X
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Stundenhotel nähe Loipersdorf. Kennt da jemand eines und kann mir darüber erzählen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habt ihr Lust uns morgen da zu treffen??Das Faireprice in Sebersdorf ist zwar kein Stundenhotel, aber recht unkompliziert und diskret.
Genau, hab das ausprobiert mit einer Freundin. Ich buch ein Zimmer und check einfach früher aus. Keine Fragen! Die sind froh, wenn sie das Zimmer noch einmal vermieten können. Ist halt nur ein Zimmer, keine Vergleich mit den Stundenzimmern im Großraum Graz, da prickelts schon, wenn Du reinkommst und spürst, wofür das Zimmer vorbereitet ist. Ausstattung, Diskretion und das Wissen, das in allen Zimmern gevögelt wird dass die Wände wackeln und die Betten ächzen und du hörst Lustschreie und triffst geile Paare am Gang. Ich find das sehr erregend!Das Faireprice in Sebersdorf ist zwar kein Stundenhotel, aber recht unkompliziert und diskret.
Welche Stundenhotel in Graz meinst du?Genau, hab das ausprobiert mit einer Freundin. Ich buch ein Zimmer und check einfach früher aus. Keine Fragen! Die sind froh, wenn sie das Zimmer noch einmal vermieten können. Ist halt nur ein Zimmer, keine Vergleich mit den Stundenzimmern im Großraum Graz, da prickelts schon, wenn Du reinkommst und spürst, wofür das Zimmer vorbereitet ist. Ausstattung, Diskretion und das Wissen, das in allen Zimmern gevögelt wird dass die Wände wackeln und die Betten ächzen und du hörst Lustschreie und triffst geile Paare am Gang. Ich find das sehr erregend!
Das Faireprice in Sebersdorf ist zwar kein Stundenhotel, aber recht unkompliziert und diskret.
Genau, hab das ausprobiert mit einer Freundin. Ich buch ein Zimmer und check einfach früher aus. Keine Fragen! Die sind froh, wenn sie das Zimmer noch einmal vermieten können. Ist halt nur ein Zimmer, keine Vergleich mit den Stundenzimmern im Großraum Graz, da prickelts schon, wenn Du reinkommst und spürst, wofür das Zimmer vorbereitet ist. Ausstattung, Diskretion und das Wissen, das in allen Zimmern gevögelt wird dass die Wände wackeln und die Betten ächzen und du hörst Lustschreie und triffst geile Paare am Gang. Ich find das sehr erregend!
vielleicht kann man dort buchen lg Mario
Kann ich nur bestätigenDas Faireprice in Sebersdorf ist zwar kein Stundenhotel, aber recht unkompliziert und diskret.
Das Faireprice ist eigentlich für Trucker gedacht die einmal gut essen (Tankstellenrestaurant daneben) wollen und dann übernachten. Bleibt also diskret, da die Trucker nicht von der Gegend sind. Auch die Angestellten sind fast alle aus Ungarn. Und dem Chef ist es egal. Finde das in der Gegend daher auch ideal. Das Riesen-Schnitzel danach ist auch toll.
Das Faireprice ist eigentlich für Trucker gedacht die einmal gut essen (Tankstellenrestaurant daneben) wollen und dann übernachten.
Selten so an Blödsinn gelesen..Dem Chef dürfte es schnuppe sein, ob sich ein Liebespärchen oder ein Trucker für eine Nacht eincheckt
Selten so an Blödsinn gelesen..
Dann zurück in die Schule! Vielleicht einmal in der Steiermark versuchen?! Dann klappt es auch mit dem Lesen und nicht alles kommt dir wie Blödsinn vor. Bin dort oft gewesen, kenne den Chef und die halbe Belegschaft. Ist also wie geschrieben.Selten so an Blödsinn gelesen..
Na dan kläre uns auf anstatt nur zu kritisieren, wenn da schon jemand um so viel klügeres hinzufügen kann
Sprüche klopfen ist bisserl zu wenig!
Dann zurück in die Schule! Vielleicht einmal in der Steiermark versuchen?! Dann klappt es auch mit dem Lesen und nicht alles kommt dir wie Blödsinn vor. Bin dort oft gewesen, kenne den Chef und die halbe Belegschaft. Ist also wie geschrieben.
Ein Schaffler bekommt aktuell etwas 25€ Übernachtungs - Pauschle, und ich denke nicht, dass er sich von den kargen Lohn, ein 70 € Zimmer leisten wird.