der virtuelle raum

All das fehlt virtuell einfach. Der Zeitmangel ist hier denke ich der Faktor warum das trotzdem viele probieren.

ich glaub, es ist vielmehr die angst vor zurückweisung im realen leben, die angst vor der blamage eines korbes. ich meine (war schon mal thema hier): wer sagt denn wirklich einer frau in der u-bahn zum beispiel bloß, dass er sie schön findet? auch wenns wahr ist und in wirklichkeit ja "bloß" ein tolles kompliment.

hier im virtuellen raum kann man das - und wird sogar als positiv wahrgenommen, weil da mehr kommt als bloß ein "ey, ficken?".

und nach einem abtasten hier unter dem deckmantel der anonymität weiß man schon zumindest beim ersten realen kontakt, dass das gegenüber zumindest mal - soweit der realcheck dann auch passt - grundsätzlich bereit wäre, mit dem anderen ins bett zu gehen. das heißt: die korb-schwelle ist schon einmal eine andere. und es spricht sich wohl das "leider nein" auch nicht so in der gegend herum. im normalfall.

Ich persönlich finde es nicht wichtig möglichst viele Gemeinsamkeiten zu haben. Was ist falsch daran wenn man unterschiedliche musik hört und auch charakterlich konträr?

bei einer reinen fick-beziehung gar nix. wenn es in richtung einer beziehung geht, dann ist eine gesunde mischung aus gemeinsamkeiten und unterschieden/freiräumen schon auch wichtig.

Ist sowieso alles irgendwie vorherbestimmt.

nur: der vorherbestimmung eine gewisse chance einzuräumen, ist grundsätzlich nicht grad verkehrt. :haha:

Zurück
Oben