Straßenstrich STUWERVIERTEL!!!!!!!!!!!!!!

B

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute,...

die szene von der mariahilferstr. hat sich ins stuwerviertel umgesiedelt!!!!

asssoooo???? Ist mir eigentlich nicht viel aufgefallen. Asser, dass sich im Stuwerviertel sich jetzt mehr Schwarze herumtreiben. Aber die üblichen Verdächtigen der Mariahilferstrasse habe ich dort aber noch nicht gesehen.

Ist aber auch schon etwas mehr als eine Woche her, als ich das letzte Mal dort war. Werde das aber heute mal gleich abchecken.
Muss aber gleich sagen, dass ich nicht viel Hoffnung habe, ausser den Schwarzen, noch viel von den Anderen zu finden.

@raffi: Über einen detallieren Bericht wäre ich sehr froh, denn auf der Mariahilfer Straße ist nichts los, vielleicht eben im Stuwerviertel. Beschreib mal was du gesehen hast und wie es mit der Polizei so ausschaut.
Danke!

Ich war gestern mal im STUWERVIERTEL und muss sagen man findet dort nur mehr schwarze, zumeist junge Mädels (die ganz toll ausschauen).

Wenn man weiterfährt zum Messegelände gibt es vereinzelt welche die im Auto warten, aber sehr wenige.

Zu den Preisen: Die im Auto Blasen ca 25EUR und Ficken 30EUR !

Wenn wer was neues dazu weiß, bin schon gespannt :daumen:

Bin gestern durch das STUWERVIERTEL gefahren. Hab grad 2 Blondinen gesehen, die leider schnell vergiffen waren. Konnte nichtmal einen g'scheiten Blick erhaschen. So schnell waren die beim Einsteigen. Ansonsten habe ich nur lauter Schwarze gesehen, die mir irgendwie bekannt vorkamen (Mariahilfer). Aber wenns dunkel ist, schauen die eh alle gleich aus.
Polizei zeigt Präsenz, fährt aber nicht pausenlos ihre Runden. Sie stehen ab und zu bei der VHS und dem neuen Wohnbau. Zivil ist mir nichts aufgefallen.

Auf der Mariahilfer war ich auch. Schwarze stehen in den Seitengassen und vereinzelöt ein paar heimische an der Mariahilfer selbst. Polizei fährt weniger als früher ist mir vorgekommen. Aber die richtig netten Mädls sind weg.
Ausser Richtung Technisches Museum. Ca. 50m vor der Tankstelle steht eine Kleine, die recht gut aussehen dürfte.

Wie komme ich von der der Südautobahn kommend in das Stuwerdviertel?

Ein nicht ganz neuer in der Szene!

mfg bizi!!

@bizi:
DU kommst also von der A2. Die fahrst also Richtung Wien, immer Richtung Prag, dabei musst du irgendwann auf die A23, dann anschließend auf die A22 und bei der Ausfahrt Reichsbrücke fährst raus und fährst Richtung Zentrum und dann bei der zweiten Anmpel biegst nach links ab und die Gegend da ist das Stuwerviertel.

Hallo Leute. War gestern im Stuwerviertel, war aber ausser ein paar schwarzen
nicht´s zu sehen. gibt´s irgendwo jüngere (AB 18 )
Wäre über Infos sehr dankbar.
Spike :roll:

gibt es eigentlich jemand der erfahrungen mit den schwarzen im stuwerviertel hat?

das letztemal, als ich durchgefahren bin habe ich einige ganz hübsche gesehen ;) oder sollte man es eher vermeiden, wenn man sich nicht unbedingt alle krankheiten holen will?

vielleicht weiss ja auch jemand etwas über preise, usw. , wird auch stundenservice oder natur geboten???

danke

Hallo!

war am donnerstag (21,08,2003) am nachmittag in der stuwerstrasse.
in den 30 minuten, die ich umhergegangen bin, ist 4x die polizei durchgefahren.
mädls habe ich keine gesehen.

ist das normal?

mfg bizi!!

nein, das ist nicht normal - du solltest wirklich zum arzt gehen :p :p :p
natürlich wird das jeden tag anders sein...
lg, wolf

wenn man sich nicht unbedingt alle krankheiten holen will
können auch untermieter sein :mrgreen:

soweit ich mitbekommen habe, wollen die meisten es zackzack hinter sich haben und den Nächsten auf die selbe Art bedienen.
Ohne einen Tipp, welche nun wirklich gut ist bzw. ehrlich ist, würde ich keine mehr nehmen.

Ich weiss nicht, seid Ihr lebensmüde? nicht nur HIV Risiko droht sondern auch Tripper, Syphilis, Hepatitis C , Fälle von offener TBC sind auch keine Seltenheit! Die Trefferquote in diesem Bereich schätz ich mal auf 90% ein, also viel Spass beim elenden krepieren!

mich wuerde interessieren
wo es junge, geile ungarinnen und tschechinnen gibt
interessieren wuerde mich auch tuerkinnen und
jugoslawische maedchen, ich finde, die
sind nach wie vor die heissesten braeute!

mail an onestepup@hotmail.com

geri

Zurück
Oben