Treffpunkte Stundenhotel

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Stundenhotel nähe Loipersdorf. Kennt da jemand eines und kann mir darüber erzählen ?

wird nix darüber zu erzählen geben, weil es in der gegend keines stundenhotels gibt...

Richtiges Stundenhotel sucht man in dieser Gegend vergebens. Da müsste auf ein Hotel ausweichen, dass demzufolge zweckentfremdet wird und wo alles sehr diskret abläuft und man dieses auch für solche Zwecke in Betracht ziehen kann. Sowas gibt es natürlich auch in dieser Nähe und wird desöfteren auch für div. Treffen aufgesucht. ;)

Das Faireprice in Sebersdorf ist zwar kein Stundenhotel, aber recht unkompliziert und diskret.
Genau, hab das ausprobiert mit einer Freundin. Ich buch ein Zimmer und check einfach früher aus. Keine Fragen! Die sind froh, wenn sie das Zimmer noch einmal vermieten können. Ist halt nur ein Zimmer, keine Vergleich mit den Stundenzimmern im Großraum Graz, da prickelts schon, wenn Du reinkommst und spürst, wofür das Zimmer vorbereitet ist. Ausstattung, Diskretion und das Wissen, das in allen Zimmern gevögelt wird dass die Wände wackeln und die Betten ächzen und du hörst Lustschreie und triffst geile Paare am Gang. Ich find das sehr erregend!

Genau, hab das ausprobiert mit einer Freundin. Ich buch ein Zimmer und check einfach früher aus. Keine Fragen! Die sind froh, wenn sie das Zimmer noch einmal vermieten können. Ist halt nur ein Zimmer, keine Vergleich mit den Stundenzimmern im Großraum Graz, da prickelts schon, wenn Du reinkommst und spürst, wofür das Zimmer vorbereitet ist. Ausstattung, Diskretion und das Wissen, das in allen Zimmern gevögelt wird dass die Wände wackeln und die Betten ächzen und du hörst Lustschreie und triffst geile Paare am Gang. Ich find das sehr erregend!
Welche Stundenhotel in Graz meinst du?

Das hat natürlich schon einen ganz besonderen Reiz, wie von Dir geschildert.

Mit etwas Glück aber kann man auch im erwähnten FairPrice Hotel die eine oder ander, nicht ausgemachte oder erwartete Überraschung erleben ;)

vielleicht kann man dort buchen lg Mario

Kann man schon, ist aber nicht zum Vergleichen mit dem FairPrice Hotel, wenn trotzdem auch ganz gut geeignet.
Ist zB etwas auffälliger wenn zB ein Paar sich einen Mitspieler einlädt und der dann an den neugierigen Blicken der Tankstellen Mitarbeiterin vorbei, hinauf zu den Zimmern geht.

Das Faireprice ist eigentlich für Trucker gedacht die einmal gut essen (Tankstellenrestaurant daneben) wollen und dann übernachten. Bleibt also diskret, da die Trucker nicht von der Gegend sind. Auch die Angestellten sind fast alle aus Ungarn. Und dem Chef ist es egal. Finde das in der Gegend daher auch ideal. Das Riesen-Schnitzel danach ist auch toll. ;)

Das Faireprice ist eigentlich für Trucker gedacht die einmal gut essen (Tankstellenrestaurant daneben) wollen und dann übernachten. Bleibt also diskret, da die Trucker nicht von der Gegend sind. Auch die Angestellten sind fast alle aus Ungarn. Und dem Chef ist es egal. Finde das in der Gegend daher auch ideal. Das Riesen-Schnitzel danach ist auch toll. ;)

Vollkommen richtig, die Angestellten sind größtenteils aus Ungarn und auch wenn Sie durchaus erahnen bei so manchem, weshalb ein Zimmer gebucht wurde, keine Bemerkung oder komischen Blicke. Dem Chef dürfte es schnuppe sein, ob sich ein Liebespärchen oder ein Trucker für eine Nacht eincheckt, Hauptsache die Zimmer bringen Geld ein. Und ob man nun eine ganze Nacht darin schlafend verbringt oder nach einer genüsslichen Zusammenkunft vorzeitig abreist wird auch nicht weiter stören. Stimmt .... Riesen-Schnitzel sind ein Wahnsinn, aber auch das Frühstück, natürlich im Zimmerpreis inkludiert braucht sich nicht verstecken.

In dieser Gegend einfach eine gute Adresse wo man sich zurückziehen kann, ohne blöde Blicke zu erhaschen.

Selten so an Blödsinn gelesen..:haha:
Dann zurück in die Schule! Vielleicht einmal in der Steiermark versuchen?! Dann klappt es auch mit dem Lesen und nicht alles kommt dir wie Blödsinn vor. Bin dort oft gewesen, kenne den Chef und die halbe Belegschaft. Ist also wie geschrieben.

Na dan kläre uns auf anstatt nur zu kritisieren, wenn da schon jemand um so viel klügeres hinzufügen kann ;)

Sprüche klopfen ist bisserl zu wenig!

Dann zurück in die Schule! Vielleicht einmal in der Steiermark versuchen?! Dann klappt es auch mit dem Lesen und nicht alles kommt dir wie Blödsinn vor. Bin dort oft gewesen, kenne den Chef und die halbe Belegschaft. Ist also wie geschrieben.

Was ist mit Du, warum gleich agressiv?

Da bin ich wahrscheinlich an zwei steirische Stoaschädl geraten..:roll:

Wenn ihr Euch meine zitierten Passagen genau durchlesen würdet, täts vielleicht merken,dass ich nur der Ansicht bin , dass dort keine Lkw -Fahrer im Hotel übernachten werden, sonst nichts.
Vielleicht ein paar Notstandige , denen die Lkw- Kabine fürs rammeln zu klein ist...

Ein Schaffler bekommt aktuell etwas 25€ Übernachtungs - Pauschle, und ich denke nicht, dass er sich von den kargen Lohn, ein 70 € Zimmer leisten wird.

Ein Schaffler bekommt aktuell etwas 25€ Übernachtungs - Pauschle, und ich denke nicht, dass er sich von den kargen Lohn, ein 70 € Zimmer leisten wird.

Wie macht Ihr das dann eigentlich, wenn Ihr am WE nicht mehr in der Kabine übernachten dürft?

25.- Euro, da kriegst ja nirgendst was. :hmm:

Zurück
Oben