Straßenstrich Stuwer einige Fragen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Liebes Erotikforum!

Ich bin neu in diesem Forum und bin seit Jahren nicht mehr (ausser einigen Peepshow besuchen) nicht mehr am Strassenstrich aktiv gewesen. Nun habe ich dieses tolle Forum entdeckt, und möchte wissen ob man im Stuwer auch etwas um nur 20€ bekommt.

Wie läuft das ganze ab?

Gibt es Fotos bzw. Anhaltspunkte zu den Girls?

LG

Sallah

40 euro für verkehr mit gummi und 15-30min. nix für mich, viel zu stressig, es gibt ein oder zwei mädel die gut aussehen, die anderen sind zum schmeissen

......auch etwas um nur 20€ bekommt.

Wie läuft das ganze ab?

Gibt es Fotos bzw. Anhaltspunkte zu den Girls?

LG

Sallah

um 20 eier gibts im viertel eine chinesin. aber erwarte dir keine miss shanghai, du kriegst was du zahlst.

fotos? wir reden hier vom straßenstrich, glaubst leicht die haben alle a homepage? und sich knipsen zu lassen wolen die wenigsten dort.... max. gegen aufpreis.

..hatte die Chinesin mal um 20Euros (NF) auf einem Parkplatz in der Nähe, Gebläse war für 20.- nicht so übel aber die ist natürlich optisch kein Highlight sonst o.K. Habe sie schon lange nicht mehr gesehen, etwa vor 3Wochen auf der ÄMH bei einer Bim-Station um ca.21h das letztemal, eigentlich schade!
War gestern bei einer sehr schlanken, optisch überaus jungen, ganz in weiss gekleideter, gestiefelten, ich glaube, Ungarin. Die steht dort in der Zufahrtsstrasse zum Prater, in Höhe vor dem Hotel vis a vis.
Zwar 30.- fürs Blasen (mit Kondom, dürfte der übliche Preis sein) waren o.K., sie war freundlich und verschwand nach getaner Arbeit, flugs über einen Seitenausgang der Parkmöglichkeit. Die Red Bulls hatten sie vorher eingehends inspiziert, (vermutlich Ausweiskontrolle oder nur so zum Anquatschen) und das gleich aus dem Polizeiatofenster heraus, denn es war ja kalt. Das sind Sitten....!
l.g.Flips

kurze frage die nicht hier her passt wie fickt ihr die im auto wenn überhaupt...

Sindi die ungarin nimmt nicht 20 sondarn 25 aber du Kannst sie sicher auf 23 runderhandeln!!!
lg KonniK!!!

ich meld mich auch mal wieder zu wort, mit einer frage.

in dieser gegend gibts doch auch sehr viele junge mädls. (18-20) also genau mein typ.

ich hab gehört und gelesen das sie nicht legal "arbeiten"

wie schaut es aus wenn ich trotzdem eine solche im auto mitnehme und arbeiten lasse?

ich hoffe ihr wisst was ich mein und ihr könnt mir helfen und ratschläge geben.

greetz coolg

ich meld mich auch mal wieder zu wort, mit einer frage.

in dieser gegend gibts doch auch sehr viele junge mädls. (18-20) also genau mein typ.

ich hab gehört und gelesen das sie nicht legal "arbeiten"

wie schaut es aus wenn ich trotzdem eine solche im auto mitnehme und arbeiten lasse?

ich hoffe ihr wisst was ich mein und ihr könnt mir helfen und ratschläge geben.

greetz coolg
sofern sie über 18 ist und ohne Karte, hat sie ein Problem...unter 18 habt ihr beide eines...

thx ;) das mit 18 war mehr oder weniger klar.. das mit karte wusste ich ned. wasn dat für ne karte? ausweis oder so?

(sry die dämliche frage :oops:)

Je nach Lust und Laune der prüfenden "Spielverderber". Im günstigsten Fall nehmen sie Dir ab, das Du nur plaudern wolltest (naja, im Auto, mit heruntergelassener Hose nicht so glaubwürdig), normalerweise nehmen sie Dir das Mädel weg und das wars, und wenn Du Pech hast bekommt Dein Auto einen Gratischeck nach Stvo, oder eine Besitzstörungsklage, falls Du auf Privatgrund hast arbeiten lassen...

Je nach Lust und Laune der prüfenden "Spielverderber". Im günstigsten Fall nehmen sie Dir ab, das Du nur plaudern wolltest (naja, im Auto, mit heruntergelassener Hose nicht so glaubwürdig), normalerweise nehmen sie Dir das Mädel weg und das wars, und wenn Du Pech hast bekommt Dein Auto einen Gratischeck nach Stvo, oder eine Besitzstörungsklage, falls Du auf Privatgrund hast arbeiten lassen...
Privatgrund...na OK...aber Strafe nach Stvo??? welche??

Privatgrund...na OK...aber Strafe nach Stvo??? welche??
Kein Pannendreieck ... 21€
Kein Verbandskasten ... 21€
Linkes Bremslicht leuchtet nicht ... 21 €
Auto ist alt ... technische Überprüfung
Reifen sind ein bissl zu breit,
oder der Endtopf ist nicht eingetragen,
oder die klarglasleuchten haben kein E ... Mit der Straßenbahn heimfahren

Du siehst, der Obrigkeit sind kaum Grenzen gesetzt was der Sicherheit auf unseren Straßen dient :)

Du siehst, der Obrigkeit sind kaum Grenzen gesetzt was der Sicherheit auf unseren Straßen dient :)

gott sei dank, dass es so ist.....;)

Also, Schikane pur...damit Du dort nicht mehr hinfährst??...oder wegen der Mädel....wem störts???...nur gegen Rosthaufen auf unseren Strassen hab ich auch was...

das heißt, das eventuell mitn firmenwagen zu machen wär schlecht.. zumindest wenn die firma erfährt was (oder wen) ich dort getrieben hab..:confused:

Na solang der Firmennamen ned dick am Auto steht....
Aber dafür sollts technisch keine Probleme bei den Red Bulls geben...

Greetinx Manowar

Ich bin neu
Angeregt durch euer Forum bin ich Vorgestern im Stuwer unterwegs gewesen. Mit dem Auto unmöglich man kann nur Aussen rum fahren sonst ist das Stuwerviertel mit Sackgassen versehen. Also bin ich zu Fuss eine Runde gegangen. Es war Saukalt sonst nichts. Ich suchte nicht irgend eine Dame sondern die Chinesin ( nicht wegen dem Geld ) oder Missi ( bin aus wr. neustadt).

Ja ist logisch das es im Winter kalt ist ;-) Nicht nur Dir auch den Mädls, also wennst eh weisst wen Du suchst, dann würd ich vorschlagen Du rufst Missi vorher an und vereinbarst einen Treffpunkt wo Du mit dem vorgeheizten Auto vorfahren kannst und der RedBull Club nicht vermutet das Sie eine ist ;-)

Änderung: Wenn "Du" die Nummer willst dann schreib mich per PN an :daumen:

Zurück
Oben