Suche Drageekeksitauscher

was denn Tigga? ;) tell me.... :mrgreen:
ok..............also..................ich..................werde......................soi...................i.................sagen.....................?..........................naaaaaaaaaaa..................i.....................sage........................niiiiiiiiiiiiiiiiix................. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ok..............also..................ich..................werde......................soi...................i.................sagen.....................?..........................naaaaaaaaaaa..................i.....................sage........................niiiiiiiiiiiiiiiiix................. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

tz.... sag tigga sag... :mrgreen:

Ha! Da liegt der Hund begraben:

Classic: hell und dunkel gemischt
Milch: eh klar, hell
Weiss: a logisch - weisse halt

es gibt also keine "nur" dunklen Keksi...

Hatte das so verstanden als gäbe es beim Spar nur dunkle und die hab ich vergebens gesucht :cry:

Also ich seh schon, ich muss noch viel im Drageekeksiuniversum lernen. :oops: Tut mir leid, wenn ich deine DG-Keksi Gefühle in Wallung versetzt habe, vielleicht kann ichs ja mal wieder gut machen.

hmmm werd mal die 2 Packerl Drageekeksi aufmachen und sie mal sortieren die dunklen in die rechte Schüssel und die hellen in die linke.

so cosi, wieviele keksis hast schon für mich gesammelt? :mrgreen:

Quid pro quo... :mrgreen:

was bietest? ;)

du cosilein, da bietet sich wer an um die seit 3jahren abgelaufenen kekserl zu verwerten :mrgreen:

was? 3 Jahre alte Kekserl? Wer hat denn sowas? :shock:

tz.. da hab ich wohl zu früh "doing doing" :virus: gemacht.... ;)

werde am 18. die Keksi von dir erstmal ganz genau inspizieren..... :shock:

und wehe du tauchst ohne auf....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hoffe der Alptraum war nicht allzu schlimm? ;)

Keine Sorge, ich hab einen gesegneten Schlaf. Was mir viel mehr Gedanken macht ist, dass diese ewige Beschäftigung mit Drageekeksi mein Süssverlangen immer mehr anstachelt und dann du noch mit deinen dunklen Dany Sahne - das wird böse enden. :roll:

Zurück
Oben