Straßenstrich Stuwerviertel: Di.21.02 gegen 21:00

S

Gast

(Gelöschter Account)
Also da es mich am Dienstag ins Stuwerviertel verschlagen hat wollt ich mich doch auch gleich mal umsehen ob das Angebot dort wirklich so traurig ist wie hier immer beschrieben.

Also eigentlich auf der Suche nach einem Parkplatz meine Runden gedreht und da sah ich sie stehen drei wunderhübsche junge Mädels, überhaupt nicht abgefuckt sondern im Gegenteil sehr gepflegt.

Na gut, ich war verwundert, aber da ich ja eher auf der Suche nach nem Parkplatz war bin ich weitergefahren, nicht ohne mir zu denken "das must im Erotikforum posten".

Nun ja, nach einer weiteren erfolglosen Runde kam ich wieder an der vorherigen Stelle vorbei und da standen nur schon an die 8 Mädels, und ein großteil von ihnen wirklich nett anzusehen. Ich war verdattert fuhr aber weiter.
Was soll ich euch sagen, wieder kein Parkplatz für Mike und ich kam abermals bei den Mädels vorbei, doch ei der daus, diesmal warens schon gut an die 15 Leute und auch einige Typen dabei die so gar nicht ins Bild von Zuhältern paßten

Naja, da fiel es mir wie Schuppen von den Haaren, die Gruppe stand unter einem großen Schild "BFI Wien" (Berufsförderungsinstiut Wien) und offenstichtlich war gerade ein Kurs aus.
Tja so kannst dich täuschen. :mrgreen:

Naja, der Rest der Mädels die in den diversen Gassen rumstanden war wirklich keine Augenweide aber es standen doch so einige rum.

LG Mike

:mrgreen:

und ich dachte schon das DU ein Pfadfinderinnen treffen sprengen willst-so nach dem Motto : jeden Tag eine gute Tat und mal schnell :poppen:

:p

Wieder einmal ein sehr hilfreicher und informativer Beitrag übern Strassenstrich :(. Ist das hier ein Spass-Forum ?

Wieder einmal ein sehr hilfreicher und informativer Beitrag übern Strassenstrich :(. Ist das hier ein Spass-Forum ?

Wenn man sich deine 12 (!) Beiträge durchliest, wird man feststellen, dass du hingegen schon sehr viel beigetragen hast! :mrgreen:

edit: lol petseit, warst schneller ;)

leute!! kapiert ihrs net?!?

mike will uns doch nur mitteilen dass weiterbildung in 2 punkten helfen kann
1) berufliche karriere
2) :poppen:

:mrgreen:

ps.:
auch spass muss sein MrMiller ;)

Naja, da fiel es mir wie Schuppen von den Haaren, die Gruppe stand unter einem großen Schild "BFI Wien" (Berufsförderungsinstiut Wien) und offenstichtlich war gerade ein Kurs aus.
Tja so kannst dich täuschen. :mrgreen:
Wer weiß? :confused: Vielleicht hast Du Dich gar nicht getäuscht und es war nur eine Gruppe von ausländischen Prostituierten, die vom nahen Busparkplatz rübergekommen sind und sich nur dort, zufällig unterm BFI-Schild also beim BFI, getroffen haben, bevor sie auf die verschiedenen Straßen verteilt wurden.

Weißt Du es? :confused:

Ich nehme an, dass Du dann einen Parkplatz fandest und nimmer gesehen hast, wo die Frauen hingingen!

Ebent! :mrgreen:

@MrMiller
Auch ein sehr hilfreicher Beitrag im Straßenstrichforum von Dir! Doch ja, hat was! Und warum suchst Du Sex? Soll´s etwa keinen Spaß machen? :roll:

Ebent!

:engel:

Alleine mit diesem einen Satz "Naja, der Rest der Mädels die in den diversen Gassen rumstanden war wirklich keine Augenweide aber es standen doch so einige rum." hab ich mehr Informatives beigetragen als du es seid deiner Anmeldung vor mehr als einem halben Jahr geschafft hast. :mrgreen:

Hallo!
Sagt mal, was ist denn hier los in letzter Zeit??? Wird hier nur noch gestritten??? Hey-Erfahrungsaustausch ist gefragt-nicht gewaltsamer Meinungsaustausch!!:mauer:
Schade! Reisst euch zusammen! Ist doch lächerlich! Dachte ich wäre im Erotikforum und nicht im Kindergarten!
lG Satyr

Zurück
Oben