S
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte gestern wieder mal gelegenheit am späten nachmittag eine runde durchs stuwer zu drehen. hab dabei in der nähe das max winter platzes mehrere mir neue mädels gesichtet. eine war sehr fesch, hab sie versucht zu erwischen, hatte aber 2mal pech, ein anderer war "schneller", also habe ich mich einer anderen zugwewandt. Katja ist etwas pummeliger (als die zuvor gesichtete) mit weißem weiten durchscheinenden rock, guter figur, mitte 20 mit eigenartigem dialekt und "interessantem" gesicht. sie sagte dass ihre mutter italienerin und vater pole sei, sie aber in österreich geboren ist - bin mir da aber nicht sicher. also kurze verhandlung 30 für blasen, auto oder zimmer, hab mich fürs zimmer entschieden - "bei gabi" 10, je halbe stunde, zimmer war groß, mit eckwanne und sauber. also drinnen angekommen, kat katja begonnen mir die hose runterzuziehen, es war ihr NICHT recht, dass ich meine schuhe ausziehen wollte - komisch, habe aber die schuhe und die hose zur gänze ausgezogen. sie drängte mich aufs bett, mit abgewinkelten beinen am rand, sie kniete am boden und hat nach rücksprache mit mir uf meinen wunsch zart und sanft zu blasen bekonnen. damit ihr die knie nicht wehtun, hat sie meine hose als unterlage benutzt. irgendetwas war komisch - ihre hände waren nicht zu sehen und sie fummelte am boden herum - ach ja ich hatte vergessen, dass sie anbot ohne mehrpreis nf zu machen. als veränderte ich die lage , entfernte meine hose auf eine seite des bettes. plötzlich wollte katja, dass ich mich anders legen sollte, das war mir aber nicht recht. ob der unguten situation weigerte sich mein bester freund fest zu werden. also legte sich katja hin und meinte ich sollte sie lecken, sie drängte förmlich meinen kopf auf ihre duftende, weil nicht geqwaschene möse - ich verweigerte, also neuerlicher stellungswechsel auf die seite des bettes - ist euch schon klar was jetzt kommt? sie kniete abermals auf meiner hose. jetzt reichte es mir und ich begann mich selber zu wixen - wollte nurmehr zum schuss kommen, sie stellte sich neben das bett und fummelte an ihrer möse herum und feuerte mich an - ok ich kam, aber das wars auch schon. Nach getaner arbeit nahm ich meine hose zug diese an uns suchte meine geldbörse, katja fand sie neben dem bett - ich vergewisserte mich, dass noch alles drinnen war, ok. ich legte sie aufs weaschbecken und zog mich fertig an, sie schminckte sich zwischenzeitlich und bemerkte ich solle rasch gehen, sie bräuchte noch zeit. ich nahm die geldbörse - instinktiv öffnete ich sie nochmal, es fehlte ein schein. ichstellte katja zur rede, und sie verteidigte sich, dass die börse ja aus der hose gefallen sei. ich sagte ohne diesem schen (10 schweizer franken!) gehe ich nicht, als bückte sie sich dort wo die börse lag und sie "fand" den schein, und behauptete dieser muss herausgefallen sein. Ok ich hatte mein geld wieder, aber sie hat scheinbar lange finger - ich verabschiedete mich und ging.
weder das blasen noch die umstände werden mich wieder zu katja gehen lassen - ACHTUNG ACHTUNG - mit ziemlicher Sicherheit ist das einen Diebin!
Gibt es ähnliche Erfahrungen von anderen?
weder das blasen noch die umstände werden mich wieder zu katja gehen lassen - ACHTUNG ACHTUNG - mit ziemlicher Sicherheit ist das einen Diebin!
Gibt es ähnliche Erfahrungen von anderen?