X
Gast
(Gelöschter Account)
auch du ???????
ich kann mich noch fortbewegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch du ???????
würd i bei deinem arsch gern amoi aus da nähe bespechtelnich kann mich noch fortbewegen
würd i bei deinem arsch gern amoi aus da nähe bespechteln
die gibt's auch in quadratischer form, ein bisserl dicker
aus der nummer kommsd nimma raus, du geiler holzwurm du *rrrrrr*
Es gibt übrigens seit neuestem sogar dunkle Duplos!!!! So!!!!
die in dem silber schälchen meinst?
ich sehe wir verstehen uns
Im Sommer soll es wieder diese dunklen Magnum von Eskimo geben.
Sag mal, musst du deine sadistische Ader an mir ausleben? Ich hab über Weihnachten vier!!!!!!!!!!!! Kilo zugenommen. Da brauch ich bis zum Sommer, dass die wieder unten sind. Und jetzt kommst du mit Duplos daher? Wie kannst du das eigentlich mit deinem Gewissen vereinbaren. So schöne Beine und so wenig Moral!
genau die mein ich
wieviel dunkle Keksi willst denn?
dunkle überraschungseier gibt es ja auch von einer anderen marke, aber die schmecken nicht so gut... ein bisserl mitleid mit bulsara bitte
OK dann werd ich nicht sagen das von Häagen Dazs der Choc Choc Chip besser ist als der Magnum von Eskimo passt besser zu einem Espresso meiner Meinung nach.ein bisserl mitleid mit bulsara bitte
also ab einem kilo bin ich dabei
boah... 1 Kilo ist ganz schön viel...
muss mal in meinem Drageekeksibunker gucken wieviele ich abgeben kann sonst muss ich mir halt noch ein paar Tauscher suchen
bei einem kaffee, gell
samma wieder gut?
OK dann werd ich nicht sagen das von Häagen Dazs der Choc Choc Chip besser ist als der Magnum von Eskimo passt besser zu einem Espresso meiner Meinung nach.
ja aber bis zum Sommer wirst du deine 4 Kilos schon wieder loswerden dann kannst in einen der Häagen Dazs Shop in Wien gehen mah was es da alles gibt hmmmm.Homey untergrab nicht den letzten Rest von Willen, den ich noch hab, ich brauch ihn noch! Magnum und Häägen Dazs, das gibt mir den Rest!
....Ach ja zurück zum Thema die Dragee Keksi sind schon sortiert was mach ich mit soviel dunklen?
*wimperklimper*