Stundenhotel Bauer Wien

Reaktionen
141
Hallo,

war schon jemand im Hotel Bauer in Wien. Kann man da als Frau alleine hingehen und findet sich dann mit einem Mann auf einem Zimmer wieder? Würd das gern mal ausprobieren. Weiß nicht wo?

Hallo,

war schon jemand im Hotel Bauer in Wien. Kann man da als Frau alleine hingehen und findet sich dann mit einem Mann auf einem Zimmer wieder? Würd das gern mal ausprobieren. Weiß nicht wo?

Wo soll, deiner Meinung nach der Mann herkommen, der dann mit dir auf das Zimmer geht? Aus dem Gebüsch hüpfen? Vom Himmel fallen? Am Gang herumlungernd warten?

Ich glaube, du hast ein bisschen verschobene Vorstellungen von einem (Stunden)hotel...

Hallo,

damit auch was ernsthaftes kommt: ja, du kannst dort allein als frau hingehen und ein zimmer buchen und nein, dort gibt es keine männer die sich prostituieren! den musst du dir schon selber mitnehmen!

zwar nicht wirklich empfehlenswert, aber unweit vom hotel in der äusseren mariahilferstrasse treiben sich ab und zu osteuropäische stricher, neuerdings auch junge afghanen herum! diese warten wohl eher auf männliche kunden, werden aber wohl auch mit frauen vorlieb nehmen! diverse krankheiten inkl. risiko eines bauchstiches samt mitnahme diverser wertgegenstände ist bei denen durchaus auch hin und wieder inkludiert

damit auch was ernsthaftes kommt: ja, du kannst dort allein als frau hingehen und ein zimmer buchen und nein, dort gibt es keine männer die sich prostituieren! den musst du dir schon selber mitnehmen!

zwar nicht wirklich empfehlenswert, aber unweit vom hotel in der äusseren mariahilferstrasse treiben sich ab und zu osteuropäische stricher, neuerdings auch junge afghanen herum! diese warten wohl eher auf männliche kunden, werden aber wohl auch mit frauen vorlieb nehmen! diverse krankheiten inkl. risiko eines bauchstiches samt mitnahme diverser wertgegenstände ist bei denen durchaus auch hin und wieder inkludiert

Wenn du schon gescheite Tipps gibst, dann solltest VORHER ihr Profil lesen.

@Mitglied #507250 sucht Männer ab 50.

Also nix mit jungen Afghanen. :D

Also ein "Allinklusive-Paket" quasi.

Hallo,

Wie, du weißt nicht wo? Du kennst den Namen vom Hotel, weißt aber nicht wo das Hotel ist? Kannst es doch einfach googeln!

...es hätte mich interessiert, ob in Stundenhotels Männer auf Damen (oder umgekehrt) warten um danach für ein paar schöne Stunden aufs Zimmer zu gehen. Fände das spannend - wird aber nicht so leicht sein. Danke für die vielen Antworten!:)

...es hätte mich interessiert, ob in Stundenhotels Männer auf Damen (oder umgekehrt) warten um danach für ein paar schöne Stunden aufs Zimmer zu gehen. Fände das spannend - wird aber nicht so leicht sein. Danke für die vielen Antworten!:)

Tja.
Dann war meine Annahme richtig.
Aber ich glaube, du verwechselst ein Stunden-Hotel etwas mit einem Laufhaus.
Dort warten (bezahlte) Damen auf Männer.
Allerdings weiß ich nicht, ob du dir für deine Liebesdienste Geld erwartest.

nö - erwarte ich nicht und ich werde auch sicher nichts dafür zahlen!:lol: Bin neu hier und fände es mit einem wirklich ganz Unbekannten mal spannend. Darum die Frage und danke für die Antworten!:)

Zurück
Oben