Stundenhotel Raum NÖ

Ich suche ein Stundenhotel, raum Baden, wr Neustadt?!
Ich glaub es is mal das falsche Unterforum 😅😇

Sowas am besten im NÖ Forum posten, wobei es da sicher auch schon was gibt dazu... Z.b Orange Wings oder so...
Wobei es noch interessant wäre, wie du ein Stundenhotel genau willst.... Ein einfahes Zimmer oder mit dementsprechender Ausstattung....

Ich glaub es is mal das falsche Unterforum 😅😇

Sowas am besten im NÖ Forum posten, wobei es da sicher auch schon was gibt dazu... Z.b Orange Wings oder so...
Wobei es noch interessant wäre, wie du ein Stundenhotel genau willst.... Ein einfahes Zimmer oder mit dementsprechender Ausstattung..

Einfach ganz schlicht für ein paar Stunden verbringen 😅

Ein richtiges Stundenhotel wirst in NÖ net leicht finden. Manche normalen Hotels sind halt geeignet und andere eher net.
Zahlen wirst für einen Tag/ bzw eine Nacht müssen, stundenweise Verechnung was ja das Merkmal des S. ist wirds ausserhalb von Gomorrha net leicht geben.

Einfach ganz schlicht für ein paar Stunden verbringen 😅

das ist zumeist keine frage der zeit, sondern eine frage des preises. den allermeisten hotels ist es ziemlich scheissegal, wie lange du das zimmer tatsächlich benutzt solange du es für die nacht bezahlst, nicht in schlimmerem zustand verlässt als sonst auch üblich und die anderen gäste durch dein tun nicht über gebühr belästigst.

Wenn Du auf der B17 von Günselsdorf nach Sollenau fährst, kommt auf der rechten Seite ein Automatenhotel. Das scheint mir Recht passend.

Ich habe gerade Tante Google gefragt: Das Hotel heißt Monte Verde. Wenn Euch sonst nix einfällt, und ihr mit dem Wesentlichen nach 5 Minuten fertig seid, köbbt Ihr noch ins Admiral zocken gehen :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ja, dass es einige der Motels auch überhaupt erst wegen Sex-Treffen gibt.
Vielleicht waren’s aber auch SW, die tagsüber für die Geräuschkulisse gesorgt haben 🤷🏻‍♀️
Weswegen ich dort war, Verrat ich mal nicht 😂

Aber in NÖ sind die Motels eh voll ok

Zurück
Oben