O
Gast
(Gelöschter Account)
i weis , was ich am 18.01.2008 so gegen 21:00 zu tun habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i weis , was ich am 18.01.2008 so gegen 21:00 zu tun habe
ok..............also..................ich..................werde......................soi...................i.................sagen.....................?..........................naaaaaaaaaaa..................i.....................sage........................niiiiiiiiiiiiiiiiix.................was denn Tigga? tell me....
ok..............also..................ich..................werde......................soi...................i.................sagen.....................?..........................naaaaaaaaaaa..................i.....................sage........................niiiiiiiiiiiiiiiiix.................
nevel i kann schweigen wia a scheintotertz.... sag tigga sag...
nevel i kann schweigen wia a scheintoter
nimmst mir dunkle Drageekeksi mit?
doing doing
...träum den Alptraum der nahen und doch so unereichbaren Keksi.
du cosilein, da bietet sich wer an um die seit 3jahren abgelaufenen kekserl zu verwertenso cosi, wieviele keksis hast schon für mich gesammelt?
Ha! Da liegt der Hund begraben:
Classic: hell und dunkel gemischt
Milch: eh klar, hell
Weiss: a logisch - weisse halt
es gibt also keine "nur" dunklen Keksi...
Hatte das so verstanden als gäbe es beim Spar nur dunkle und die hab ich vergebens gesucht
nur frisch vom werk
so cosi, wieviele keksis hast schon für mich gesammelt?
du cosilein, da bietet sich wer an um die seit 3jahren abgelaufenen kekserl zu verwerten
ok, vorschlag von klopfa zu tigga. wenn i ohne antanz dann nur , wenn mit dann . soll ja a strafe fia mi seinund wehe du tauchst ohne auf....
Ich hoffe der Alptraum war nicht allzu schlimm?
das wäre mehr eine Strafe für cosi und ned di.soll ja a strafe fia mi sein