Ich hoffe ja noch immer, dass er bei Usern und Studios ein gewisses Problembewusstsein/Sensibilisierung schafft.
Nachdem hier aber die anspruchslosen eindeutig die Wortführer sind, bewirkt der Thread uU sogar das Gegenteil und manche Studios erkennen ein neues Einsparungspotential
Da kannst du noch sooft mit dem Kopf an die Mauer schlagen.
Ich bin gewiss anspruchsvoll.
Wie schon erwähnt, kann nicht immer alles kontrolliert werden.
Ich versuche immer dabei zu sein, wenn das Mädchen die Handtücher wegräumt und wenn mir etwas auffällt, was nicht ganz koscher ist, dann sage ich es; ich bin nicht auf den Mund gefallen.
Manches Mal ist es aber so, dass ich aus der Dusche komme, wieder ins Zimmer zurück komme und die Handtücher sind weg; da gibt es dann keine Kontrolle, außer man fragt, wohin die Handtücher gekommen sind und wurde dabei schon ein paar Mal entgeistert angeschaut aber auch schon Mal ins Badezimmer geführt und mir gezeigt, wo die Handtücher landen.
Ich habe es auch schon mehrmals erlebt, dass während ich in der Dusche stehe die Handtücher zur Waschmaschine gelegt wurden.
Es dürfte jedoch einige geben, die ihr Mundwerk in dieser Hinsicht nicht aufmachen und schweigen und dann geschockt, was auch verständlich ist, das Studio auf verlassen, und dass für immer.
Blöd ist es nur, wenn das Service Tipp Topp gewesen ist und dann mit den Handtüchern herumgewurstelt wurde.
Was machst du dann ???
Wieder kommen und dann auf frische Handtücher bestehen ???
Dass muß jeder für sich selbst entscheiden.
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)