Straßenstrich Stuwer 1/4, Petra

S

Gast

(Gelöschter Account)
Habe mir letzte Woche eine kleine Slowakin namens Petra angedeihen lassen. NF am Zimmer, NF 30 + Zimmer 10. Angeblich 18, netter kleiner Body, aber noch nicht seeehhhr viel Erfahrung mit der Fremdsprache. Aber im großen und ganzen recht nett, vielleicht etwas schüchtern. In der Schule würde sie ein Befriedigend bekommen, und ich mein, um das gehts ja schlußendlich.

LG

SZ

Hab ich schon erwähnt, dass ich die Art, wie du deine Berichte verfasst, liebe? :daumen:

Würde mich auch interessieren das Mädl, wo finde ich sie? Ja und wo ist das günstige Zimmer?
Danke im voraus

@Moni: Kennst du das Geheimnis des Krautfleisches von Tante Trudi? Es ist so gut, weil es so selten ist ..... ... aber ich freue mich immer über nettes Feedback, besonders von dir und von Pickats.

@Markus: Ist mir in der Stuwerstraße praktisch in die Arme gelaufen. Streunt dort herum. Das günstige Zimmer war auch in der Stuwerstraße, sie findet dort sicher noch mal hin.

@superzumpfi

ich schließ mich deiner kleinen, aber feinen Fangemeinde an..nicht ohne einen kleinen Lapsus aufzuzeigen:
Es war die Tante Jolesch, und das Geheimnis, das man ihr am Sterbebett abringen wollte, ging um die zu wenig gekochten Krautfleckerln...
So stehts bei Friedrich Torberg.

..... ... aber ich freue mich immer über nettes Feedback, besonders von dir und von Pickats.
ich freue mich auch auf deine berichte...so ein livebericht wäre wieder mal interessant :mrgreen:

ups... des war ned themenbezogen und jetzt wo der rote stift da herumirrt :roll: ...ähm...also diese petra.... ist das diese schüchterne relativ junge mit dem kleinen body ??? kenn ich nicht, aber ich werd mal eine runde drehen, wenn ich sie nicht antreffe, finde ich vielleicht jemanden
der sagt: gst gst, brauchst was
naja, hast 2 rollen fizzers?
klar macht dann einmal "bück dich"
ähm kannst mir helfen, setzt mir das erste röllchen ich bin schon so nervös
sicher.... und er begann seinen gürtel aus der hose zu ziehen, aufgeregt beobachtet sie ihm als er den gürtel einmal um sein handgelenk wickelt...... ähmm... falsche story....:oops:

aber von dieser petra hätt ich gern mehr gewusst, noch wer erfahrungen mit ihr ?

scheiss kurvn i weiss, aber i hab mi bemüht :confused: :mrgreen:

ups... des war ned themenbezogen und jetzt wo der rote stift da herumirrt :roll: ...ähm...
Versteh ich nicht! Passt doch 1a! Zur Geschichte, die SuperZumpfi, wenn auch nur kurz, erzählt hat. Vielleicht kommt ja noch eine längere Version. Wir können hoffen.

:twisted:

@Superzumpfal

ich hatte gestern das vergnügen mit Petra. Ich würde Ihr gerade noch ein genügend geben. Mein Spatzi ist sogar während dem ficken klein geworden so lustlos wirkte sie, außerdem beim gebläse zuviel Einsatz der Zähne. Hat sich aber schön in den Popsch fingerln lassen, Anal war nicht drin, da sie meinte mein Zumpfal ist zu gross.

Peace
Rumpelstilzchen

superzumpfi, hast du sie seither wieder getroffen, zu welcher stunde trafst du sie an?
danke, lg

Zurück
Oben