Privat Diverses Studios mit Hand/Leintuch Mehrfachverwendung ohne zwischenzeitlicher Waschung

ich würde mal annehmen, daß einfach drauf vergessen wurde. Oder es gibt neuerdings Sparmaßnahmen :roll:

Möglich dass es vergessen wurde, denn bisher war das Handtuch zwar oft nicht gerade groß, aber im Studio Dampfg. war bislang zumindest eines am Bett vorhanden ... vielleicht wurde die neue Dame Rebeca auch bloß schlecht eingeschult.

Tja, am Besten bringt sich dann wohl jeder seine eigenen Schlapfen mit ...
Eine Möglichkeit. ;)
Wesentlich einfacher ist es die meist kurze Strecke von Dusche bis Bett barfuß zurückzulegen.

Die Badeschlapfen werden mit dem Handtuch des Gastes abgewischt der es vorher verwendete. ;-)
wäre bei einigen Studios schon ein Fortschritt, da sich Pilze in einer trockenen Umgebung nicht so wohl fühlen ;)

Vielleicht sollte man einen Hoteltester senden, welcher Proben nimmt.
eigentlich sollte Hygiene von Amts wegen kontrolliert werden.
Soweit ich weiß passiert das auch.
Scheinbar zu lax und/oder selten

in einen Billigpuff gehen wo die meisten Damen an diesem Tag innen und außen mindestens 5 x vollgespritzt wurden,
WO bitte steht, dass es um Billigpuffs oder AO-Service geht :fragezeichen:

Das EF und einige spezielle Poster helfen die reißerische Profil Schlagzeile: Analphabetismus: Eine Million kann kaum lesen und schreiben besser nachzuvollziehen :winke:

WO bitte steht, dass es um Billigpuffs oder AO-Service geht :fragezeichen:

Wo bitte steht, dass es NICHT um Billigpuffs oder AO Service geht in diesem Thread ??? :hmm:
Und was ist ein Billigpuff ???
Erkläre dass genauer, Roger.

Zuletzt bearbeitet:
3., Hainburgerstr. 59
erst zu spät bemerkt, dass das Handtuch zum Trocknen auf den Radiator gehängt wird - sie hat sich auch darin abgewischt nach dem Sex und wieder hingehängt - von dort hat sie es mir nach dem Duschen auch gereicht- es war im ganzen Raum ein 2 Handtuch zu sehen

3., Hainburgerstr. 59
erst zu spät bemerkt, dass das Handtuch zum Trocknen auf den Radiator gehängt wird - sie hat sich auch darin abgewischt nach dem Sex und wieder hingehängt - von dort hat sie es mir nach dem Duschen auch gereicht
ich sag's ja, mit diesem Studio hat's was - zumindest nach all dem, was ich bislang festmachen konnte: überdurchschnittlich hohe Preise, eher mittelmäßiges bis unterdurchschnittliches Service, und offenbar auch weit unterdurchschnittliche Hygiene-Bedingungen :shock:

Modernes Wirtschaften.... Kosten minimieren wos geht, am besten bei der Belegschaft, und dafür voll aufreiben....

Kosten minimieren wos geht....
und das wird sich umso leichter durchsetzen je mehr einfältige und anspruchslose User trommeln, dass erotische Massage oder ein Studiobesuch automatisch mit Billigpuff und ungeschütztem Verkehr gleichzusetzen ist, und Hygiene (daher?) unwesentlich ist... :(

Ein weiteres gutes Beispiel von "Kostenoptimierung" ist der Heizzustand in einigen Studios. Im Nuru-Thread schon recht ausführlich angesprochen... Aber einige Studios schießen echt den Vogel ab: Da laufen Mädels mit Anorak und Handschuhen herum! Vielleicht ist diese Reduktion des Temperaturwechsel auch nur eine Maßnahme um das Herzinfarktrisiko der alten Herren zu senken. :haha:

P.S. Wenn man nicht (am besten vor Ort) oder hier im Forum deponiert was einen stört wird sich sicher nichts zum Besseren ändern, sondern weiter Einsparmaßnahmen vorgenommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber es ist schön dort, sonst würden wir ja alle nicht jeden Tag mehrmals daran denken und viele von uns auch hingehen und genießen. Jeder wird etwas finden das ihm nich passt, sind wir doch alle froh dass es diese wunderbaren Oasen gibt!

Zuletzt bearbeitet:
Aber einige Studios (ich nenne jetzt keine Namen; sonst werde ich wieder von gorgo bedroht) schießen echt den Vogel ab: Da laufen Mädels mit Anorak und Handschuhen herum!

... und so ergibt sich umso mehr die Möglichkeit, mit den Mädchen zu kuscheln und eine Massage dazu und vielleicht noch ein bisserle mehr, denn das bringt unsere Temperaturen auf den Höchststand. :hurra:

Dies ist teilweise als Scherz zu verstehen, wenn es denn wirklich dem entspricht, was Roger schreibt, dann ist das schon traurig. :roll: :cry:

Ich finde weder den Weg Unannehmlichkeiten unter den Tisch fallen zu lassen, noch gleich komplett mit einer Oase zu brechen, optimal...
Wenn viel gepasst und es sich um Kleinigkeiten oder leicht zu ändernde Dinge handelt, spreche ich das schon mal direkt im Studio an.
Viele sind betriebsblind, oder gehen von anspruchslosen Kunden wie Robert aus, und sind manchmal sogar sehr dankbar für entsprechende Hinweise.
Einige setzen Verbesserungsvorschläge sogar um :hurra:

Ein Studio, in welchem ich selbst bei mittlerweile mehreren Besuchen bemerkt habe, daß sowohl Dusch-Handtücher als auch Bett-Auflegetücher von einem frisch gewaschenen Stapel gezogen werden, ist das Asia-Studio in der Albertgasse 50.
Als ich kürzlich am Handtuch einen mir nicht ganz zuordenbaren, leicht chemischen Geruch bemerkte und diesbezüglich nachfragte, zeigte mir die Dame eine Flasche Lysoform Hygiene-Wäschespüler. Möglicherweise wurde es in diesem Fall mit der verwendeten Menge etwas zu gut gemeint, da ich nicht sicher bin, ob man den normalerweise auch tatsächlich leicht riecht oder eher nicht :p

... sowohl Dusch-Handtücher als auch Bett-Auflegetücher von einem frisch gewaschenen Stapel ...

... gibt's auch immer im Wichtelstudio. Mit 50/90 für halbe/ganze Std. liegt es zwar im üblichen Niveau, durch die niedrigeren Staffelungen ist es aber doch dem Billigsegment zuzuordnen. Und beweist, dass Hygiene nicht eine Frage des Preisniveaus sein muss.

Unlängst eine Nuru-Massage in einem China-Studio ausprobiert, da meine diesbezügliche Favoritin 3 Monate nicht in Österreich ist...
War wenn man von Raumtemperatur absieht auch nicht schlecht...

Allerdings wurde das Latexleintuch noch während ich mich zum Abschluss duschte lediglich mit einem Handtuch trocken gerubbelt und wieder zusammengefaltet und im Kasten verstaut.

postings gelöscht.

diverse scharmützel interessieren nicht.

Unlängst eine Nuru-Massage in einem China-Studio ausprobiert, da meine diesbezügliche Favoritin 3 Monate nicht in Österreich ist...
War wenn man von Raumtemperatur absieht auch nicht schlecht...

Allerdings wurde das Latexleintuch noch während ich mich zum Abschluss duschte lediglich mit einem Handtuch trocken gerubbelt und wieder zusammengefaltet und im Kasten verstaut.

War in einem Studio, wo Ähnliches passiert ist.
Namen nenne ich nicht, da es jetzt anscheinend so ist, dass keine Namen genannt werden. ( siehe letztes Posting vom Threadersteller. )
Habe Drache darauf angesprochen und wurde blöd angeredet.
Für mich ein deutliches Zeichen: Wiederholungsgefahr 0 %.

Vielleicht war es sogar dasselbe Studio wie bei Roger !?

Zuletzt bearbeitet:
Wem bringt dann Deine Bericht etwas?

... und was bringt Roger´s Bericht ???
Und wo ist dein Bericht ???

Wenn es so weiter geht, dann bringt der Thread gar nichts Sinnvolles.
Ob er vorher etwas Sinnvolles brachte, sollte jeder für sich beantworten. :winke:

Motivation hinter den letzten beiden Postings war zu zeigen, dass die "Gefahren" nicht nur bei Leintüchern und Handtüchern lauern, sondern auch in (praktisch) nie desinfizierten Badeschlapfen und Latexlaken, die nur abgewischt werden.

Wenn es so weiter geht, dann bringt der Thread gar nichts Sinnvolles.
Ich hoffe ja noch immer, dass er bei Usern und Studios ein gewisses Problembewusstsein/Sensibilisierung schafft.
Nachdem hier aber die anspruchslosen eindeutig die Wortführer sind, bewirkt der Thread uU sogar das Gegenteil und manche Studios erkennen ein neues Einsparungspotential :mauer:

Ich hoffe ja noch immer, dass er bei Usern und Studios ein gewisses Problembewusstsein/Sensibilisierung schafft.
Nachdem hier aber die anspruchslosen eindeutig die Wortführer sind, bewirkt der Thread uU sogar das Gegenteil und manche Studios erkennen ein neues Einsparungspotential :mauer:

Da kannst du noch sooft mit dem Kopf an die Mauer schlagen.
Ich bin gewiss anspruchsvoll.
Wie schon erwähnt, kann nicht immer alles kontrolliert werden.
Ich versuche immer dabei zu sein, wenn das Mädchen die Handtücher wegräumt und wenn mir etwas auffällt, was nicht ganz koscher ist, dann sage ich es; ich bin nicht auf den Mund gefallen.
Manches Mal ist es aber so, dass ich aus der Dusche komme, wieder ins Zimmer zurück komme und die Handtücher sind weg; da gibt es dann keine Kontrolle, außer man fragt, wohin die Handtücher gekommen sind und wurde dabei schon ein paar Mal entgeistert angeschaut aber auch schon Mal ins Badezimmer geführt und mir gezeigt, wo die Handtücher landen.
Ich habe es auch schon mehrmals erlebt, dass während ich in der Dusche stehe die Handtücher zur Waschmaschine gelegt wurden.

Es dürfte jedoch einige geben, die ihr Mundwerk in dieser Hinsicht nicht aufmachen und schweigen und dann geschockt, was auch verständlich ist, das Studio auf verlassen, und dass für immer.
Blöd ist es nur, wenn das Service Tipp Topp gewesen ist und dann mit den Handtüchern herumgewurstelt wurde.
Was machst du dann ???
Wieder kommen und dann auf frische Handtücher bestehen ???
Dass muß jeder für sich selbst entscheiden. :winke:

Zurück
Oben