Straßenstrich Stuwerviertel im Frühling

O

Gast

(Gelöschter Account)
Tut sich was hab gestern einige Runden gedreht und bin drauf kommen immer die gleichen wie früher :mauer:

Hi Odin

Ich hab gestern auch mit einem Freund ein paar Runden gedreht ums Stuwerviertel, aber ausser den Schwarzen beim Prater, die bis nach hinten zur ehemaligen Fun Factory stehen, haben wir nix gesehen. Wir waren so gegen 24 Uhr dort.

Wo genau hast du denn deine Entdeckung gemacht?

Kind Regards
Denedar

Denedar, wenn du mal untertags im Stuwer1/4 einen kurzen (ab)stecher suchst, empfehle ich dir Anita, Stuwerstraße 19a.

Ist meiner Meinung nach das Beste Preis/leistungsverhältnis in dieser Gegend.

LG

Willi

Hallo Super Zumpfi,
ist das die schlanke Blonde oder die Dunkelhaarige ebenfalls schlanke Ältere. Sprich dich aus, würde mich auch interessieren!

Denedar, wenn du mal untertags im Stuwer1/4 einen kurzen (ab)stecher suchst, empfehle ich dir Anita, Stuwerstraße 19a.

Ist meiner Meinung nach das Beste Preis/leistungsverhältnis in dieser Gegend.

LG

Willi

Danke für den Tip Super Zumpfi!

Ich werde mal bei ihr vorbeischauen wenn es sich ausgeht. Ich fahre zwar jeden Tag quer durch Wien, aber meistens hab ich immer nur kurz zwischendurch Zeit.
Ansonsten schau ich mal am Wochenende bei ihr vorbei :)

Kind Regards
Denedar

Wochenende ist zu. Die haben Öffnungszeiten wie ein Büro (Mo - Fr. 9 - 19.00 Uhr., samstag Fallweise, aber nur bis mittag.

@ Herbert: Stuwerstraße 19, richtung VenedigerAu (geht eh nicht anders, Einbahn), auf der rechten Seite.

Ich geh jetzt seit Februar 2004 regelmäßig hin, war noch nie ein Einfahrer (Liegt für mich optimal zwischen zwei Kundenbesuchen - bin dann immer sehr relaxt.)

Preise ab 70 aufwärts, kann aber nur über Anita (blonde, 25, schlank) berichten, immer sehr bemüht, technisch absolute OK, menschlich übrigens auch sehr. Wenn ich nicht verheiratet wäre, da würde ich ....

Viel Spaß

S.Z.

war vergangenen donnerstag 23h in der gegend. hab mir in der obermüllerstrasse eine ca 30jährige slowakin gefunden, lange blonde haare. optisch sonst eher nix.

wollte 50eur für NF und GV. GV wollt ich nicht, und nachdem ich mit ihr dann ins hotel gegangen bin (suitehotel in der radingergasse neben lasallestrasse nacht 89 eur. sehr schön aber nur als stundehotel wohl zu teuer) hab ich mir einfach NF verwöhnen lassen.

war ok ohne zeitdruck aber würde das angebot eher als mühsam bezeichnen.

hab mit dem mädl (der name war so unaussprechlich wie unmerkbar) geplaudert. kommen angeblich mit dem zu aus bratislava umgebung mit dem zug nach wien und morgens um 6h wieder nachhause. die schwarzen dürften eher richtung prater stehen, die mädls aus der slowakei richtung lasallestrasse.

Hab heute doch was neues gesehn so gegen 17Uhr sind zwei nicht schlecht aussehende Mädels gegangen und zwar Beim Max Winter Platz Nicht zu alt und nicht zu Jung genau im richtigen Alter muß wieder hin Schauen und Fragen was sie verlangen aber so wie die aus geschaut haben würde ich jeden Preis zahlen sicher keine Junkies,Neger warens auch keine :fragezeichen:

Bin Sonntag nachmittag nach der Interieur aus Neugier, weil hier in letzter Zeit meist von Flaute bis Null geschrieben wird, Stuwerviertel bis rauf Ybbystr/Venediger Au. Waren sicher 6-7 Mädels, davon 3 relativ akzeptable. unterwegs. Hab (forums)pflichtbewußt mit zweien geplaudert..Ergebnis: 22 (brunett) bzw. 19J (blond gefärbt), meiner Meinung nach eher Nicht-Junkies, sind meist ab 17, 18Uhr dort, bieten beide Nf m. Schucken (30,- verhandelbar)). + geschützten Verk-bzw. Griechisch für 50,- bzw. 60,- an. Auto oder Hotels gibts in der Nähe um 18,-
Aber aus oft erwähnten Gründen ist dieser Strassenstrich für mich kein Thema.

ich möchte noch more fun haben...

Die Anita vom Stuwerviertel ist echt super war Samstag in der vormittag so gegen 11 bei ihr bin auch schon stammkunde. das beste war sie hat mir eine für mich neue urgeile stellung gezeigt, sie hat eigentlich nach dem vorgebläse gleich diesen vorschlag gemacht und ich war ganz fix und foxi dass sie so urlieb ist. wir quatschen dann auch ab und zu von privaten dingen und sie ist sehr intelligent das muss man lassen. wär wirklich eine frau zum heiraten...muss ihr mal den vorschlag machen ;-))

Möchte Fragen ob wer schon was neues gesehen hat aus die sonst immer umher schleichen :anspritzen:

Zurück
Oben