S
Gast
(Gelöschter Account)
ich glaub der virtuelle raum ist genauso missverständlich wie der reale
Also wenn DEINE Realität mißverständlich ist, dann würde ich dringend an ihr arbeiten ! .............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaub der virtuelle raum ist genauso missverständlich wie der reale
Der virtuelle Raum ist für viele Menschen-die im wahren Leben nichts zu sagen haben,sprich keinen oder einen miesen Job haben,keinen Partner haben oder unglücklich sind in ihrer Beziehung,zu schüchtern sind usw -die einzige Möglichkeit dabei zu sein und teilzuhaben,sich auszukotzen und Seiten auszuleben,die sie sonst nie ausleben könnten. Wie viele gibts hier wohl,die z.B. andre niedermachen und im realen Leben nicht mal den Mund aufbekommen....
marie (heut leicht depressiv gestimmt)
...Darüber hinaus wurde eh schon das Grundproblem der Anonymität im Internet angesprochen: Wir erfinden uns unter diesem Deckmäntelchen der Anonymität neu. Blöd, wenn dieses neue Internet-Ich zu stark vom tatsächlichen Ich abweicht und einen die Leute dann kennenlernen möchten....
Einer von denen
Nicht nur dort..........Ich z.Bsp, hab einen leichten Hang zum sarkasmuss und schwarzen Humor was im chat schon mal oft missverstanden wurde.
Ich z.B., hab einen leichten Hang zum sarkasmuss und schwarzen Humor was im chat schon mal oft missverstanden wurde.... Zitatende
Sarkasmus ist die Waffe der Intelligenten.
Ups, jetzt haben wir einen Widerspruch.
Ich z.B., hab einen leichten Hang zum sarkasmuss und schwarzen Humor was im chat schon mal oft missverstanden wurde.... Zitatende
Sowas wird nicht nur im Chat oft missverstanden...
oder wie man gern sein würde oder einfach istUnd weil man hier ein Bild von sich zeichnen kann, das es real nicht gibt.
dass der virtuelle Raum ganz einfach eine andere Art der Kommunikation bedarf als im Face-to-face-Kontakt.
marie (heut leicht depressiv gestimmt)
Ein gewisser gewollter "Betrug" ist doch Geschäftsgrundlage derer, die den virtuellen Raum betreten.
Sarkasmus ist die Waffe der Intelligenten.
Ups, jetzt haben wir einen Widerspruch.
Ich glaube da ist jemand unbewaffnet.