- Reaktionen
- 4.708
- Checks
- 2
Ich hab gehört, es gibt die Möglichkeit, auch jetzt ein Zimmer zu buchen, kann mir wer weiterhelfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz Wien/Osten sperrt zu, du willst a Hotel aufsperrenIch hab gehört, es gibt die Möglichkeit, auch jetzt ein Zimmer zu buchen, kann mir wer weiterhelfen?
Ich hab gehört, es gibt die Möglichkeit, auch jetzt ein Zimmer zu buchen, kann mir wer weiterhelfen?
A Tarif dazu ist zufällig gewählt 1450Dazu erschien erst heute ein Artikel in der Krone: Ausseer Hotelchefin reicht es: „Wir sperren auf“
.....im schlimmsten Falle, rechnest halt die 1450€ zum Zimmerpreis dazu, dann weißt schon mal deine max. Gesamtkosten, falls dir den Geschäftsreisenden nicht abnehmen.....
A Tarif dazu ist zufällig gewählt 1450![]()
Das in etwa war auch mein GedankeDenke, so müssen sie sich nur eine Zahl merken, quasi die Antwort auf alle Coronafragen!
Fürs zimmer oder das luder??...A Tarif dazu ist zufällig gewählt 1450![]()
Oida i hob ganz sicha kann Tarif aber wann dann is der 145015401450145014501450145014501450Fürs zimmer oder das luder??...![]()
Ist eh toll wenn du nix verlangst...Oida i hob ganz sicha kann Tarif aber wann dann is der 145015401450145014501450145014501450
Damit die Zahl halt ähnlich ist.....![]()
Du ja eh nedIst eh toll wenn du nix verlangst...![]()
Verzeiht mir das Rauchverbot da hab ich mich verdrückt obwohl Rauchen ist in mir eh verbotenDu ja eh ned![]()
Aber...... Ist die Antwort auf alle Fragen nicht..... 42???![]()