Straßenstrich stuwer und ÄMH?

W

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe mir nu viel bericht im forum durch gelesen komme aber da ich in wien nur zu gast bin nich richtig mit
was bedeuten die abkürzungen
ok stuwerstrße aber ÄMH bitte hellft mir und gebt mir tips wann bereitwillige mädels wo stehen wäre euch sehr dankbar

Steht alles hier im Forum, Suchfunktion benutzen !!

Wald4tler
FYI:
ÄMH = Äussere Mariahilferstraße
STUWER = Stuwerviertel, 1020 Wien beim Prater

Also wenn ich die Medienberichte der letzten Tage so verfolge, würd ich das Stuwerviertel derzeit meiden.
Dort ist, so scheint es, Feuer am Dach wegen den Mädls :(

was bedeutet feur unter dem dach wegen den mädels
kannst mir das bitte erklären
danke das du so schnell geantwortet hast

Heute gegen 18:30 kurz durchs Stuwer gelaufen, Revier markieren, außer zwei Gastarbeiterinnen (der langen Blonden und einer zweiten, die auch zu jeder Tages und Nachtzeit dort sehe) war tote Hose.

lümmel

hallo luemmel,
was meinst du mit deine "Gastarbeiterinnen". waren die nun käuflich oder nicht?

"Gastarbeiterinnen"

Ungarinnen bzw. Slowakinnen, vom Aussehen kann ichs nicht unterscheiden. Sind natürlich mietbar, und mit dem Club 7 (10 Euro pro 1/2 Std. Ecklokal in der Stuwerstraße) affiliert.

Achja, und die Petra ist auch wieder gestanden :)

Lümmel

was bedeutet feur unter dem dach wegen den mädels
kannst mir das bitte erklären
danke das du so schnell geantwortet hast[/QUO

1. Es ist Feuer am Dach, nicht unter dem Dach !

2. Im Viertel gibt es im Moment sehr starke Proteste gegen die Nutten. Die Anrainer machen mobil, der Bezirk häng sich an und die Polizei kontrolliert wie wild.

Kannst alles auf diversen Medienseiten selbst nachlesen.

hallo mädls, ich bin morgen mittags geil im stu unterwegs, wer lust auf ein schönes tg hat soll mir bitte antworten. ich bin grauhaarig, nicht knausrig und meine es ehrlich

Da ich gestern, Sonntags, gegen 17 Uhr in der Gegend war, besuchte ich nach langer Zeit wieder mal das Stuwerviertel, ich kann nur sagen, zum Glück habe ich in der Venediger Au geparkt und bin zu Fuß durchs Viertel gegangen, denn die Polizei fuhr ständig kreuz und quer durch alle Gassen, sie machten auch gerade eine Razzia bei der 10 Euro Zimmervermietung in der Stuwerstr.
Die Polizei ist sogar am Gehsteig gefahren, weil Ihnen die Straßensperren im Weg waren, damits ja alle erwischen. Mich habens auch zwei mal blöd angschaut, bin aber weitergegangen und hab mich wieder Richtung Auto begeben.
Also ich glaub, dort ist nichts mehr mit lustig, die machen dort jetzt echt auf "Scharf". Also ich würd das Stuwer jetzt mal eine Zeit lang meiden.

mfG Mr69

naja, ich hab´s wieder mal versucht. Heute absolut tote hose, allerdings auch polizei mit fotoapparat in der ennsgasse und der 2. streifenwagen in der lassallestrasse. aber was soll´s. als fußgänger können mir die nichts anhaben. ich hab ja kein gift bei mir. wenn ich sage ich gehe luft schnappen geht es niemandem was an. auch nicht wenn ich mit einem mädchen spreche.
meine liebe katarina (tschechin) habe ich getroffen, hatte aber lust auf was neues. war nicht. katarina beschwerte sich über den miesen geschäftsgang!! auch praterstrasse nichts los. ich denke ich wechsle wieder mal auf die ähm.
hoffe, meine erfahrungen haben euch etwas geholfen. kann aber morgen schon wieder anders sein.

PS: habe eine hübsche, junge schwarze gesehen, die war aber so schnell weg...und bei den einbahnen nicht mehr zu finden

...als fußgänger können mir die nichts anhaben...
PS: habe eine hübsche, junge schwarze gesehen, die war aber so schnell weg...und bei den einbahnen nicht mehr zu finden

Markus, dir ist aber schon bewußt das man selbst im Stuwer auch gegen die Einbahnen gehen darf? ;)

ja, das weiß ich, aber um vom stuwer wieder nach hause zu kommen verwende ich mein auto und dabei ist´s passiert, dass ich die hübsche schwarze sah und nicht erreichte. alles klar? war trotzdem witzig *g*

Zurück
Oben