Stuwerviertel - kapier ich nicht...

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich frage mich, warum sich die Szene im Stuwerviertel trotz aller Maßnahmen, die Autofahrer abzuhalten bzw. umzuleiten, nicht nach Alternativen umsieht.

Warum wandert man nicht z.B.: die 200m auf die andere Seite der Lassallestrass, hinter IBM, Hotel etc.? Dort ist es doch ruhiger, weniger Anrainer etc.

Will keine den Anfang machen und dann alleine dort herumstehen.

dank,
georg.

Stell halt ein Schild auf "Straßenstrich um 200m Verlegt -->" :)

Nein, im Ernst, die Wiener Striche sind alt, die Praterhuren gibts wahrscheinlich schon seit hundert Jahren, und das Stuwer hat seinen Ruf auch schon seit undenklichen Zeiten. Also da fängt auch keine von den Mädels auf einmal an, auf der anderen Seite der Lasallestr. zu stehen, weil dort fährt kein Kunde vorbei.

Und nachdem das ganze ned amtlich ist, kann's der Magistrat auch nicht amtlich verlegen.

Lümmel
der Freier, der aus der Kälte kam

Hallo,

ich frage mich, warum sich die Szene im Stuwerviertel trotz aller Maßnahmen, die Autofahrer abzuhalten bzw. umzuleiten, nicht nach Alternativen umsieht.

Warum wandert man nicht z.B.: die 200m auf die andere Seite der Lassallestrass, hinter IBM, Hotel etc.? Dort ist es doch ruhiger, weniger Anrainer etc.

Will keine den Anfang machen und dann alleine dort herumstehen.

dank,
georg.

Weil z.B. an dem von Dir angesprochenen Ort ein Kindergarten ist und damit wohl tabu..... und mit den Damen drüben im Prater wollens vermutlich keinen Wickel anfangen.

lg
Walter

jo und am max winterplatz is ne volksschule und schert auch keine einzigste "dame" .....
Und am angesprochenen Platz ist die Zentrale der Bank Austria und der portier der da drinnensitz jedesmal wenn sich vor "seinem" Tor was tut gleich die Bullen anruft.

Zurück
Oben