Straßenstrich Stuwerviertel, hellblaue Strassstein-Oberbekleidung, schwarze kurze Haare

Mitglied #4975

Plaudertasche
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 5 Checks Benutzer ist gesperrt
Reaktionen
12.504
Checks
5
Hallo!

Hoffe, der Titel ist aussagekräftig genug.

Letzte Woche sah ich das Mädchen über den Zebrastreifen am Praterstern in männlicher Begleitung in das Stuwerviertel eintrudeln. Nachdem ich von einem kurzen Spaziergang zurückkehrte, stand es an einer Kreuzung zur Venediger Au und plauderte offensichtlich mit einer Gleichgesinnten über ein Hunderl "ganz normal". Dabei ging's ums Decken und so Alltäglichkeiten. Sie redete mit ihrer Freundin offensichtlich über dies und das, was ich im Vorbeigehen aufschnappen konnte.

Sie machte einen drogenfreien Eindruck und hatte leicht lockige, schwarze, kurze Haare. Figur so lala. Insgesamt wirkte sie recht sympathisch, obwohl man nach einigen Sekunden des verstohlenen Hinsehens kein eindeutiges Urteil fällen kann.

Kennt diese junge Frau jemand von der dürftigen Beschreibung her?

Morgen fahre ich wieder ins besagte Viertel und wäre überrascht sowie erfreut, sie antreffen zu können. Dann wird nämlich hoffentlich nach Langem Ernst gemacht. :mrgreen:

Die Locations wird sie ja selbst kennen, wo man ungestört seinem Stau Luft machen kann (Handbetrieb, denn ich möchte vorsichtig bleiben) und zum "Abschluss" mehrere Streicheleinheiten gibt. ;)

ich erlaube mir die vorsichtige frage, ob es sich dermal nicht wirklich "nur" um eine harmlose passantin gehandelt haben könnte...:cool:

anmerkung: wären alle so vorsichtig und unaufdringlich wie du, die nicht aggressiv hupend und teilweise schon anpöbelnd durchs stuwer ziehn, wie experte schon in einem andren thread so treffend anmerkte, gäbs sicher weniger zores für die mädls von den redbulls:hmm:

Also normalerweise bin ich unbegabt im Erkennen solcher Angebote, aber die junge Frau stand meines Erachtens mit relativ eindeutigen Absichten an der Ecke. Nicht aufdringlich, jedoch irgendwie wartend (kaum auf ein Taxi oder einen Freund).

Sollte ich sie morgen wiedersehen, wird längerer Augenkontakt hergestellt. Dann sollte sich im Idealfall theoretisch alles von selbst ergeben. ;)

Also normalerweise bin ich unbegabt im Erkennen solcher Angebote, aber die junge Frau stand meines Erachtens mit relativ eindeutigen Absichten an der Ecke. Nicht aufdringlich, jedoch irgendwie wartend (kaum auf ein Taxi oder einen Freund).

Sollte ich sie morgen wiedersehen, wird längerer Augenkontakt hergestellt. Dann sollte sich im Idealfall theoretisch alles von selbst ergeben. ;)

in diesem sinne viel glück, und sollte sie eindeutige absichten haben, wird sie deinen blickkontakt definitv richtig deuten:lol:
in dem fall sagen auch blicke mehr als 1000 worte:mrgreen: ein launiges posting hiezu wäre :daumen:

So. Zurück. An der Ecke stand gleich beim Einbiegen eine mit dunklerem Teint und hakiger Nase. In diesem Fall nicht mein Fall vom Aussehen her. Dürfte dem Einschätzen her nach Roma oder "Mischling" gewesen sein. Die Gesuchte war natürlich nicht anwesend.

Aber kein Malheur. Dann wurde eben durch den Prater flaniert und die kurze Hinfahrt hat sich wie immer gelohnt. Abstecher zum Köstli gemacht, 3 Schinkenstangerl mitgenommen, Tag gerettet.

Beim Zurückkehren zum Auto standen noch 2 da. Die eine in einer Army-ähnlichen Hose mit wirklich süßem, einladendem Gesicht, griffigem Hintern, wo was dran ist, in erlaubtem Alter. Sie machte jedoch einen desinteressierten Eindruck, ging auf und ab und klebte am Handy.

Na ja. Fuhr ich halt heim und war trotzdem "befriedigt".

Anmerkung: Der Thread entstand gestern im Suff. Wäre mir ganz angenehm, wenn er ohne weitere Antworten auf dieses Posting nach unten rutscht. ;)

Danke!

Anmerkung: Der Thread entstand gestern im Suff. Wäre mir ganz angenehm, wenn er ohne weitere Antworten auf dieses Posting nach unten rutscht. ;)

Danke!

naja, wir heben doch allemal gern einen, don't panic:winner:

So. Zurück. An der Ecke stand gleich beim Einbiegen eine mit dunklerem Teint und hakiger Nase. In diesem Fall nicht mein Fall vom Aussehen her. Dürfte dem Einschätzen her nach Roma oder "Mischling" gewesen sein.

Wenn wir von der gleichen sprechen...hast recht...hat fast "goldenes" Haar und meist goldenen Sportschuhe...Gesicht nicht umwerfend...aber Figur sehr gut...

Zurück
Oben