Straßenstrich Stuwerviertel, Prater und CO

U

Gast

(Gelöschter Account)
Schönen guten Morgen an alle!

Ich möchte alle Kenner der Szene in diesem Bereich um Informationen zu diesen Lokalitäten bitten, da ich gerade erst hergezogen bin.

Meine Fragen an euch:

Wo kann ich am Besten ein Mädl vom Strassenstrich finden, dass so zwischen 18 und 20 ist (wenn möglich Österreicherin)?

Welche Preise sind momentan für welche Leistungen angemessen?

Gehen die Mädls auch mit in die Wohnung (hab eine im Stuwerviertel)?

Allen die jetzt schreiben ich solle im Forum suchen, möchte ich für ihren Tipp danken, aber ich brauche aktuelle Informationen. Hab schon im Forum gesucht. Ausserdem ist ein neuer aktuelle Thread sicher auch für andere Interessenten informativ.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

LG, Pit

Schönen guten Morgen an alle!

Ich möchte alle Kenner der Szene in diesem Bereich um Informationen zu diesen Lokalitäten bitten, da ich gerade erst hergezogen bin.

Meine Fragen an euch:

Wo kann ich am Besten ein Mädl vom Strassenstrich finden, dass so zwischen 18 und 20 ist (wenn möglich Österreicherin)?

Welche Preise sind momentan für welche Leistungen angemessen?

Gehen die Mädls auch mit in die Wohnung (hab eine im Stuwerviertel)?

Allen die jetzt schreiben ich solle im Forum suchen, möchte ich für ihren Tipp danken, aber ich brauche aktuelle Informationen. Hab schon im Forum gesucht. Ausserdem ist ein neuer aktuelle Thread sicher auch für andere Interessenten informativ.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

LG, Pit

.. bei dir biin ich mir auch nicht so sicher - auch ohne albert einstein. :oops:

dass so zwischen 18 und 20 ist (wenn möglich Österreicherin)?
In der Bandbreite oder leider auch jünger findest nur schwer Drogensüchtige, die nichts anderes wollen als dich möglichst rasch und einfach abzocken um sich den nächsten Schuss zu setzen!

OHH mann Junge, wenn Du eh eine Wohnung im Stuwer hast wo is das Problem ??? Ich mein Du wohnst direckt an der Quelle.................

... schon klar, dass ich direkt an der Quelle sitze *g*.

Allerdings würde ich gern von euch wissen, wer von den Mädls zu empfehlen ist und was ich dafür für welchen Dienst bezahlen soll. Hab leider noch keine Erfahrungen dbzgl. bin sozusagen in diesem Bereich Jungmann *g*.

Also nochmal ... kennt jemand von euch ein nettes Mädl vom Strassenstrich im Alter von ca. 18-20? Wenn geht Österreicherin.
Wenn ja, wo finde ich sie?

Danke nochmal für eure Tipps.

LG, Pit

Österreicherin NEIN. Ungarinnen in der Roten Laterne, hinterm Admiral im Prater. Schwarze sind sicher auch die ein oder andere in dem Alter ;)

@ Urlauber: Bitte die SuFu = Suchfunktion benutzen.

Da werden sie geholfen :mrgreen:

Lg.

Ach is doch ein Wohnviertel wie jedes andere auch ...na gut, vielleicht nicht sooo nobel aber sonnst ganz OK hab auch lange da gewohnt.

(man/n muss ja ned alles sehen was einem da so begenen tut ...*gg*)

Und was wann um welchen Preis man da bekommt naja wenn man sich hier so durchs Forum ließt erfährt man schon einiges (Zeiten übliche Preise usw.) und der Rest würd ich sagen is selbsterfahrung ....machs wie die Pfadfinder.

Ach is doch ein Wohnviertel wie jedes andere auch ...na gut, vielleicht nicht sooo nobel aber sonnst ganz OK hab auch lange da gewohnt.

(man/n muss ja ned alles sehen was einem da so begenen tut ...*gg*)

Und was wann um welchen Preis man da bekommt naja wenn man sich hier so durchs Forum ließt erfährt man schon einiges (Zeiten übliche Preise usw.) und der Rest würd ich sagen is selbsterfahrung ....machs wie die Pfadfinder.

das stuwer war früher ein "white-trash" viertel. ich weiss der ausdruck ist geschmacklos aber er beschreibt das stuwer der 70er und 80er am besten. (fast) Niemand haben damals die nutten dort gestört...

heute ist es ein ausländerviertel. Das soll jetzt keine bewertung sein.
jedenfalls hat sich das viertel um 180 grad verändert in den letzten 10-20 jahren....

das stuwer war früher ein "white-trash" viertel. ich weiss der ausdruck ist geschmacklos aber er beschreibt das stuwer der 70er und 80er am besten. (fast) Niemand haben damals die nutten dort gestört...

heute ist es ein ausländerviertel. Das soll jetzt keine bewertung sein.
jedenfalls hat sich das viertel um 180 grad verändert in den letzten 10-20 jahren....

Jep :confused: also ich möcht dort nicht wohnen.. fahr zwar gerne zum :poppen: hin aber wohnen.. nein danke. Aber die netten Kollega dort sind soviele wie auf der Thaliastraße. Die beschweren sich nicht in den anderen Ländern wird bei offener Tür :poppen:

Egal eigentlich gehts hier ja um Bericht von wg. :poppen:

Zurück
Oben