Privat Diverses Studios mit Hand/Leintuch Mehrfachverwendung ohne zwischenzeitlicher Waschung

Optimal ist er fast nirgends!

Aber ok ist er zumindest in den meisten Studios, die ich besucht habe, schon.

Übrigens glaube ich nicht, dass für bestimmte Kunden eine Extrawurst gemacht wird.
Sondern eher, dass manche bestimmte Dinge in ihren Lieblingsstudios nicht wahrnehmen wollen/können/dürfen :)shock:).

Kleines Experiment: Versucht mal beim Duschen nach dem Vergnügen nicht euer Handtuch zu nehmen, sondern jenes auf dem ihr gerade gelegen habt und schaut ob Widerspruch eingelegt wird ;)

Dieses Thema ist, wie zahlreiche privaten Nachrichten zeigen, hochexplosiv und wichtig. Hier ein besonders gutes Beispiel (in Ausschnitten):

Diesmal trifft deine Bombe ins Ziel!! Gratuliere! Das Thema gehörte schon lange her diskutiert! Endlich müssen die Drachen es kapieren!!!

Es hat mich immer in der Wahnsinn getrieben, wenn ein neues Mädchen das mit den Leintücher am 1.Tag im unser Lokal macht. Und wenn ich die Regeln bei uns erklären anfange, zB die Leintücher gehören ALLE im WÄSCHEKORB, und dann in der Washmaschine die Weiße von den Rote getrennt, es wurde mir immer erzählt (und zwar ganz cool!!) "in anderen Lokal ist kein Problem doch, warum wir so viel Wirbel machen, warum du schreien, warum du mit mir schimpfen"

Bitte unbedingt posten welche Dame das macht, manchmal muss man NAMEN wissen, um etwas unternehmen zu können. Sonst hörst du nur "我不知道 - bù zhīdào - ich weiss nicht", zB WER das war :mauer::mrgreen:

Ich werde hier aber nur Studios anführen, wo ich es selber bemerkt habe, oder es von einem anderen User hier oder in einem anderen Thread ÖFFENTLICH gemeldet wird. Ich lasse mich nicht für irgendwelche internen Machtkämpfe und Verleumdungs- oder Werbekampagnen missbrauchen.

---
Jetzt sind wir auf der 3. Seite und es gibt mit Löhrgasse, Pilzgasse (hoffentlich ist da Nomen nicht gleich Omen) und Haslingergasse erst 3 konkrete Studios. :(
Da werden Studios ja schneller geöffnet und geschlossen als wir vorankommen :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir würden uns leichter tun, nur jene studios aufzuzählen wo der hygienestandard ok ist :haha: ... wäre überschaubarer

... und weniger theoretisieren, Roger.
Schaffst du dass ??? :winke:

Die Beispiele auf Seite 2, die du auflistest, diesen kann ich zustimmen.
Die Frage ist, ob jeder Besucher sieht, ob das Handtuch oder gar das Leintuch gewaschen wird oder einfach wieder zusammen gelegt wird und in den Kasten gelegt wird.
Bei einigen habe ich gesehen, das zumindest die Handtücher danach in das Badezimmer gebracht werden, sprich, sie werden danach sofort gewaschen.
Auch unter Dusche habe ich des Öfteren eine Waschmaschine in Betrieb gesehen.

komisch, hab ich dort aber immer ganz anders erlebt :p

Ich habe nicht gesehen woher das Handtuch kam, das sie auf das Bett gelegt hat!
Aber es war mindestens feucht, als ich mich darauflegte! Links neben dem Bett gibt es eine kleine Kommode, wo Handtücher drinnen sind! Die Handtücher zum Duschen und die Handtücher zum Drauflegen haben verschiedene Farben!
Diese Kommode war auch mit mehreren Handtüchern befüllt!
Zum Duschen habe ich definitiv ein frisches Handtuch bekommen! Nach der "Nummer" ging ich mich noch einmal waschen, das "Mädchen" half danach beim abtrocknen, forderte mich dann auf(mit Gesten), mich auf das Handtuch zu stellen, um meine Füße zu trocknen, um dann das nasse HT in die Ecke neben der Dusche zu schmeißen!
Das feuchte HT hingegen, auf das wir am Bett gelegen sind, wurde von Ihr 2 mal in die Hand genommen, und auf eine andere Stelle am Bett gelegt! Also nicht auf den Boden geworfen wie das "Duschhandtuch". Beim 2. Mal konnte man fast annehmen, sie würde das HT tatsächlich nochmals zusammenfalten! Auf jeden Fall wurde es so am Bett drapiert, als wäre es ein Gegenstand, den man noch einmal verwenden wolle!

Ich kann mich irgendwie nicht erinnern, dass jemals in irgendeinem Studio was Frisches aus einem Kasten herausgeholt wurde. Das Leintuch/Handbuch war schon vorher am Bettrand vorhanden, wird ausgebreitet und am Ende zusammengefaltet und wieder auf den Rand gegeben. Der Nächste bekommt dasselbe.

Und nebenbei erwähnt: In fast keinem Studio habe ich einen Kleiderständer vorgefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an pourquoi für die ausführliche und nachvollziehbare Schilderung!

Auch unter Dusche habe ich des Öfteren eine Waschmaschine in Betrieb gesehen.
Ist sicher ein positives Zeichen...

Wobei mir adhoc ein Gegenbeispiel einfällt. Bei Fu läuft die Waschmaschine oft, dennoch wird Leintuch (auf dem der Kunde direkt liegt) und Kopfschutzbezug nicht nach jedem Gast gewechselt. Haare der Vorgängerin bei einem meiner Besuche gesehen. Meine Haare sind nicht so lang und blonde Chinesin hat mich auch keine massiert bzw. gibt es dort AFAIK überhaupt keine.

Man könnte jetzt überlegen wie oft Waschmaschine und Trockner - je nach Studioumsatz und Handtuchkonstruktion - laufen müsste um ausschließlich frische Wäsche zu gewährleisten. Ich will hier aber nicht nach theoretischen Kriterien "verurteilen", sondern die Liste anhand von konkreten Erlebnissen führen.

Ich kann mich irgendwie nicht erinnern, dass jemals in irgendeinem Studio was Frisches aus einem Kasten herausgeholt wurde.
Ich habe keine Ahnung wo du überall verkehrst...
Wäre schön wenn du ein paar konkrete Beispiele anführst...
Thread ist zwar in der Massagerubrik aber auch Warnungen vor Studios herzlich willkommen :winke:

Letzter Studiobesuch ist lange her und durchs "irgendwie" in meinem Posting wollte ich anmerken, dass ich leider nicht 100 % sicher, ob es in jedem Studio so war, daher habe ich keine Adressen genannt, um nicht doch wen Unschuldigen zu erwischen.
Sorry, wenn es doch nicht präzise genug ist.

Ich kann mich irgendwie nicht erinnern, dass jemals in irgendeinem Studio was Frisches aus einem Kasten herausgeholt wurde. Das Leintuch/Handbuch war schon vorher am Bettrand vorhanden, wird ausgebreitet und am Ende zusammengefaltet und wieder auf den Rand gegeben. Der Nächste bekommt dasselbe.

Und nebenbei erwähnt: In fast keinem Studio habe ich einen Kleiderständer vorgefunden.

Das lässt sich doch leicht ändern - wenn jeder Gast bei seinem Besuch ein neues Handtuch für das Bett fordert. Ich habe das bei meinen Besuchen immer so gehandhabt und nie Unwillen damit verursacht.

Kann sein das dein Ergebnis davon herkommt lediglich die "billigen" Studios zu besuchen?

Ich zahle 30-50 Euro für 15 min, das sind meine Studios, wo ich hingehe.

Sollte das jetzt ironisch gemeint sein,
Nein absolut ernst!
Du schreibt NEUES Handtuch fordern...
Was machst wenn schon ein Zimmer vorbereitet ist (ist ja nicht so selten)?
Generalverdacht?

Jetzt klar auf was ich hinaus will?

Für 15 Minuten zahlt sich ja gar kein frisches Handtuch aus :ironie:

Historische Betrachtung: Club 4 Fun war eher ein Billigstudio (€90/h) und da gab es IMMER frische Leintücher.

Hygiene ist nicht unbedingt ein Preisfaktor.

Zurück
Oben