Suche Drageekeksitauscher

Es gibt übrigens seit neuestem sogar dunkle Duplos!!!! So!!!! :lol:

Sag mal, musst du deine sadistische Ader an mir ausleben? Ich hab über Weihnachten vier!!!!!!!!!!!! Kilo zugenommen. Da brauch ich bis zum Sommer, dass die wieder unten sind. Und jetzt kommst du mit Duplos daher? :fragezeichen: Wie kannst du das eigentlich mit deinem Gewissen vereinbaren. So schöne Beine und so wenig Moral! :!:

Sag mal, musst du deine sadistische Ader an mir ausleben? Ich hab über Weihnachten vier!!!!!!!!!!!! Kilo zugenommen. Da brauch ich bis zum Sommer, dass die wieder unten sind. Und jetzt kommst du mit Duplos daher? :fragezeichen: Wie kannst du das eigentlich mit deinem Gewissen vereinbaren. So schöne Beine und so wenig Moral! :!:

nana du siehst das ganz falsch.... :confused:

wollte dir ja nur adäquate Alternativen zu den dunklen Keksi liefern....

Da will man nett sein und wird als böse, gewissenlos und morallos hingestellt :cry:

Ok, ich bin ja nicht so:

es gibt einen Schokopudding von Optiwell - der ist superlecker und hat wenig Kalorien ;)

samma wieder gut?

genau die mein ich :cool:

wieviel dunkle Keksi willst denn? :mrgreen:

boah... 1 Kilo ist ganz schön viel... :hmm:

muss mal in meinem Drageekeksibunker gucken wieviele ich abgeben kann sonst muss ich mir halt noch ein paar Tauscher suchen :mrgreen:

;)

hopp hopp

eisschokolade, katzenzungen und schokobananen warten schon :mrgreen:

OK dann werd ich nicht sagen das von Häagen Dazs der Choc Choc Chip besser ist als der Magnum von Eskimo passt besser zu einem Espresso meiner Meinung nach. :mrgreen:

Homey untergrab nicht den letzten Rest von Willen, den ich noch hab, ich brauch ihn noch! Magnum und Häägen Dazs, das gibt mir den Rest! :cry:

Homey untergrab nicht den letzten Rest von Willen, den ich noch hab, ich brauch ihn noch! Magnum und Häägen Dazs, das gibt mir den Rest! :cry:
ja aber bis zum Sommer wirst du deine 4 Kilos schon wieder loswerden dann kannst in einen der Häagen Dazs Shop in Wien gehen mah was es da alles gibt hmmmm. :twisted:
Von Bailys bis zu Chocolate Midnight Cookies und nachher einen frischen heissen Espresso mit einem perfekten haselnussbraunen Crema. Irgendwie komm i ma scho schlecht vor :twisted:

Ach ja zurück zum Thema die Dragee Keksi sind schon sortiert was mach ich mit soviel dunklen?

Zurück
Oben