen Billigpuff gehen wo die meisten Damen an diesem Tag innen und außen mindestens 5 x vollgespritzt wurden, Sperma noch in der Muschi und in den Zähnen habe, darüber zu diskutieren ob dir Handtücher und Laken sauber sind! Einfach herrlich! Der beste Witz den ich he gehört habe!

Gefällt mir. :daumen:

Stimmt, was du schreibst und trifft zu, aber nicht auf alle, da so mancher auf der Flucht ist. ;)

Zurück
Oben