Privat Diverses Studios mit Hand/Leintuch Mehrfachverwendung ohne zwischenzeitlicher Waschung

Hygiene ist nicht unbedingt ein Preisfaktor.

Stimme ich dir zu!

Nur bei bei den nicht so billigen Studios ist es wohl zu erwarten das dies so ist, wenn nicht dann gehen die Leute nicht mehr dort hin.
Kommen die Leute nicht mehr hin sind die warscheinlich gezwungen den Preis anzupassen um anders "aktraktiv" zu werden.

Das bei den billigsten Studios keine tolle Hygiene zu erwarten ist, sollte auch klar sein. Kostet Geld, und die Mädchen sind bei dem Hungerlohn nicht motiviert was zu machen.

Für 15 Minuten zahlt sich ja gar kein frisches Handtuch aus :ironie:

Historische Betrachtung: Club 4 Fun war eher ein Billigstudio (€90/h) und da gab es IMMER frische Leintücher.

Hygiene ist nicht unbedingt ein Preisfaktor.

Lobend möchte ich hier erwähnen, dass selbst für die paar Minuten :!: die ein Gast in der SOLO-Kabine verweilt, in der Peepshow Burggasse ein frisches Leintuch zur Verfügung steht. :daumen:

Sogar Waschbecken - wenn auch nur sehr kleine - sind in den Solos vorhanden.

Ganz aktuell wird dort jetzt gerade eine neue Solokabine eingerichtet, die sogar über eine Dusche verfügt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein absolut ernst!
Du schreibt NEUES Handtuch fordern...
Was machst wenn schon ein Zimmer vorbereitet ist (ist ja nicht so selten)?
Generalverdacht?

Jetzt klar auf was ich hinaus will?

Egal ob vorbereitet oder nicht - ich bitte immer um ein frisches Handtuch und es funktioniert ohne Probleme.

Egal ob vorbereitet oder nicht - ich bitte immer um ein frisches Handtuch und es funktioniert ohne Probleme.

Alles schön und gut.
Dass mache ich auch so.
Blöd wird´s nur, wenn das Handtuch vorher schon im Einsatz gewesen ist, also auf dem Bett ausgebreitet mit anderen Handtüchern; dann merkst du aber nicht, ob es wirklich frisch ist.
Und erst recht nicht, wenn keine Sport- oder Schwitzflecken drauf sind. :winke:

Handtücher als wesentlichen Kostenfaktor hat beispielsweise der Funpalast vor einiger Zeit entdeckt. Um ein frisches Handtuch zu holen muss man zurück in die Garderobe latschen und die Mädchen müssen (mussten?) einen extra Beitrag entrichten wenn sie mehr als 4 Stück pro Tag haben wollten. Ist einer der Gründe warum er gegenüber dem GT von vielen als dreckig und versifft wahrgenommen wird. Ob das wirklich eine gute Idee war? Jetzt sitzen viele Kulturbanausen und Schweindelrn mit blankem Hintern direkt auf den Saunabänken und manche Mädels duschen nicht mehr nach jedem Zimmer :roll:

Konkret die Rechnung als Mittel zum beinahe Untergang gab es an anderer Stelle. Da hat eine besonders intelligente Studiobetreiberin selbige steuerlich geltend machen wollen und wurde auf Grund dessen neu eingeschätzt :lol:

Offtopic: Der C4F ist lt. Eigenversion an den neuen Auflagen des WPG eingegangen. Zu viele nicht genehmigte bzw überhaupt nicht gehemigungsfähige Umbaumaßnahmen.

Zurück zum Thema erkennen von benutzten Handtüchern und Verbreitung des Problems. Enrico hat das oft ganz anders erlebt, und gorgo meint das Problem sei allgegenwärtig, und es wäre besser die weißen als die schwarzen Schafe anzuführen. Wie Highway richtig bemerkt ist es oftmals gar nicht zu erkennen ob ein Handtuch frisch ist. Selbst die lumo-Methode, nach einem neuen zu verlangen bringt nix, wenn es auch nur ein wieder zusammengelegtes ist. Eine Methode, die meiner Meinung nach recht brauchbare Indizien liefert, ist zu schauen in welcher Anzahl die verschiedenen Größen vorrätig (im Kasten, Regal, Bettzeuglade etc) sind. Alternativ kann man auch schauen welche Auswahl am Wäschetrockner hängt. Nicht überall gibt es einen maschinellen Trockner.

Ich illustriere das mal am Beispiel Rampersdorfergasse. Die Zimmer sind sauber und sogar die Dusche befindet sich direkt dort. Auf dem mit einem Leintuch bezogenen Bett liegt eine bunte Decke, und darüber nochmals ein großes weißes Handtuch. Über dem Polster ist ein kleines buntes Handtuch ausgebreitet. Nach dem finalen Duschen schnappt sich Mädel sofort mein Dusch-Handtuch und stopft es in die Waschmaschine. Die beiden auf dem Bett bleiben (einstweilen?) liegen. In den Laden der Kommode befinden sich neben Küchenrolle eine knapp zweistellige Anzahl an Dusch-Handtüchern aber nur jeweils ein Bett und Polsterhandtuch. Was man daraus wohl schließen könnte :confused:

sowas kommt in Mitteleuropa echt noch vor?
Ein Großteil des FP-Publikums ist zumindest ursprünglich Balkan oder noch weiter südlich...

Aber wir driften schon wieder ab :oops:
Bezüglich Leintüchern und Handtüchern herrschen in Saunaclubs ja ohnehin "paradiesische" Zustände ;)

Eine Methode, die meiner Meinung nach recht brauchbare Indizien liefert, ist zu schauen in welcher Anzahl die verschiedenen Größen vorrätig (im Kasten, Regal, Bettzeuglade etc) sind.

Jetzt schlogts owa 13.
Und wie willst du dass anstellen ???
Kontrollierst du den Kasten, die Regale, die Bettzeuglade und zählst dann die vorhandenen Handtücher und Leintücher ???
Ich möchte nicht wissen, wie der Drache oder das Mädchen darauf reagiert, wenn du dann zum schnüffeln, anders kann man es nicht bezeichnen, beginnst.
Dass grenzt für mich schon an einen Wahn, wenn du das wirklich machst.
Ehrlich gesagt, ich traue es dir zu.
Aber was bringt es dir zu wissen, wie die Anzahl der Handtücher usw. ist ???
Schaust du dann später noch einmal vorbei und schaust, ob sich etwas geändert hat ???
Na, entschuldige, dass ist in meinen Augen nicht normal und gehört sich nicht. :winke:

Und wie willst du dass anstellen ???
Ganz simpel meine Augen aufmachen und schauen - kannst du mit deiner gelben Brille nix mehr erkennen?

Die Handtuchstapel liegen in der Regel offen herum...auch die Wäschetrockner stehen im Bad ohne Absperrung oder Sichtschutz
In diverse Laden bekommt man zwangsläufig einen Blick wenn Mädel etwas herausnimmt und vorbereitet.

Aber was bringt es dir zu wissen, wie die Anzahl der Handtücher usw. ist ???
:lehrer: Es geht nicht um die ANZAHL sondern die VERTEILUNG der VERSCHIEDENEN Größen.
Eigentlich habe ich gehofft es am Beispiel Rampersdorfergasse allgemein verständlich zu erklären. :schulterzuck:

Noch jemand - außer Highway - der es nicht kapiert hat? Dann versuche ich es nochmal ausführlicher zu erklären...

Na, entschuldige, dass ist in meinen Augen nicht normal und gehört sich nicht.
Es gehört sich auch nicht den Kunden mit gebrauchten Handtüchern zu versorgen...

wir wissen alle was wir uns wünschen ... nur leider spielt´s das halt nicht ... des wegen vergeht mir aber auch nicht die lust :mrgreen:

Na jetzt werde ich immer sofort danach berichten.

Mimis Studio, Breitenfurterstraße 171, 1120 Wien. Nachdem Ende wieder so zusammengefaltet und hingelegt wie es schon war, als ich reinkam.

Irgendwie muß ich schmunzeln, viele welche sich über frische oder nicht frische Handtücher mokieren, möchten dass die Mädchen die größten Schweinerein anbieten, davor graust es ihnen nicht.
Dieses Thema ist langweilig, überhaupt kein Problem frische Bettwäsche zu bekommen, man muß nur höflich darum bitten. Schwerer schon ein Mädchen zu finden welche kein Sperma zwischen den Zähnen mehr hat, oder trotz duschen noch ein wenig wieder unten raus rinnt

Hört auf diesen Schwachsinn breit zu treten!

... viele welche sich über frische oder nicht frische Handtücher mokieren ...
Dieses Thema ist langweilig, überhaupt kein Problem frische Bettwäsche zu bekommen, man muß nur höflich darum bitten.
Hört auf diesen Schwachsinn breit zu treten!

Sag dass einmal den Threadersteller, der macht hier einen Riesenbahö daraus. :roll:

Wie schon Robert1234 schreibt, einfach den Mund aufmachen und sagen was man möchte; ist dass denn so schwer ??? :roll:

Muss man es wirklich fordern/erwähnen, dass man ein frisches Leintuch haben will!? Das ist Selbstverständlichkeit!

Wenn im Restaurant das Besteck nicht sauber ist, verwendet ihr es auch? Und dann schreibt ihr im Forum über das Restaurant wie schrecklich, das Besteck war schmutzig.

Das ist Kindergarten!

Ihr könnt ja nach eurer Mutti rufen, die bringt sicher ein frisches Laken.
Wenn das Laken nicht frisch ist könnt ihr ja im Stehen vögeln und euch anschließend an der Luft trocknen lassen. ;-)

überhaupt kein Problem frische Bettwäsche zu bekommen, man muß nur höflich darum bitten.
um ein anderes vorher wieder zusammengelegtes Handtuch (Leintücher sind mittlerweile sehr selten als oberste Lage) zu bekommen :roll:

Oft ist es auch gar nicht so leicht zu erkennen ob es frisch ist oder nicht...
uU merkt man es erst wenn man beim Massieren in Bauchlage mit der Nase darauf liegt.

Ich finde es auch schlimm über so eine Selbstverständlichkeit diskutieren zu müssen :winke:

Nochmal zur Erinnerung:
wenn euch eine thema nicht interessiert haltet euch einfach fern davon!

---
Demnächst Liste mit den bisher genannten Studios und ein paar weiteren

Prinzipiell ja, man muss nicht überall etwas dazu posten, aber wo steht, dass du darüber wachst?

aber wo steht, dass du darüber wachst?
Ich sehe das als Recht/Pflicht eines Threaderstellers an...

Die Moderation hat offenbar nicht die Zeit/Lust alles zu lesen oder jedes Geplänkel zu schlichten...

Wenn es "lokale Hilfssheriffs" (Löschmöglichkeit für TE in seinen Thread aber mit Beschwerdeoption bei Moderation) gibt, würde das Forum vielleicht wieder ein bisschen übersichtlicher werden und vor allem die Informationsdichte steigen.

was genau habe einige daran nicht verstanden!

niemand hat etwas löschen lassen! eure verzichtbare offtopic streitereien hab ich einfach so entsorgt, weil sie niemand interessieren! wenn euch eine thema nicht interessiert haltet euch einfach fern davon!

verzichtbares bla, bla gelöscht! in zukunft gibt es wie per pn angekündigt sperren, wenn weiterhin das ef als bühne für private kleinkriege missbraucht wird!

Zurück
Oben