- Reaktionen
- 3.458
- Checks
- 5
Was ist mit Du, warum gleich agressiv?
Da bin ich wahrscheinlich an zwei steirische Stoaschädl geraten..
Wenn ihr Euch meine zitierten Passagen genau durchlesen würdet, täts vielleicht merken,dass ich nur der Ansicht bin , dass dort keine Lkw -Fahrer im Hotel übernachten werden, sonst nichts.
Vielleicht ein paar Notstandige , denen die Lkw- Kabine fürs rammeln zu klein ist...
Ein Schaffler bekommt aktuell etwas 25€ Übernachtungs - Pauschle, und ich denke nicht, dass er sich von den kargen Lohn, ein 70 € Zimmer leisten wird.
Also die Äußerung in meinem Zitat zeugt keineswegs von Aggresivität - Wer dies aus der Antwort so herauslesen mag, dürfte wohl selbst sehr von Emotionen geleitet werden und in jeder Gegenargumentation gleich einen aggresiven Angriff sehen. Vielmehr lässt Deine Einschätzung der Personen als steirische Stoaschädl, welche ein Gegenargument darbringen, jegliches Interesse an einem toleranten Meinungsaustausch vermissen.
In den Gegenargumenten, meines zumindest betreffend wurdest Du auch in keine Schublade gesteckt oder mit Worten wie "Wos bist Du fiar ana" herumgeworfen.
Es war lediglich ein Hinweis, dass der Qualitätsstandard eines Forums daran zu erkennen ist, wenn man nicht nur wenig aussagekräftige Vorbehalte einbringt, sondern diese auch etwas ausführt. Ein Forum lebt von Information, Richtigstellung und Darstellung mehrere Sichtweisen, worauf auch zumindest meine Reaktion zurückzuführen war, jedoch ohne jegliche Aggresivität oder Herabstufung deines vorangegangenen Postings.
Nicht jeder LKW Fahrer muss zwangsläufig seine Kabine zum Rammeln verwenden, es gibt einen enorm großen Anteil an Schafflern die sich einfach zum Schlafen zurückziehen. Sehr wohl findet man dort als wie auch auf anderen Stationen LKW-Fahrer die ab und zu gerne mal eine Nacht in einem normalen Bett verbringen wollen, anstatt in der LKW-Kabine. Schaffler ist nicht gleich Schaffler.
Wenn Dein Nervenkostüm durch meine Sichtweise in jeglicher Form aggresiv angegriffen wurde, dann tut es mir natürlich leid. Aber der Sinn eines Forums ist eben, sich in Diskussionen miteinzubringen und auch damit zu rechnen, dass man Gegenargumente erhält. Wenn jeder sich angegriffen fühlt weil jemand offen und frech auf eine Antwort reagiert, dann ist jeglicher Sinn von aktiver Beteiligung an Foren verlorgen gegangen, weil niemand eine Antwort auf einen Beitrag abgibt, in der Hoffnung, dass sich aus Rücksicht keiner dazu äußert.
In diesem Sinn, vertrete ich meine Ansicht wie ich auch deine Ansicht respektiere und akzeptiere.