Straßenstrich stuwer....

S

Gast

(Gelöschter Account)
war gestern nachmittag ( zw 15-17 uhr) im stuwer unterwegs, einiges los in der stuwerstrasse ( vor dem 10 € zimmer) einige junge girls unterwegs, venedigerau 2 gelöscht/begriff rassistisch/sissisfranzl ( schwarze), am winterplatz auch 2 hasen, eine blond, die andere schwarzhaarig,lange haare, brüste naja, ein handvoll....hab gefragt, nf 30,-- wollte dann aber noch weiter schaun, ob was vernünftigeres dabei ist.... alles leider gestern nicht so meine kragenweite gewesen...

vorige woche hab ich ein girl vor dem winterplatz ( bei der kontitorei-ecke telefonzelle / schwimmbad) mitgenommen, bin mit ihr in die tiefgarage....naja, supi..runter ins zweite geschoss, da hat es von redbull-mänchen gewimmelt...ist mir gleich ganz anders geworden. sie hat die panik bekommen, da sie angeblich ne strafe offen hat , zudem nicht wie mir angegeben 19 war (hab ich ihr auch von der optik abgenommen ) ,sondern 17 :oops: wir haben das auto hingestellt, sind dann mit dem lift hoch gefahren, zwei freunde mit uns zusammen im lift, sind uns nach, bis wir bei einem lokal eingekehrt sind...naja glück im unglück gehabt....was hab ich daraus gelernt: nächstes mal ausweis verlangen ( wegen dem alter...sehen ja viele älter aus....) tiefgarage werd ich wohl in zukunft auch a bissl meiden ( bei der telekom bzw. hotel hinten) ... hab mich deshalb so geärgert, was für ein ideot ich war, das ich keinen ausweis angesehn hab:mauer: naja hinterher ist man immer schlauer, die aktion hätt nämlich total ins auge gehen können, hätte mir fast ne vorstrafe eingehandelt, wäre bis zu 3 jahre freiheitsstrafe gewesen....:mauer: aus fehlern lernt man eben...eines werd ich mit sicherheit nächstes mal tun, den ausweis verlangen...damit dem fröhlichen :poppen: nix mehr im wege stehn kann :D

wwäre bis zu 3 jahre freiheitsstrafe gewesen....:mauer: aus fehlern lernt man eben...eines werd ich mit sicherheit nächstes mal tun, den ausweis verlangen...damit dem fröhlichen :poppen: nix mehr im wege stehn kann :D

ich will hier auf keinen fall käuflichen sex mit unter 18 jährigen gutheissen aber wenn sie dir ein falsches alter vorgaukelt machst DU dich nicht strafbar! - unter strafe gestellt wurde wenn du VORSÄTZLICH mit unter 18jährigen (sofern sie über 14 sind) geschlechtsverkehr gegen bezahlung betreibst, also du minderjährige suchst! - das gesetz ist komplett vermurkst, wie so viele gesetze dieser regierung, darum herrscht hier offenbar auch so viel verwirrung darüber...

ich will hier auf keinen fall käuflichen sex mit unter 18 jährigen gutheissen aber wenn sie dir ein falsches alter vorgaukelt machst DU dich nicht strafbar! - unter strafe gestellt wurde wenn du VORSÄTZLICH mit unter 18jährigen (sofern sie über 14 sind) geschlechtsverkehr gegen bezahlung betreibst, also du minderjährige suchst! - das gesetz ist komplett vermurkst, wie so viele gesetze dieser regierung, darum herrscht hier offenbar auch so viel verwirrung darüber...

da muss ich dir recht geben, hätte das mädel auch net eingepackt, wenn ich das gewusst hätte..... aber wie gesagt, hat älter ausgesehen, die 19 hab ich ihr voll und ganz abgenommen......ausserdem sind wir uns ehrlich, welcher "normale" mensch (möchte keinen persönlich angreifen) nimmt sich ein "kind" mit.... würde ich auch net machen, obwohl es genug von dieser sorte ( leider) gibt...zudem hatte ich noch nie probleme mit einem mädel usw. , geschweige nen ausweis verlangt. ich glaube, es gibt auch sehr wenige in diesen forum, welche sich nen deckel oder nen ausweis von dem girl zeigen lassen...

....ich glaube, es gibt auch sehr wenige in diesen forum, welche sich nen deckel oder nen ausweis von dem girl zeigen lassen...

doch, gestern abend... bin vom büro nachhause gefahren, ca. 22.30, recht flott unterwegs, gaudenzdorfergürtel, ich seh von weitem eine blonde in der inneren kurvenkrümmung stehen, die mich aufreizend an-winkt, ich auf die bremse, rechts ran - echt ein steiler zahn... bei der verhandlung sind wir nach ca. 5 minuten bei € 30,- gelandet (kulanz-full-service), das einzig seltsame : sie wollt MEINEN ausweis sehen.... :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

hat mich gewundert - hab ich vom strassenstrich bisher noch nie gehört..... :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

ach ja - wegen ihrem outfit: hat mich später beim 1. bier ein freund aufgeklärt: das war ne uniform und die alte sicher eine polizistin... jetzt versteh ich auch, warum das ganze full-service so kurz und ohne sex war..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

doch, gestern abend... bin vom büro nachhause gefahren, ca. 22.30, recht flott unterwegs, gaudenzdorfergürtel, ich seh von weitem eine blonde in der inneren kurvenkrümmung stehen, die mich aufreizend an-winkt, ich auf die bremse, rechts ran - echt ein steiler zahn... bei der verhandlung sind wir nach ca. 5 minuten bei € 30,- gelandet (kulanz-full-service), das einzig seltsame : sie wollt MEINEN ausweis sehen.... :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

hat mich gewundert - hab ich vom strassenstrich bisher noch nie gehört..... :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

ach ja - wegen ihrem outfit: hat mich später beim 1. bier ein freund aufgeklärt: das war ne uniform und die alte sicher eine polizistin... jetzt versteh ich auch, warum das ganze full-service so kurz und ohne sex war..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hm, was bringt das? Du machst dich ja nicht strafbar wenn du dir eine BS mitnimmst oder ? Muss man immer nach dem Ausweis fragen?

Komisch.

uije...er hats ned verstanden... :roll:

bist aber nur ein waldviertel-zuagreister gell?? ursprünglich kommst sicher von wo anders :cool: :mrgreen:

strafbar net...vorausgesetzt das girl ist ÜBER 18 wenn es darunter ist und du handelst vorsätzlich, das heisst, das du mit der absicht ins stuwer usw. fährst dir ein girl mit 16-17 usw suchst, ist das vorsätzlich, das wäre STRAFBAR. habe ich auch net gewusst, das gesetz wurde erst vor kurzen geändert ( laut auskunft vom anwalt)....strafbar ist nur, wenn du zu einer bs gehst, dh. also geld fliesst.... würdest du hingegen ihr kein geld bezahlen, sondern ihr hättet eine beziehung zb. mit einer 15 , 16,17 jähren ist das ka problem, problem wird es allerdings erst, wenn du die situation ausnützt, d.h sie unter drogen oder alkoholeinfluss steht...könnte sie sagen, du hast sie dazu genötigt mit ihr zu poppen, in einem nüchternen zustand hätte sie das mit dir niemals getrieben...dann schauts auch schlecht für dich aus.... bei den bs ist das so, das wenn du vorsätzlich gehandelt hast bzw. geld geflossen ist, sie unter 18 JAHRE !! ist, strafbar ist, dh. BIS zu 3 Jahre Knast.... Ich bin KEIN BESSERWISSER möchte auch KEINEN BELEHREN oder sonst was, aber ich hab mich diese woche informiert, da ich wissen wollte, was wäre gewesen, wenn die redbull-firma mich in der tiefgarage erwischt hätte........

Hm, was bringt das? Du machst dich ja nicht strafbar wenn du dir eine BS mitnimmst oder ? Muss man immer nach dem Ausweis fragen?

Komisch.

Komisch.

stimmt... hab ich auch komisch gefunden - war sicher mit knapp 90 bis 100 km/h in der kurve, starkes driften, quietschende reifen...

und dann hab ich nur 30;- gezahlt für "fahren ohne gurt" (glaub ich)...
sprich eigentlich OHNE-service für 30,- .... recht billig, find ich.... :mrgreen:

stimmt... hab ich auch komisch gefunden - war sicher mit knapp 90 bis 100 km/h in der kurve, starkes driften, quietschende reifen...

und dann hab ich nur 30;- gezahlt für "fahren ohne gurt" (glaub ich)...
sprich eigentlich OHNE-service für 30,- .... recht billig, find ich.... :mrgreen:

um welche zeit gibts das full-service...lol ?? wenn ich mal einige euronen über hab, werde ich es dir nachmachen... "redbull" muss auch leben...:)

um welche zeit gibts das full-service...lol ?? wenn ich mal einige euronen über hab, werde ich es dir nachmachen... "redbull" muss auch leben...:)

wie beschrieben: gestern ca. 22.30 / gaudenzdorfer gürtel, kurve nach burger-king

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

p.s. zu oben: die kleine war aber wirklich extrem süss, sexy, scharf...

net schlecht...vielleicht mach ich morgen einen abstecher auf wien, treffe die charmante dame mit dem fullservice...womöglich hat sie ja auch lUST auf nen burger...:) hinterher natürlich

wie beschrieben: gestern ca. 22.30 / gaudenzdorfer gürtel, kurve nach burger-king

net schlecht...vielleicht mach ich morgen einen abstecher auf wien, treffe die charmante dame mit dem fullservice...womöglich hat sie ja auch lUST auf nen burger...:) hinterher natürlich

den burger glaub i fast net... hab g'hört, dass bullen meist vegetarier sind... auch die weiblichen... wobei, moment: a weiblicher bulle is ja eigentlich a kuh, oder ??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

war gestern nachmittag ( zw 15-17 uhr) im stuwer unterwegs, einiges los in der stuwerstrasse ( vor dem 10 € zimmer) einige junge girls unterwegs, venedigerau 2 gelöscht/begriff rassistisch/sissisfranzl ( schwarze),

verwende in zukunft bitte keine rassistischen bezeichnungen/du riskierst sonst die löschung des ganzen post,s und deine sperre

jaja die kenne ich auch!! ist echt eine ganz nette und hat auch einen Hang zu Fesselspielen udgl.!!
Habe gehört das Sie sogar "Service" mit Zimmer anbietet!!
Leider soll das Zimmer (manche behaupten es sei eher eine Zelle) nicht sehr schön sein!! --Vergitterte Fenster,harte Matratzen und der Receptionsdienst ist auch nicht gerade der freundlichste!
Die Kosten sind jedoch sehr human!! Man bekommt die Rechnung zeitweise est nach 6-8 Wochen durch den Staatsanwalt oder Gericht vorgeschrieben!! mit Verlängerungsoption und UPgrading Option!!

:ironie:

jaja die kenne ich auch!! ist echt eine ganz nette und hat auch einen Hang zu Fesselspielen udgl.!!
Habe gehört das Sie sogar "Service" mit Zimmer anbietet!!
Leider soll das Zimmer (manche behaupten es sei eher eine Zelle) nicht sehr schön sein!! --Vergitterte Fenster,harte Matratzen und der Receptionsdienst ist auch nicht gerade der freundlichste!
Die Kosten sind jedoch sehr human!! Man bekommt die Rechnung zeitweise est nach 6-8 Wochen durch den Staatsanwalt oder Gericht vorgeschrieben!! mit Verlängerungsoption und UPgrading Option!!

:ironie:

danke für den tip - dann werd ich idiot das nächste mal sicher den room-service nehmen :roll:
macht die dame eigentlich auch urlaubsbegleitung :fragezeichen:
hätte da an ein paar schöne jährchen in kuba gedacht, z.b. guantanamo.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

vorige woche hab ich ein girl vor dem winterplatz ( bei der kontitorei-ecke telefonzelle / schwimmbad) mitgenommen, bin mit ihr in die tiefgarage....naja, supi..runter ins zweite geschoss, da hat es von redbull-mänchen gewimmelt...ist mir gleich ganz anders geworden. sie hat die panik bekommen, da sie angeblich ne strafe offen hat , zudem nicht wie mir angegeben 19 war (hab ich ihr auch von der optik abgenommen ) ,sondern 17 :oops: wir haben das auto hingestellt, sind dann mit dem lift hoch gefahren, zwei freunde mit uns zusammen im lift, sind uns nach, bis wir bei einem lokal eingekehrt sind...naja glück im unglück gehabt....was hab ich daraus gelernt: nächstes mal ausweis verlangen ( wegen dem alter...sehen ja viele älter aus....) tiefgarage werd ich wohl in zukunft auch a bissl meiden ( bei der telekom bzw. hotel hinten) ... hab mich deshalb so geärgert, was für ein ideot ich war, das ich keinen ausweis angesehn hab:mauer: naja hinterher ist man immer schlauer, die aktion hätt nämlich total ins auge gehen können, hätte mir fast ne vorstrafe eingehandelt, wäre bis zu 3 jahre freiheitsstrafe gewesen....:mauer: aus fehlern lernt man eben...eines werd ich mit sicherheit nächstes mal tun, den ausweis verlangen...damit dem fröhlichen :poppen: nix mehr im wege stehn kann :D
was is denn das verbotene das zur strafe führt

dass die beifahrerin erst 17 ist
dass du sie net wirklich kennst
oder
dass du mit ihr durchs parkhaus fährst
:fragezeichen:

schon klar
das zu erklären is net einfach, aber beweisen könnens dir deine absichten auch net solansd net inflagranti erwischt wirst

danke für den tip - dann werd ich idiot das nächste mal sicher den room-service nehmen :roll:
macht die dame eigentlich auch urlaubsbegleitung :fragezeichen:
hätte da an ein paar schöne jährchen in kuba gedacht, z.b. guantanamo.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

für den "erleichterten" Urlaubsvollzug wende Dich am besten an
folgende Adresse: www.white-house.gv.us

Der Resortleiter Mr. Bush soll sehr zuvorkommend sein!!!:mrgreen: :mrgreen:

gestern war ich abends vorerst im stuwer unterwegs, leider nicht viel los...zumindest nicht mein geschmack

sind dann auf die ämh gefahren, war einiges los, auch in der felberstrasse und vor allem in der hütteldorfer und linzerstrasse... die auswahl viel dort wirklich net leicht.. ich hab mich dann für ein girl bei der shell tankstelle entschieden, namens lisa, eher ein kleines zierliches girl, brüste net viel, aber passt trotzdem zu ihren boddy, braun/blondes längeres haar, bläst vom feinsten...kosten 30.--euronen wiederholungsgefahr:daumen:

sind dann nochmal gegen 1 uhr ins stuwer gefahren, die redbull-fangemeinde war auch pränsent, einige wenige girls ( vermutlich betriebsausflug von der geisterbahn) sind trotz allem vorm billa gesessen....

war noch jemand im stuwer gestern oder kann etwas davon berichten?

Hi!
War gestern so um 17.00 Uhr im Stuwerviertel. Halte mein Auto vorm "10 €" Shop ggg. Einige wirklich junge "Katzerln" schleichen vors Auto und fragen immer "ficki-ficki, ganz billig". Tja was soll man dazu sagen! Natürlich NEIN! ggg Nach einiger Zeit eine hübsche-dunkle Maid! Naja dachte ich mir warum denn nicht. Den Obolus von € 10,- an den "Wirten" bezahlt und rein ins wirklich ungemütliche Zimmer. 30 lenze für Blowjob un dFick bezahlt und ran ging das Mädl. Guter Mundeinsatz. Nach ein paar Minuten Gebläse die "Katze" eingeschmiert und dann ein geiles und enges Gebumse. Zuerst von vorne, dann seitlich und am Schluss von Hinten.
Ging gut mit aber Gestöhne war künstlich.
Alles im Allen für 40,- Lenze nicht schlecht. Danach zum Billa, Katzenfutter gekauft und zurück zur "Muschi" nach Hause!!

lg
Euer Body

guter bericht body !
mal schauen naechste woche geh ich wieder jagen ;-)

Zurück
Oben